Guten Morgen Ihr Lieben,
bin wieder da! War die letzten Tage nicht so richtig online, weil mein Mann Urlaub hatte und ich einfach nicht zum surfen gekommen bin. Hatte also auch Urlaub vom Internet!

Tut auch mal ganz gut.
@ Becci: Es tut mir so leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat! Ich hoffe, Du kannst schon wieder nach vorne schauen. Dein wievielter Versuch war das jetzt eigentlich? Der zweite oder der dritte?
@ Bibab: Na, was macht die kleine Maus?
@ Butscher: Du hast doch auch bald Urlaub, oder?
@ Lilo: Super, dass bei Deinem Fein-US alles in Ordnung war. Da fällt einem doch immer ein Stein vom Herzen. Nun, kannst Du ja entspannt heiraten. Ist ja nicht mehr lange hin. Bist Du schon aufgeregt? Macht Ihr eine Hochzeitreise? Und ganz wichtig - spürst Du die Kleine schon?
@ Mäuschen: Und was machst Du so Feines - liegt wieder eine Grillparty an? Gibt es schon Neuigkeiten von der Krankenkasse wegen dem 3. Versuch?
@ all: Meinen Babys und mir geht es gut. Letzte Woche waren wir ebenfalls zum Fein-US. Auch alles in Ordnung. Alle Organe da und arbeiten so wie sie sollen. Die Herzen sind auch ok. Der Doppler-US zeigte auch keine Auffälligkeiten. Beide Babys wiegen jetzt jeweils ca. 500 g. Beide sind in Ihrer Größe und Gewicht ein bisschen über der Norm und haben noch gar nicht mitbekommen, dass sie Zwillinge sind und sich vielleicht mal ein bisschen kleiner machen müssten.
Übrigens kann ich jetzt seit über einer Woche die Beiden spüren. Mal mehr, mal weniger - am häufigsten, wenn ich im Bett liege. Und natürlich macht man sich dann auch gleich wieder Sorgen, wenn man einen Tag nichts merkt. Diese Sorgen hören wohl niemals auf.....
Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Andrea