Frage vor 1. Kryotransfer

nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallo mädels,

*renate: ich glaub ds tut wirklich gut sich mal woanders auszuheulen,ich hab auch schon oft überlegt ob ich mir jemand suchen soll.
so jemand neutrales der zu keinem ne meinung hat.

ansonsten gehts mir naja.mal so mal so.
und ich überlege ob ich wirklich nächsten monat mit der kryo anfangen soll.

ca. 1-2.juli bekomm ich meine mens,dann muß ich nochmal zum US.danach wird festgelegt wann wir den transfer machen.
aber am 6. ist die beerdigung(urnenbeerdigung) und wenn das dann in der woche wär schaff ich das glaub ich nicht.....ich weiß es nicht...

hab keine ahnung was ich machen soll......

meine 2 jungs planschen in ihrem pool und ich setz mich mal dazu.... :lol:

liebe und heiße grüße......meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Hasilocke!
Ich schließe mich den beiden anderen an. Der Test war bestimmt zu früh!
Ein Mädel aus einem anderen Ordner von mir hat zwei Tage vor dem BT zu Hause nagativ getestet uns sie ist jetzt mit Zwillis schwanger. Also warte lieber den BT ab. Ich drücke auch weiter die Daumen. *dd*

Hallo Meli!
Normalerweise ist der TF ja ungefähr um den 14 ZT. Das dürfte also nicht mit der Urnenbeisetzung kollidieren.
Du musst dich natürlich wohl bei der Sache fühlen.

Hallo Renate!
Klasse, dass du dich bei der Therapeutin so gut aufgehoben fühlst. Das ist sicher eine gute Entscheidung gewesen.
Das du auch unter der Trennung von deinem Sohn zu leiden ist, ist ja klar. Da kommen dann gelich mehrere Sachen auf einmal. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Gespräche helfen und die den Verlustschmerz überwinden kannst. :knuddel:

Leider habe ich immernoch keine Ergebnisse. *mecker*
Wenn morgen nichts in der Post ist, dann werde ich mal anrufen und nachfragen. Langsam nervt es wirklich.

Ansonsten verbringen wir die Tage überweigend draußen. Jarne wechselt zwischen Planschbecken und Sandkasten hin und her und genießt dne Sommer. Morgen treffe ich mich mit ein paar Kolleginnen zum Frühstück und am Mi sind wir auch zu einem Geb.frühstück eingeladen. Wir lassen es uns gutgehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Meli:
Deine Zerissenheit wegen der Kryo kann ich gut nachvollziehen. Wie Willow schon meinte, dürfte es wegen der Beisetzung keine zeitlichen Probleme geben. Aber ich denke, du solltest emotional schon soweit stabil sein - und wenn du da irgendwelche Bedenken hast, würde ich lieber noch einen Monat warten. Du möchtest doch die besten Bedingungen für deine Eisbärchen haben...... :jaja:

@Willow:
Euer Programm hört sich ja echt gut an........Planschbecken, Sandkasten, Frühstücken.......ich komm auch vorbei!!! *pfeif*
Und? Ist inzwischen schon was in der Post gewesen? Oder hast du angerufen?

@Hasilocke:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für den BT...... *dd* *dd* *dd*

@me:
Ich denke auch, daß dies der richtige Weg ist mit einer Therapeutin zusammen die Verluste aufzuarbeiten. Heute früh hab ich die Blutergebnisse vom Hautarzt bekommen - alles in Ordnung! Gott sei Dank! Jetzt muß ich halt mal abwarten, was der Internist zu meinen Bobbeln am Hals sagt.
Und ich fühle mich heute total schlapp und müde........und ich habe leicht gelbliche Augen......das könnte tatsächlich auf dieses Meulengracht-Syndrom hindeuten. Am Donnerstag sind wir ja im Genetikum, da werde ich gleich mal danach fragen.
So, ich lege mich jetzt dann in den Garten und laß es mir gut gehn........ :nanana:

Sonnige Grüße,

Renate
Bild
hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

hallo ihr lieben, also der test war wie vermutet negativ :cry:
jetzt mache ich 2 monate pause dann gehe ich nach münchen bbn.weil die kk ja im ausland nur ein bruchteil übernehmen, werde ich die genehmigten versuche in deutschland machen. wünsche euch allen noch viel glück und werde ab und zu mal reinschaun *dd* *dd*
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
Termin am 31.10.09 Erstgespräch
erstmal verschoben
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Hasilocke:
Ach je, das tut mir so leid! Laß dich ganz fest drücken *tröst* *tröst* *tröst*
Ich wünsch dir viel Kraft und neuen Mut............

LG, Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Hasilocke!

Bild

Ach Mensch, tut mir echt ganz dolle leid, dass es nicht geklappt hat. :knuddel:
Ich schließe mich Renate an und wünsche dir ganz viel Kraft für den weiteren KIWU-Weg.
Es wäre schön, wenn du uns hier erhalten bleibst.

Hallo Renate!
Leider habe ich noch keine Post, allerdings habe ich heute angerufen. Ich soll mich morgen nochmal melden, die Ärztin hatte meine Unterlagen nicht zur Hand. Also vielleicht bin ich morgen endlich schlauer.
Ansonsten genießen wir hier den Sommer in vollen Zügen. Moregn wird Jaren geipft. Ich hoffe, es nimmt ih nicht zu sehr mit.
Euch drücke ich für morgen ganz feste die Daumen. Ich hoffe, es wird nichts gefunden, was eurem Kinderwunsch im Wege stehen könnte. *dd*

Hallo Mel!
Wie geht es dir?
Weißt du schon, wie es weiter geht?

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallöchen,
@hasilocke: lass dich mal *tröst* tut mir soo leid...

also ich werde vermutlich erst im august mit der kryo anfangen oder event.september..
ich hab da keine kraft dazu,wenn dieser versuch auch negativ sein sollte,komm ich aus meiner trauer gar nicht raus....

und finanziell ist auch bissel eng im mom da wir meiner omi bisschen helfen.ist ja nicht billig zu eine beerdigung....

@willow:meine 2 jungs haben nach dem impfen eigentlich nie reagiert.....da fällt mir ein ich muß ja mit den 2 zur U8.....

wir haben auch unser planschbecken aufgestellt und die 2 plantschen jeden tag.....manchmal hüpf ich auch rein,ist ja soo heiß.....fast schon ätzend.

so ich schlaf mal.....
grüßle meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

gestern war echt ein sch... Tag - Daniel hatte doch Geburtstag........und ich saß da und hab nur geheult. Echt schlimm, wenn man nicht dabei sein kann als Mama. Mein Ex hat auch noch so eine "nette" Mail mit lauter Vorwürfen geschickt und Bildern von Daniel, als er morgens die Kerzen ausgepustet hat. So nach dem Motto: Guck, wie gut es Daniel hier geht!
Er will nun am liebsten das alleinige Sorgerecht für Daniel und ich soll es für Lea bekommen. Oh man, ich würd mich am liebsten einbuddeln, damit mich keiner mehr findet. Grrrrrrrrrrrrr........... :evil:
Heute nachmittag ist der Termin im Genetikum - ich hoffe auch, dass nichts schlimmes festgestellt wird!!! Bitte drückt uns die Daumen.......

@Hasilocke:
Ich hoffe auch, dass du uns erhalten bleibst!!!

@Meli:
Ich denke, daß die Entscheidung mit der Kryo noch zu warten bestimmt richtig ist. Du musst den Verlust deines Opas erst mal ein bissle verarbeiten und wieder zur Ruhe kommen. Und dann kannst du dich auf euer Baby-Abenteuer konzentrieren....... Und leider ist es ja oftmals so, daß erst einer gehen muß, bevor ein neuer Erdenbürger in die Familie kommen darf. Ich drück dich ganz fest...........

@Willow:
Bow, das ist ja nervig, wenn man solange auf die Ergebnisse warten muß! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich klappt und du deine Werte erfährst!
Lea und Daniel hatten auch nie Schwierigkeiten nach den Impfungen. Höchstens, daß sie etwas mehr geschlafen haben als sonst. Hoffentlich geht es Jarne genauso!!! *dd*

So, dann muß ich mich noch ein wenig meiner Wäsche widmen :pah:

Liebe Grüße,

Renate
Bild
hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

danke euch allen
heute geht es schon wieder ein bissi. meine mens ist auch noch nicht da.
natürlich bleibe ich euch hier erhalten, so nette mädels kann man doch nicht allein lassen. :P
@amy75: ich kenne das auch und weiß wie du dich fühlst lass dich mal *tröst* *tröst*
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
Termin am 31.10.09 Erstgespräch
erstmal verschoben
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Hasilocke,

wie schön, daß es dir schon besser geht und du uns erhalten bleibst!!!

Danke für deinen Beistand - das tut gut! Wegen der Sorgerechtentscheidung werde ich am Montag mal mit der Therapeutin reden und am 10.07. haben wir einen Termin beim Rechtsanwalt wegen der ganze Sache. Das ist so ein Gefühlschaos, daß ich gar nicht wirklich klar denken kann. Ich werde mir auf jeden Fall Zeit für diese Entscheidung lassen. Mein Mann denkt da eher sachlich und zu Leas Schutz, er würde wohl das Sorgerecht für Daniel abgeben mit der Auflage, daß Lea dann unseren Nachnamen annehmen darf. Das möchte sie nämlich schon seit über einem Jahr und ihr Vater hat es bisher nicht erlaubt.
Im Genetikum war es sehr interessant und informativ. Die haben uns Blut abgenommen, aber diese Ergebnisse werden wir erst in 2 - 3 Wochen erfahren. Die Ärztin meinte aber, daß sie nicht damit rechnet, das etwas unerfreuliches rauskommt. Sie denkt, daß die Fehlgeburt durch einen "Chromosomen-Salat" entstanden ist, also unser Baby nicht in Ordnung war. Auch wegen des Meulengracht-Syndroms werden sie testen. Jetzt warten wir halt einfach mal auf die Ergebnisse.......

So, dann wünsch ich euch allen mal ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“