MORGäN und eine schöne Woche Euch allen
Tricky, vielleicht fahren wir eh anfang Dezember nochmal nach Bremen, dann liegt das ja quasi auf der Strecke, oder wenn ich (wie geplant) im Dez nochmal ein paar Tage zu meinen Eltern fahre habe ich ja auch schon fast alles geschafft (Optimismus lässt Grüssen

), also, wenn es muss, dann eben Minden...
Zweites Dez Wochenende hört sich im Moment super für mich an, lasst uns doch den Gedanken mal im Auge belassen (oder so) und darauf hin planen (weil so lange ist das nicht mehr...)
Grisu, wie geht es Dir?
Waren heute Morgen beim Doc, ich habe echt tierisch Bauchweh, aber er hat extra nochmal alles geschallt und es ist alles zu, also keine Frühwehen und mit ein bisschen Magnesium sollte es gut sein (war es letztes Mal schon nicht, aber egal, ich schmeiss mir nun Jod, Femibion und Magnesium ein - werde noch zum Tabletten Junkie

) und warte mal ab... ach ja, fällt mir grade ein, Tigger und Davinia und alle anderen, gebt Ihr den Kindern die Fluor Tabletten???
Der US war wirklich der Hammer letzte Woche, ich probiere gleich mal ein Bild hoch zu laden, verspreche aber nichts. Pitschi (der Name ist in der Tat sein Spitzname und kommt von Pitschi Nass... lange Geschichte) war heute total enttäuscht als es nur den "normalen" US gab

Ach ja, und er hat seiner Tochter nun das Zimmer gestrichen, in Rosa und Pink

Aber wirklich PINK!!!!!
das Zimmer sieht klasse aus (wenn man sich an die grellen FArben gewöhnt hat), und er hatte spässchen ohne Ende
Am Sonntag war ich mit Luis alleine Schwimmen, Pitschi fängt ja Morgen den MBA an und musste lesen.. der kleine Mann ist der Hammer, der hat echt gar keine Hemmungen, er wollte sogar von 1 Meter Brett springen
So, ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles We und es geht Euch gut
Pinsel