Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011
- stroumfogriniara
- Rang0

-
Sunshine1505
- Rang0

@stroumfogriniara: PU verlief gut, habe noch einen tierischen Druck links und rechts an den eierstöcken beim sitzen, laufen und lachen ist es bisschen schmerzhaft. Aber ansonsten ist alles in bester Ordnung. Die Ärztin meinte das die EZ super aussehen und sie uns sehr große Chancen einräumt. Der Transfer findet aber erst am Donnerstag statt, bekommen die Uhrzeit morgen früh telefonisch mitgeteilt.
liebe grüße Sunshine
-
faeriequeen
- Rang0

@Schlumpfine: Morgen die letzte Pille, dann auf die Mens warten. Angenommen wird, dass ich ab naechsten Freitag spritze, wenn die Mens puenktlich kommt. Spannend! Und hier Zuhause sieht's langsam schon aus wie bei Schwerkranken - Medis im Kuehlschrank, auf dem Nachttisch, im Wohnzimmer ...
@Sunshine: 15 klingt super! "Gut aussehen" klingt noch besser! Wenn am Donnerstag der Transfer ist, setzt Ihr auf Blastozystenkultur? Machen wir auch.
@all: Ich wollte frueher, bei KiWu-Phase I sozusagen, keinesfalls Zwillinge. Ich habe das bei einer Freundin gesehen, und das war nicht die Babyzeit, die ich mir ertraeumt hatte - das war Stress. Aber mittlerweile, jetzt bin ich ja auch aelter, und meine Idealfamilie hatte immer 4 Kinder, tja, da denkt man sich "bei den paar Jahren, die noch bis 40 da sind, waeren Zwillinge vielleicht doch nicht schlecht." Und falls es dann bei dem einen Glueckstreffer bliebe, waer's wenigstens kein Einzelkind
Ich stricke schon mal Babymuetzchen und -soeckchen und Strickjacken - angeblich fuer Freundinnen ...
@Sunshine: 15 klingt super! "Gut aussehen" klingt noch besser! Wenn am Donnerstag der Transfer ist, setzt Ihr auf Blastozystenkultur? Machen wir auch.
@all: Ich wollte frueher, bei KiWu-Phase I sozusagen, keinesfalls Zwillinge. Ich habe das bei einer Freundin gesehen, und das war nicht die Babyzeit, die ich mir ertraeumt hatte - das war Stress. Aber mittlerweile, jetzt bin ich ja auch aelter, und meine Idealfamilie hatte immer 4 Kinder, tja, da denkt man sich "bei den paar Jahren, die noch bis 40 da sind, waeren Zwillinge vielleicht doch nicht schlecht." Und falls es dann bei dem einen Glueckstreffer bliebe, waer's wenigstens kein Einzelkind
Ich stricke schon mal Babymuetzchen und -soeckchen und Strickjacken - angeblich fuer Freundinnen ...
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
KiWu seit 2001
-
Sunshine1505
- Rang0

@faeriequeen: ja genau, auch wenn ich nicht genau weiß wo da der unterschied ist und welches nun wirklich besser ist. Aber die Ärztin riet uns dazu, also haben wir dem auch nicht wieder sprochen.
Haben uns für die 6 EZ der KK + 2 EZ aus eigener Tasche entschieden. Bin ja total gespannt was dabei raus kommt.
Dir drücke
ich ganz fest die Daumen das die Mens pünktlich eintritt damit du mit der Stimu beginnen kannst.
@all: Wie sieht es bei euch mit dem rauchen aus??? Ich rauche ca. 5 zigaretten/ tägl. , möchte aber bis donnerstag dann davon weg sein. Hat jemand Tipps für mich???
LG Sunshine
Haben uns für die 6 EZ der KK + 2 EZ aus eigener Tasche entschieden. Bin ja total gespannt was dabei raus kommt.
Dir drücke
@all: Wie sieht es bei euch mit dem rauchen aus??? Ich rauche ca. 5 zigaretten/ tägl. , möchte aber bis donnerstag dann davon weg sein. Hat jemand Tipps für mich???
LG Sunshine
- Lieschen-Hamburg
- Rang0

@Sunshine wow 15 Stück und super Qualität
das nenne ich eine super Ausbeute..
Wie 6 EZ KK und 2 aus eigener Tasche
Kläre mich bitte mal auf.......
Mit dem Rauchen ist es ein schwieriges Thema
habe ich auch hinter mir;(((
Sage Dir einfach jeden Tag das Du aufhören möchtest und belohnt wirst Du auch dafür.
............
Mal ganz hart
wenn ich Dir jetzt sagen würde Du musst aufhören weil sich deine wunderschönen EZ sonst nicht festbeißen können dann würde es wahrscheinlich klappen.
Aber unter Druck setzen lassen darf man sich nicht dann wird das nichts.
Versuche doch ab morgen schon mal auf 3 Zigaretten zu kommen Morgens Mittags Abends.
Für mich war es wichtig immer Zigaretten im Haus zu haben dann war der Druck für mich nicht so schlimm ich hätte nix mehr zu rauchen.
Hattest Du mal mehr als 5 Zigaretten geraucht? Raucht dein Menne?
Ich finde es sehr mutig
von Dir,dass Du uns nach Tipps fragst ich schätze mal das einige Rauchen und sich nicht trauen es zu erzählen.
Wie 6 EZ KK und 2 aus eigener Tasche
Mit dem Rauchen ist es ein schwieriges Thema
Sage Dir einfach jeden Tag das Du aufhören möchtest und belohnt wirst Du auch dafür.
Mal ganz hart
Aber unter Druck setzen lassen darf man sich nicht dann wird das nichts.
Versuche doch ab morgen schon mal auf 3 Zigaretten zu kommen Morgens Mittags Abends.
Für mich war es wichtig immer Zigaretten im Haus zu haben dann war der Druck für mich nicht so schlimm ich hätte nix mehr zu rauchen.
Hattest Du mal mehr als 5 Zigaretten geraucht? Raucht dein Menne?
Ich finde es sehr mutig
Viele liebe Grüße
das Lieschen
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
das Lieschen
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
@Sunshine: Das hört sich schon mal nach nem super Ergebnis an...auf eine tolle Befruchtungsparty
...ich habe - glücklicherweise - noch nie geraucht..kann Dir da leider keine Tips geben
@Schlumpfine: Ja, ich zähle auch die Tage...hab am Montag meine letzten Pillentag!
Also Zwillinge würde ich auch nehmen. In meiner Familie gibts auch welche = meine Cousins!
@Schlumpfine: Ja, ich zähle auch die Tage...hab am Montag meine letzten Pillentag!
Also Zwillinge würde ich auch nehmen. In meiner Familie gibts auch welche = meine Cousins!
-
faeriequeen
- Rang0

@Sunshine: Danke fuers Daumendruecken! Mit dem Rauchen habe ich auch keine Erfahrung - ich rauche alle paar Jahre mal auf 'ner Party ... Aber ich bin sehr uebergewichtig und weiss vom Diaeten, wie schwer es ist, nicht immer genau an das zu denken, an das man nicht denken soll! Ist wie sich zu sagen ab jetzt NICHT mehr an rosa Elefanten zu denken ... Ich kann nur Ablenkung und Haende irgendwie beschaeftigen empfehlen
@Dorie: Ha, wir zwei, wir starten naechste Woche durch! Ich Pille bis Sonntag, Du bis Montag ...
@Dorie: Ha, wir zwei, wir starten naechste Woche durch! Ich Pille bis Sonntag, Du bis Montag ...
KiWu seit 2001
KiWu seit 2001
- stroumfogriniara
- Rang0

@sunshine:15 EZ ist sehr gut,oder? und dann noch gute Qualitaet.....
Was will man mehr?
Wieviel waren den beim US zu sehen?
Freue mich fuer dich, druecke dir die Daumen fuer Do
wie war das mit der Narkose? Hattest du eine Vollnarkose? Mein Arzt macht PU nur unter Vollnarkose. Ist mir auch recht so,ehrlich gesagt
Bin dann wahrscheinlich am Mi dran mit der PU. Habe schon Angst davor.......
@faeriequeen: Ich kenn das!!! Bei mir zuhause sieht es auch so aus. Medis hier, Spritzen dort..........
aber die werden von Tag zu Tag weniger und das freut mich sooooooooooo sehr!!!
Die paar Tage werden sehr schnell vergehen, wirst schon sehen.
@ Ich rauche nicht , Gott sei Dank, also kein Thema fuer mich.
aber ich weiss, es ist nicht einfach aufzuhoeren. An alle die rauchen viel,viel Kraft!!!!
Wieviel waren den beim US zu sehen?
Freue mich fuer dich, druecke dir die Daumen fuer Do
wie war das mit der Narkose? Hattest du eine Vollnarkose? Mein Arzt macht PU nur unter Vollnarkose. Ist mir auch recht so,ehrlich gesagt
Bin dann wahrscheinlich am Mi dran mit der PU. Habe schon Angst davor.......
@faeriequeen: Ich kenn das!!! Bei mir zuhause sieht es auch so aus. Medis hier, Spritzen dort..........
aber die werden von Tag zu Tag weniger und das freut mich sooooooooooo sehr!!!
Die paar Tage werden sehr schnell vergehen, wirst schon sehen.
@ Ich rauche nicht , Gott sei Dank, also kein Thema fuer mich.
aber ich weiss, es ist nicht einfach aufzuhoeren. An alle die rauchen viel,viel Kraft!!!!
-
faeriequeen
- Rang0

@Dorie: Ich hab' dann auch noch Geburtstag Ende des Monat ... *no pressure*
Und das erste Februar-WE treffe ich mich mit meiner liebsten Freundin in Prag, da muss ich reisefaehig sein. Alles knapper geplant als mir lieb ist, aber ich muesste um den 25./27. PU haben und dann 5 Tage spaeter TF, das klappt grad so ... Die duerfen sich dann bei mir in Prag festbeissen
Oder wenn die Stimu viel laenger dauert, dann faellt das WE hoffentlich in die Blastokulturzeit, dann hole ich sie danach ab. Nur TF vom 4.-6.2. geht gaaar nicht ... 
Und das erste Februar-WE treffe ich mich mit meiner liebsten Freundin in Prag, da muss ich reisefaehig sein. Alles knapper geplant als mir lieb ist, aber ich muesste um den 25./27. PU haben und dann 5 Tage spaeter TF, das klappt grad so ... Die duerfen sich dann bei mir in Prag festbeissen
KiWu seit 2001
KiWu seit 2001