"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ja, Doreen, das ist genau richtig, das homöopathische MIttel sollte man auch nicht in einer höheren Potenz einfach so ohne Fachmännische Betreuung nehmen.
Man fängt am ersten Tag der Mens mit an, also zum Startschuß sozusagen.

Ich habe nun meine neusten Werte und die kommen mir ziemlich hoch vor, ob das wohl schlimm ist?HCG ist heute 909 und heute ist der 15 Tag nach Transfer. Am 13. Tag hatte ich 300.Am 15.11 ist der erste US.Auf jeden Fall bin ich beruhigt in Richtung EU, das ist sehr unwahrscheinlich, sonst hätte ich auch schon Beschwerden wie beim letzen Mal.
Der progesteron wert ist mit 60 auch gut, da bin ich froh, daß ich die Stimu durchgesetzt habe, denn ich habe schon so oft gehört, daß die Frauen bei Kryo dann Probleme haben, wenn alles künstlich zugeführt werden muß, bei mir ist ja der natürliche Gelbkörper da.

Wo seid Ihr denn alle!?Wie ist das mit dem Treffen, viv hat geschrieben, das wird jetzt am Wochenende bequatscht...Paula, Gia, Gixel, Irene,Viv, Broesel (habe ich jemanden vergessen, *grübel*). Bestimmt, bin momentan eh vergesslich
und hier liegen überall Zettel rum..

Hobbit, fein, daß Du hier auch noch mal reingeschaut hast!

Schönen Abend Euch allen!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Hallo,

gestern war ich ganz schön unterwegs...

Zu meinem Ultraschall-Termin war ich gestern das erste Mal alleine hin, war schon ein komisches Gefühl. Bei unserer ersten IVF war mein Mann immer mit, die Termine lagen günstig.
Aber es hat alles gut geklappt und ich bin auch gleich drangekommen. Nachdem ich natürlich eine halbe Stunde zu früh da war.
Anschließend habe ich unterwegs noch kurz jemanden besucht und dann musste ich auch schon weiter, weil ich abends zum Chinesen verabredet war (an Viviane: ist mir aber gut bekommen "ggg").
Da ist es denn aber auch leider etwas später geworden... gähn!

Was ich von dem US halten soll, weiß ich nicht so recht, ein paar größere und ein paar kleine und so richtig erkennen konnte ich nichts.
Aber es ist ja auch erst der 7. ZT und das heißt ich muss noch ordentlich weiterspritzen und dann mal sehen.
Sonntag muss ich dann wieder zur Kontrolle, also wenn ihr ein paar Daumen frei habt, schön fest drücken, dass meine Follis noch groß und stark werden.

Einen schönen Abend wünscht
Gia
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ich noch mal,

,,schluck" wie konnte ich nur so naiv sein und glauben das ich mit einer simplen Spritze davonkomme.
Muß mir morgen dieses Implantat unter die Bauchdecke spritzen lasse.
Nun kann ich auch verstehen das es nur der Arzt machen darf.
Warum sollte es auch einfach sein.

Werde heute spät abend noch mal reinschauen und verabschiede mich dann ins Wochenende.
Wir fahren morgen Nachmittag weg und kommen am Sonntag wieder.
,,grübel"Ob das gut ist wenn ich früh das Zeug in mein Bäuchlein bekomme und dann verreise? Hoffentlich.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Winke winke
Doreen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

nur ein kurzer gruß,werde morgen mich melden.

ein gutes nächtle wünsch ich euch!

irene
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen Bild "bad mündermädels"

@gia:werde eifrig die daumen gedrückt halten,das sich deine follis weiter entwickeln.na,da mußt du aber noch so einige male deinen körper Bild quälen,wenn du erst am sonntag,wieder in der klinik sein mußt.

@doreen:wünsche dir ein schönes wochenende!und ich glaube nicht*hoffnicht*,das du so schnell was von dem inplantat,merken wirst.und noch eine anmerkung zu bryophyllum,das soll man ab einer woche vor dem eingriff nehmen.dieses kannst du unter dem link nachlesen http://www.kinderwunschhilfe.de. in der rubrik;Homöopathische Unterstützung bei IVF

@bella und hobbit:hoffe ich bin nicht zu spät,so das ich auch noch ein paar ss-viren mir einfangen kann. :lol:

einen lieben gruß an rapunzel,und ein mega festes daumendrücken BildBildBild das am montag alles ok ist!! :knuddel:

@paulchen,viviane,bianca,broesel,sonnenwunder,gixel:lieben gruß an euch! :wink:

also dann,bis denne
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
wollte mich nur ganz kurz zurückmelden.
Am Mittwoch 06.11. haben wir nun unseren tapferen Einzelkämpfer zurück bekommen bzw. ich habe ihn in sein Appartment einziehen lassen. Es ist zwar leider nur ein Zweizeller zu diesen Zeitpunkt gewesen aber er durfte sich ruhig etwas mehr Zeit zum Teilen nehmen da ja die EZ sich ja innerhalb der 5 Stimmutagen super entwickelt haben. Es war ein wunderschönes Erlebnis diesen kleinen Krümel in Empfang zu nehmen nun dürfen wir bis zum 19.11. warten bis wir das Blutergebniss bekommen da ich das ja am 18.11. dort hin schicken muß kann ich erst am 19.11. um 14:00 Uhr dort anrufen. Naja das werden wir schon überstehen mit der WS.
Werde in den nächsten Tagen dann mal nachlesen was sich so in den letzten Tagen hier getan hat da wir ja nach dem Transfer bei meiner Freundin in Goslar waren.

So nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende bis bald mal.
Liebe Grüße Broesel :dance:
Gia
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia »

Guten Morgen

an Brosel: ich wünsche Dir alles Gute, hoffentlich ist Dein Einzelkämpfer jetzt fest eingezogen, wenn der Transfer Mittwoch war!!!!!!!!!
Hattest Du den Termin morgens?

an Irene: Hast du eigentlich meine mail gekriegt (ist doch schon ein bisschen her)?
Der Virus unter der Spritze ist hoffentlich ein besonders dicker SS-virus.

Das Spritzen war die letzten Tage nicht so gut, irgendwie tat es mehr weh als sonst.
Seit gestern melden sich auch meine Eierstöcke zu Wort, hoffentlich heißt das, dass sie fleißig viele große schöne Follies produzieren.

Viele Grüße Gia
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Broesel, ich wünsche Dir viel viel Glück und auch wenn es nur ein Zweizeller war, guck Dir mich an, ich sage nie wieder, daß Zweizeller oder Kryos eh Verlierer sind!!!

Gia, ich wünsche Dir auch, daß man morgen schon viel mehr sieht, aber für den 7.ZT ist es ja o.k, wenn man sie alle erst in Startposition sieht.Meine ersten US Termine im BIF waren immer erst am 11.ZT, das war reichlich spät fand ich ,dann lieber langsam rantasten wie bei Dir!
Erzähle mal, wie es dann morgen war, dann kann Dein Mann ja wieder mit, oder?

Doreen, wie ist das mit dem implantat, hat es gut geklappt?

Paula, wo bist Denn Du und all die anderen!?

Was ist mit dem Treffen?

Bei mir gibt es nichts neues, ich glaube, ich habe es mittlerweile verinnertlich, daß wohl auch keine Regelblutung mehr kommt..Komisches Gefühl, denn ich hatte gerade erst Familienpackungen Tampons eingekauft...Mir geht es auch sonst gut, bin nur immer müde und eben wäre ich beinahe mal wieder beim Einkaufen umgekippt, das ist echt mein Gefahrengebiet *gg*.Aber war dann nur ein 3 Minuten Übelkeits und Schwindelanfall..

Bis spätestens morgen, wir gehen wohl heute endlich ins Kino und morgen in ein Konzert..
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@bianca:werde morgen an dich denken,und drücke dir die däumchen*dd*

@gia:schäm,du meinst bestimmt die mail,wo du mir deine rufnummer mitgeteilt hast.werde dir morgen auf jedenfall antworten.wie war es heute in der klinik?
Liebe Grüße

Irene

VivianeGral
Rang0
Rang0

Hallo , Ihr Lieben !!!

Beitrag von VivianeGral »

Schnuppel und ich haben nun ein Datum für das Treffen ausfindig gemacht !

wir schlagen Euch den 30.11. 02 bzw alternativ den 07.12.02 vor.
Der Ort soll der Weihnachtsmarkt in Hameln sein .

Ihr müsstet nun binnen 7 Tagen -bis nächsten Sonntag - melden ,welcher der beiden Termine für Euch besser ist. Den von den meisten Frauen bevorzugten nehmen wir dann .

Ich wünsche uns schon jetzt ein nettes Beisammen sein..

wer von auswärts kommt und in der Nähe übernachten müsste, kann sich gern bei mir melden..

Seid lieb gegrüsst von Viviane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“