Hallo ihr Lieben,
wollte mal kurz unseren Ordner aus der Versenkung holen!!!
@Antonia: Einen guten Start mit der Downregulierung morgen beim Doc - auf dass sie dich nicht ganz so fies pieken!
@Meoe: Wie schaut es aus bei dir? Steht jetzt der SST nicht bald an?! Ich drücke dir alle verfügbaren Körperteile

!!! Los, mach es uns jetzt mal vor, wie man schwanger wird und wir ziehen dann alle nach...!!!
@Bessy: Wie war dein Termin beim Gyn heute - konnte die Ursache für die Blutungen geklärt werden? Ich kann dich gut verstehen, dass dich das ganz mürbe macht

. Ich habe in den letzten Zyklen, egal ob stimuliert oder nicht, IMMER Zwischenblutungen gehabt. Irgendwann wurde mir das aber zu bunt und ich bin zu Doc. E. damit. Der hat dann festgestellt, dass immer so im letzten Zyklusdrittel einen super-durchbluteten Muttermund habe, da kommt das Blut dann her. Mann kann das wohl veröden, wenn es zu lästig wird, aber bisher konnte ich mich dazu noch nicht durchringen - wird ja schon genug an einem "rumgedoktert"!
So, bei mir gibt es ansonsten nichts neues, ich "brüte" vor mich hin, genieße ein wenig das Faulsein und versuche mich so gut es geht abzulenken!
Viele liebe Grüße,
- EmmaS -