Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Na was ist denn hier nur los???

Wo sind denn die ganzen Mädels aus Langenhagen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ?

NINA, MEL, NICKEL gehts euch gut????????????????????????????????????????????????????????

Liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Lulu,

ich hatte doch 14 Tage Urlaub und in dieser Zeit habe ich die meine Zeit ausschließlich meine beiden kleinen Jungs gewidmet :wink:

Leider muß ich ab heute wieder arbeiten.

Werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Urlaubsbericht schreiben....

Ich hoffe, es geht Dir gut und dein Krümel wächst und gedeiht :lol:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Lulu,

ich hatte doch 14 Tage Urlaub und in dieser Zeit habe ich die meine Zeit ausschließlich meine beiden kleinen Jungs gewidmet :wink:

Leider muß ich ab heute wieder arbeiten.

Werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Urlaubsbericht schreiben....

Ich hoffe, es geht Dir gut und dein Krümel wächst und gedeiht :lol:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

schön von dir zu hören :knuddel: ...

Hab ich wohl nicht mehr in Erinnerung gehabt mit deinem Urlaub :oops: :oops: :oops:
Ich hoffe, er war schön, freue mich schon auf deinen Bericht :lol: , hast bestimmt wieder einige heitere Sachen mit deinen Jungs erlebt *rotfl*

Mir gehst soweit ganz gut, mache mir zur Zeit nur ständig viele Gedanken, weil ja jetzt auch die "gefährliche" 10. Woche näher rückt :roll: .
Am Donnerstag darf ich endlich wieder zum US :juhu: , ich hoffe, danach bin ich wieder etwas beruhigter :wink:

Lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Lulu,

schön zu hören, das es Dir gut geht, hast Du schon einen Mutterpass bekommen?

Hier nun mein angekündigter Urlaubsbericht, insgesamt hatten wir nur 2 Tage Regen, ist für Hannover echt super oder *g* , davon waren wir an einem Tag in einem Indoor Spieleparadies. Das war ganz toll, meine beiden Jungs wollten gar nicht wieder nach Hause und waren so kaputt, dass beide auf der Heimfahrt um 19.00 Uhr im Auto eingeschlafen sind. Das gute daran ist es ist nur ca. 25 km von uns entfernt, werden wir sicherlich an regnerischen Tagen öfter mal machen *g* . Ist in Letter-Süd und kann ich echt nur empfehlen, bestimmt auch später für Euren kleinen Krümel :klugscheiss:
Wir haben Glück, dass das Steinhuder Meer nur 20 Minuten (Autofahrt) von uns entfernt liegt, so haben wir einfach unsere Sachen gepackt und sind bei schönen Wetter dorthin gefahren, Sandstrand, flaches Wasser zu spielen, was will man mehr *pfeif* .
Letzten Donnerstag haben wir dann noch einen Trip an die Ostsee zusammen mit meinen Eltern gemacht, diese haben ein Wohnmobil und das war natürlich super, wir haben tolles Wetter gehabt und die beiden Jungs fanden dass noch besser als im Steinhuder Meer. Ich war total überrascht, das beiden die Temperatur des Wassers nichts ausgemacht hat *g* . Die Rückfahrt war leider etwas stressig, da Marvin 2x wachgeworden ist und nur geschriehen hat, wir mussten leider einen längere Zeit weiterfahren da es in der Baustelle keine Haltmöglichkeit gab :-? . Auf dem nächsten Rastplatz habe ich ihn dann aus dem Kindersitz genommen und beruhigt. Dann wurde, weil das Auto nicht mehr fuhr :o natürlich auch Dennis wach und so hatten wir ein tolles Konzert :-? . Das komische daran war als wir noch fuhren und Marvin wie am Spieß gebrüllt hat, hat Dennis geschlafen :roll: . Na egal nach 2,5 Stunden fahrt waren wir endlich zuhause und die Nacht war trotz allem total entspannt.
Außerdem haben wir mal wieder unsere Zoojahreskarte benutzt und sind im Sambesi mit dem Boot gefahren, was beide natürlich total begeistert hat *rotfl*

Naja und einen Tag waren wir bei Schwiemo...., aber egal sie lebt noch *mecker*

Ich bin froh, diese 14 Tage so verbracht zu haben und auch für unsere Beziehung war es total super :lol: , wir freuen uns beiden auf die nächsten 14 Tage im August...., leider haben mir diese 14 Tage auch vor Augen geführt, was ich jeden Tag bei meinen beiden kleinen Jungs verpasse :cry: , aber es geht nun einmal nicht anders wir brauchen das Geld zum leben.

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen: ,

zum Thema, Schlaf kann ich nur sagen die letzte Nacht war absolut besch.... zusammengerechnet waren das vielleicht gerade mal 3 Stunden *liebernicht* , aber vielleicht wird schlafen ja auch überbewertet *g*

Dennis war jede Stunde wach und hat rumgemeckert natürlich sind wir nicht immer rein, aber wenn er dann gar nicht aufhörte, war wieder einmal trösten angesagt! Ich habe dementsprechend super viel geschlafen, auch mein Mann war heute morgen als unser Wecker klingelte wie gerädert. Nach solchen Nächten frage ich mich immer wie man so etwas lange aushält, aber jetzt können wir wieder vom Urlaub zehren und hoffen dass es sich nur um eine Außnahme handelte, weil ihm einfach nur zu warm war!

Leider habe ich heute auch noch einen langen Arbeitstag und freue mich schon richtig bei diesem schönen warmen Wetter einfach nur *gähn* im Büro zu sitzen.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

keiner hier, ist wohl einfach zu warm, um drinnen vor dem Computer zu sitzen *g*

Unsere letzte Nacht war wieder wesentlich besser, beide haben von 20 Uhr bis heute morgen um kurz nach 5 Uhr geschlafen ohne einen Ton zu sagen :lol:

Heute werde ich mal nicht so lange arbeiten, da mein Papa Geburtstag hat und ich auf alle Fälle noch ein Stück Erdbeerkuchen abbekommen möchte *pfeif* , ist sicherlich für meine bereits ruinierte Figur sehr gut *g*

Einen Schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:hallo: Nickel,

nee, mein MuPa hab ich noch nicht bekommen, :fluester: ich hoffe ja auf morgen, denn da darf ich endlich wieder zum Doc :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !

Mensch, das hört sich ja nach einem richtig schönen Urlaub an :jaja: .
Ist leider immer nur viel zu schnell vorbei :(
Indoor-Spielparadies ist gespeichert :wink: . Wobei wir bei uns inder Nähe in Hannover-Anderten auch 2 davon haben. 2 gleich nebeneinander, einmal für die Kleineren und einen für die ganze Familie mit Hochseilgarten usw. :wink:

Schön, dass deine SchwieMu noch unter uns weilt *rotfl*

Kann mir vorstellen, wie schwer das ist, wenn man merkt, was man bei seinen Kiddies so alles verpasst. Meien Nichte ist jetzt fast 4 Monate und da find ich es schon immer wahsinn, wie sie sich verändert hat, wenn ich sie mal eine Woche nicht gesehen hab :roll:
Ich werde aber wohl aúch nach einem Jahr wieder arbeiten (gehen müssen :roll: )...

Schön, dass euch eure Jungs heute etwas mehr Schlaf gegönnt haben :knuddel:

Ich wünsch dir heute gaaaanz viel Spaß auf dem Geburtstag deines Papas, ess mal ein Stück Erdbeerkuchen für mich mit :wink:

Ich meld mich dann wie es beim Doc war.
Vielleicht aber dann erst übermorgen, weil wir den Termin erst um 18.45 Uhr haben :roll: und der Doc meinte wir sollen uns ne Stunde Zeit nehmen... Das macht er immer bei "Neu- :schwanger: ", damit er genug Zeit hat um zu erzählen und wir ihn dann auch alles fragen können.
FWird also spät :lol: . Aber ich finds gut...

Lieben Gruß und dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:pah:

war das warm die letzte Nacht, es hat sich gar nicht richtig abgekühlt.. :?:

Trotz allem die beiden Jungs haben super :müde: und keinen pieps gemacht *g* , leider konnte ich aufgrund der Wärme aber trotzdem nicht schlafen....

Das sich der FA soviel Zeit für Neu- :schwanger: nimmt, find ich super, hat meiner damals auch gemacht, ich muß sagen während der gesamten SS hat er sich echt super viel Zeit für uns genommen. Aufgrund der Zwillings-SS hatten wir auch jedesmal Baby-TV, was sonst eigentlich nicht üblich ist :( , also nicht entäuscht sein.

Ich habe bereits auf den Tag genau 7 Monate nach der Geburt wieder angefangen Vollzeit zu arbeiten und mein Mann ist in Elternzeit gegangen :-? , dies war und ist für uns die finanziell bessere Alternative.
Seit Februar arbeitet mein Mann in der Elternzeit täglich 6 Stunden und die Kinder werden von meinen Eltern betreut, dies war so eigentlich nicht geplant, aber leider wird alles teuerer und daher waren wir froh, dass diese Möglichkeit zur Verfügung stand.

Sicherlich würde ich gerne Vollzeitmama sein, aber ich denke ein bisschen bin ich auch daran interessiert das ich nicht nur zu Hause mit den Kindern verbringe :-? , bitte nicht falsch verstehen, aber wozu habe ich dann meine Ausbildung gemacht :?:
Ich denke wenn ich nur Teilzeit arbeiten könnte, wäre ich zufriedener aber leider ist es nicht möglich :( .

Ich hoffe, das angekündigte Unwetter tobt nicht gerade bei uns :-?

Viel Spaß und einen schönen Abend beim FA,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

Lulu@ alles ok?

Natürlich hatten wir mal wieder kurz Wasseralarm im Keller nach diesen Regengüssen, aber wir haben rechtzeitig geschaut und kurz die Ersatzpumpe mit angeschlossen und diesmal echt Glück.

Wie war das mit den Gewittern bei Euch?

Ich hoffe, morgen ist das Wetter gut, wir sind zum Grillen :wink:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“