PUR war mal wieder suuuuuuper klasse!!
War ja das special event "PUR & friends", echt gigantisch!!

Ich bin ja schon immer von dem Stadion beeindruckt, und wenn es sich dann noch mit 60.000 Menschen füllt....Wahnsinn!!
Wahrscheinlich fahre ich Ende des Monats mit meinem Mann (Schalke Fan...) nochmal zu einem Heimspiel, denn Fan-Lieder gröhlen macht auch Spaß!

Wir nehmen voraussichtlich am Samstag an der Demo gegen KiBiz in Düsseldorf teil, hab zwar nicht wirklich Lust, mein Wochenende dafür zu opfern, aber wenn Jeder so denkt, kann man wohl auch nichts erreichen....
Tja, Karate....könnte ich mir für mich jetzt so gar nicht vorstellen.

Aber wenn Reinschnuppern nichts kostet und unverbindlich ist, guck dir einfach an, ob's dir gefallen könnte!
Das hast du aber mal haarscharf erkannt, dass ich Progynova nehme!

Außerdem noch Estrifam....
Die Blutergebnisse sind laut Doc gut.....*schweißvonderstirnwisch*
Hatte damit gerechnet, dass sie sicher was finden, nachdem sie mir 16 Röhrchen abgezapft haben.
Die SD soll ich nun ein bisschen unterstützen, die macht wohl ihren Job ganz gut, aber im Versuch sollten wir ihr etwas unter die Arme greifen. Nun sollte eigentlich heute das Rezept eintrudeln, aber nix...wenn's morgen nicht da ist, muss ich wohl nochmal anrufen.
Respekt, dass du auch noch die Katechetengruppe mitleitest!
Wie lange geht das dann?
Morgen muss ich früh raus, mache ab morgen eine Zusatzquali an der FH Münster.
Bin gespannt, was da auf mich zukommt....
Liebe Grüße an Alle!!

P.S., ich find's übrigens auch seeeehr schade, dass der Rest sich fast gar nicht mehr meldet!

Also, Christin, Britta, Selma, Simi, Claudia....her mit dem Piep!!