Lulu,
schön zu hören, das es Dir gut geht, hast Du schon einen Mutterpass bekommen?
Hier nun mein angekündigter Urlaubsbericht, insgesamt hatten wir nur 2 Tage Regen, ist für Hannover echt super oder

, davon waren wir an einem Tag in einem Indoor Spieleparadies. Das war ganz toll, meine beiden Jungs wollten gar nicht wieder nach Hause und waren so kaputt, dass beide auf der Heimfahrt um 19.00 Uhr im Auto eingeschlafen sind. Das gute daran ist es ist nur ca. 25 km von uns entfernt, werden wir sicherlich an regnerischen Tagen öfter mal machen

. Ist in Letter-Süd und kann ich echt nur empfehlen, bestimmt auch später für Euren kleinen Krümel
Wir haben Glück, dass das Steinhuder Meer nur 20 Minuten (Autofahrt) von uns entfernt liegt, so haben wir einfach unsere Sachen gepackt und sind bei schönen Wetter dorthin gefahren, Sandstrand, flaches Wasser zu spielen, was will man mehr

.
Letzten Donnerstag haben wir dann noch einen Trip an die Ostsee zusammen mit meinen Eltern gemacht, diese haben ein Wohnmobil und das war natürlich super, wir haben tolles Wetter gehabt und die beiden Jungs fanden dass noch besser als im Steinhuder Meer. Ich war total überrascht, das beiden die Temperatur des Wassers nichts ausgemacht hat

. Die Rückfahrt war leider etwas stressig, da Marvin 2x wachgeworden ist und nur geschriehen hat, wir mussten leider einen längere Zeit weiterfahren da es in der Baustelle keine Haltmöglichkeit gab

. Auf dem nächsten Rastplatz habe ich ihn dann aus dem Kindersitz genommen und beruhigt. Dann wurde, weil das Auto nicht mehr fuhr

natürlich auch Dennis wach und so hatten wir ein tolles Konzert

. Das komische daran war als wir noch fuhren und Marvin wie am Spieß gebrüllt hat, hat Dennis geschlafen

. Na egal nach 2,5 Stunden fahrt waren wir endlich zuhause und die Nacht war trotz allem total entspannt.
Außerdem haben wir mal wieder unsere Zoojahreskarte benutzt und sind im Sambesi mit dem Boot gefahren, was beide natürlich total begeistert hat
Naja und einen Tag waren wir bei Schwiemo...., aber egal sie lebt noch
Ich bin froh, diese 14 Tage so verbracht zu haben und auch für unsere Beziehung war es total super

, wir freuen uns beiden auf die nächsten 14 Tage im August...., leider haben mir diese 14 Tage auch vor Augen geführt, was ich jeden Tag bei meinen beiden kleinen Jungs verpasse

, aber es geht nun einmal nicht anders wir brauchen das Geld zum leben.
Liebe Grüße
Nickel