NRW-Plauder-Ordner!! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

NRW-Plauder-Ordner!! :O)

Beitrag von Tricky »

Hallo, NRWler! :hallo:

Wir hatten hier schonmal einen NRW-Ordner, übrig geblieben sind wir nach langer Zeit leider nur zu zweit...
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es hier im Forum noch weitere, nette Menschen aus NRW gibt, die Lust haben sich auszutauschen und einfach über dies und das zu plaudern! :)
Also, zögert nicht, sondern schließt euch an, bei uns ist jeder herzlich willkommen!! :jaja:

<table border="1" > <tr bgcolor="#00ffff" > <td>Name</td><td>Geburtstag</td><td>Wohnsitz</td><td>Kiwu-Praxis</td><td>Aktuelles</td><td>Kinder</td> </tr> <tr> <td>Tricky</td><td>1974</td><td>NRW</td><td>momentan keine....</td><td>wie geht's weiter?? :?: </td><td>ganz viele auf der Arbeit! + Nichten, Neffe, Patenkinder :) </td> </tr> <tr> <td>***Marnie***</td><td>1979</td><td>Porta Westfalica</td><td>momentan keine</td><td>NFP :) </td><td>leider noch keine eigenen... *dd* *dd* </td> </tr><tr> <td>kaschu08</td><td>1980</td><td>Ruhrpott</td><td>ehemals Essen</td><td>schwanger!! :schwanger: </td><td>Prinzessin ist unterwegs! :P </td> </tr><tr> <td>Tigger1978</td><td>1978</td><td>Nähe Köln</td><td>momentan keine</td><td>...</td><td>Pauline Louisa, geb. '07</td> </tr><tr> <td>Annarosa</td><td>...</td><td>NRW</td><td>...</td><td>...</td><td>...</td> </tr><tr> <td>susi 41</td><td>1961</td><td>Raum Gummersbach</td><td>keine mehr</td><td>der Zoo wird erweitert! :P </td><td>Björn :P </td> </tr><tr> <td>davinia</td><td>1978</td><td>Kreis Kleve</td><td>momentan keine</td><td>endlich Mama! :nanana: </td><td>eine Tochter, geb. 2008</td> </tr><tr> <td>Grisu13</td><td>1974</td><td>Königswinter</td><td>bislang Bad Godesberg, bald Prag *dd* </td><td>...</td><td>noch keine, aber viele auf der Arbeit! :) </td> </tr><tr> <td>pinsel</td><td>1974</td><td>Trierweiler</td><td>keine</td><td>schwanger!! :schwanger: </td><td>Luis, geb. 2006 und Prinzessin ist unterwegs :P </td> </tr><tr> <td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td> </tr><tr> <td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td> </tr><tr> <td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td> </tr><tr> <td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td> </tr><tr> <td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td> </tr> </table>
Zuletzt geändert von Tricky am 22 Sep 2008 20:00, insgesamt 9-mal geändert.
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
***Marnie***
Rang0
Rang0

Beitrag von ***Marnie*** »

Ja super!!!

Hoffen wir mal auf regen zuwachs..

Lg Marnie :dance:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

ja, das hoffen wir mal! :wink:

bist du eigentlich krank geschrieben?

wir hoffen hier im urlaub auf besseres wetter....gestern war's o.k., über heute sprechen wir mal nicht... :-?
Lieber Gruß, Eure Tricky

***Marnie***
Rang0
Rang0

Ja bin noch bis Samstag Krank geschrieben!Muss abber Freitag wieder zur Kontrolle..
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

geht's dir denn besser?
drücke für morgen die daumen, dass alles wieder in ordnung ist!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

konnte tatsächlich heute mal in der sonne relaxen....nun wieder schauer....hat ja auch lange nicht geregnet... :roll:

:hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

HI! :D :D :D :D :D

Ich bin neu im Ordner und auch aus NRW!
Gruß
Mari
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

marnie, war dein termin schon?? wie war's? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

herzlich willkommen, mari! :hallo:
hattest du nicht gestern noch einen anderen nicknamen?? :grübel:
mit "ich bin neu im ordner" meinst du, dass du noch nicht lange hier im forum unterwegs bist, oder?
dass du bei uns neu bist, wissen wir ja. :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

***Marnie***
Rang0
Rang0

Hallo Mari !!!

Tricky ich muss am nie Operier werden :cry: dazu habe ich noch einen Tennisarm(ich spiel garkein Tennis :roll: )

So ein Mist...

Ich kann nach einer OP nicht so lange ausfallen,wir haben grad Geschäftlich einiges vor!!!
kaschu08
Rang2
Rang2

Beitrag von kaschu08 »

Hallo!

Ist das ein "Plauder-Ordner" für KiWu-Patientinnen oder darf ich auch mitmachen? Komme auch aus NRW und würde mich gern anschließen!
BT am 09.05. - POSITIV!!!

Es wird eine kleine Prinzessin!

05.01.2009 - Endlich ist sie da!

Bild

BT am 03.05. - POSITIV!!!

Es wird wieder eine kleine Prinzessin!

18.01.2013 - Endlich ist auch sie da!

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

marnie, wie kommt es jetzt zu dieser diagnose??
so'n mist....was ist es denn genau? steht schon ein op termin fest? *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

hallo, kaschu! :hallo:
schön, dass du dich zu uns gesellen möchtest! :jaja:
dies soll kein ordner speziell für kiwu-patienten sein, sondern eher einer für menschen aus nrw, die sich über alles und jedes austauschen können/wollen/möchten. :wink:
also, egal ob mit kiwu oder ohne, mit kind oder ohne, in behandlung oder nicht, schwanger ( :wink: ) oder nicht.....

der ordner ist entstanden, da wir in einem alten nrw-ordner nur noch zu zweit übrig geblieben sind (marnie udn ich).
dies soll ein letzter versuch sein, nrwler in einen ordner zu bekommen, wie es hier eben auch hamburger-, bremer- usw. ordner gibt.

mari, ich hoffe, ich hab dich nicht verschreckt? :grübel:

nicht wundern, wenn ich mich nicht so schnell melde, bin grad in meinem wohlverdienten sommerurlaub! *g*

bis dann :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“