die Kleine hat die Op wohl ganz gut überstanden und war gestern abend auch ansprechbar. Leider hat sich bei der OP herausgestellt, dass es sich wohl um einen ganz anderen Tumor handelt, als die Ärzte gerechnet haben. sie konnten auch nur 30% anstatt der wohl ursprünglich geplanten 90% entfernen. jetzt heißt es warten und beten, bis die Biopsie-Ergebnisse - das dauert min. 1 Woche - da sind....
@ me: ich hatte gestern abend total starke Bauchschmerzen und schieb den ganzen Tag schon totale Panik wegen dem US heute abend. ich kann euch gar nicht sagen, was für Angst ich habe das etwas nicht ok ist

@ Luna: Wie war deine Woche so bisher, sehr stressig?
@ Colli: Musst du vor dem BT nochmal hin zur BLutkontrolle? Wie verträgst du das Utrogest?
Ich kann gar nicht genug dafür danken, dass ich darum herumkomme. Seit dem Transfer (1/2 Ampulle Bravaktid) hab ich keine Medis mehr nehmen müssen, auch kein Crinone/Utrogest -> also endlich mal kein Ausschlag!!
@ Anja: Gib mal ein Lebenszeichen von dir und berichte von den Ergebnissen der OP!!
@ Mona: Danke für`s beten, das ist sehr lieb von dir/euch!! Und keine ANgst vor der Auslösespritze, die ist echt harmlos. Da musste ich schon mit viel schlimmeren und vor allem dickeren Nadel bekanntschaft machen. Du schaffst das schon!!!
@ Fienchen:

Liebe Grüße vom total nervösen babbalkopp