Hallo Mädels,
gestern war echt ein sch... Tag - Daniel hatte doch Geburtstag........und ich saß da und hab nur geheult. Echt schlimm, wenn man nicht dabei sein kann als Mama. Mein Ex hat auch noch so eine "nette" Mail mit lauter Vorwürfen geschickt und Bildern von Daniel, als er morgens die Kerzen ausgepustet hat. So nach dem Motto: Guck, wie gut es Daniel hier geht!
Er will nun am liebsten das alleinige Sorgerecht für Daniel und ich soll es für Lea bekommen. Oh man, ich würd mich am liebsten einbuddeln, damit mich keiner mehr findet. Grrrrrrrrrrrrr...........
Heute nachmittag ist der Termin im Genetikum - ich hoffe auch, dass nichts schlimmes festgestellt wird!!! Bitte drückt uns die Daumen.......
@Hasilocke:
Ich hoffe auch, dass du uns erhalten bleibst!!!
@Meli:
Ich denke, daß die Entscheidung mit der Kryo noch zu warten bestimmt richtig ist. Du musst den Verlust deines Opas erst mal ein bissle verarbeiten und wieder zur Ruhe kommen. Und dann kannst du dich auf euer Baby-Abenteuer konzentrieren....... Und leider ist es ja oftmals so, daß erst einer gehen muß, bevor ein neuer Erdenbürger in die Familie kommen darf. Ich drück dich ganz fest...........
@Willow:
Bow, das ist ja nervig, wenn man solange auf die Ergebnisse warten muß! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich klappt und du deine Werte erfährst!
Lea und Daniel hatten auch nie Schwierigkeiten nach den Impfungen. Höchstens, daß sie etwas mehr geschlafen haben als sonst. Hoffentlich geht es Jarne genauso!!!
So, dann muß ich mich noch ein wenig meiner Wäsche widmen
Liebe Grüße,
Renate