Huhu zusammen!
Melde mich noch einmal kurz zur späten Stunden, denn ich kann es doch nicht lassen.
Liebe Hibiscus!
Habe heute schon ganz doll an Dich gedacht und drücke Dir für morgen natürlich wahnsinnig die Daumen. Danach wird es bestimmt auch für Dich wieder leichter nach vorne zu blicken. Ich weiß ja nicht wie, aber irgentwie schafft der Doc es ja immer wieder, daß man super optimistisch ist und auf rosaroten Wolken wandert. Die Daumen sind also gedrückt und ich erwarte dann morgen abend voller Spannung Deinen Bericht.
Liebe Veronica!
Du süße. Schade, daß Du nicht mehr so viel Zeit hast für eine Schantterrunde. Wegen Dr. Prietl mach Dir keine Sorgen. Das geht auch nach dem 1.7. weiter und Du mußt auch nichts neu beantragen. Habe ja auch alle 4 ICSI's genehmigt bekommen und die bleiben auch genehmigt. So ist jedenfalls mein Wissensstand. Also keine Panik und freue Dich ruhig in aller Ruhe auf Deine Eskimos im August. Der Doc hat mir versichert, daß sich nichts ändern wird nach dem 1.7.

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Liebe Sam!
Das zwicken und zwacken ist gut. Ich drücke Dir die Daumen, daß es so bleibt und etwas gutes zu bedeuten hat. Bald hast du ja schon 7 Tage rum und die restlichen 5 vergehen dann auch wie im Fluge. Hattest Du mich eigentlich wegen dem neuen Star Wars Film gefragt, wie der sei?

Ich fand ihn nicht schlecht. Ziehmlich viel rumgeballere und knallerei diesmal. Ist halt anders als Episode eins, aber als richtiger Fan von Sci-Fi muß man rein gehen und ihn gesehen haben. Fand es einen Lohnenswerten Abend. Am meisten freue ich mich aber auf den 2. Film von
"Herr der Ringe". Von dem Film kann ich nicht genug bekommen.
Liebe Elb!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
An ALLE!
Sorry all, denen, die ich jetzt nicht erwähnt habe. Bin etwas im Streß. Werde mich jetzt ins Bett bewegen und hoffe, daß ich schlafen kann. Morgen ist die Beerdigung und ich bin froh, wenn ich abends den Tag überstanden habe, denn manchmal holt einen die Vergangenheit wohl ein. Aber das würde jetzt echt zu weit führen, hier jetzt meine Lebensgeschichte zu offenbaren. Ein riesen

an Euch alle und ich bin froh, daß ich Euch habe.