"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Emma!

Na,zwei 8,-Zeller mit Piphahn ist das erste was ich höre,aber hauptsache sie beißen sich fest. Es klappt bestimmt,drüche dir sämtliche Augen,Zehen,Daumen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich wird deine WS nicht so heftig.
Bis dann ,meoe
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Emma, besser kann es ja gar nicht laufen! Super, ich freu mich für euch! Und wenn dr. v. sagt, dass es wunderschöne EZ sind, dann heißt das schon was. Nur solltest du auf keinen fall enttäuscht sein, wenns doch mädchen werden :lol: da hat er sicherlich geflunkert.
Ein tolles wochenende! antonia
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hallo Silke & Antonia!
Es hat bei der zweiten IUI geklappt. Vielleicht auch regulär beim Sex, denn wir haben diesen für zwei Tage später "verordnet" bekommen. Und da wir so gefrustet waren, das das Spermiogram so schlecht ausgefallen ist , haben wir gleich zwei Stunden nach der IUI Sex gehabt.
Ist schon irre, wenn man nicht damit rechnet, (im Hinterkopf ist zwar noch ein Fünkchen Hoffnung).
Das war so klasse, Dr. Völklein hat sich so mit uns gefreut, hätte ich ihm gar nicht zu getraut.

Übrigens es ist ein Baby, nicht zwei.
Mein Bauch ist schon ganz kugelig, für die 21.Woche.
Seit Montag spüre ich den Krümel.

Seit beide lieb gedrückt, bei Euch klappt es auch bald ganz bestimmt. Ich mußte auch das durchleben, was vor kurzer Zeit Euch wiederfahren ist. Die Psyche spielte (bei mir) auch eine große Rolle. Ich hatte im Feb. 2001 eine FG in der
9. SSW, Einweisung weil ich so fertig war mit einem RR von 170/110. Im KH bekam ich noch eine Gürtelrose.

Ich denke Ihr seit in der Praxis in guten Händen!!!

LG
Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallo Mädels,
ich steh gerade total neben mir. Meine arbeitskollegin hat mir gerade erzählt, dass sie ss ist. 13. woche, hat sofort bei ersten versuch geklappt. Ich freu mich für sie und bin doch völlig fertig, komme mir dabei auch noch gemein vor, obwohl ich es ihr doch gönne.
Eigentlich lasse ich mich nicht so schnell unterkriegen, aber der Kiwu macht mich langsam aber sicher mürbe.
Hoffentlich kommen bald bessere zeiten! Ich hoffe, euch gehts besser!
viele grüße antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Ihr Lieben

emma das ist ja fantastisch, mit 2 Achtzellern. Ich habe auch ganz sparsam geschaut als er bei meinen achtzeller sagte es wären Mädchen :roll: :roll: Ich *dd* *dd* *dd* natürlich ganz fest das sie sich bei dir so richtig schön wohlfühlen und festbeißen.

Antonia auch bei uns beiden klappt das sicher bald. Wir dürfen nur die Hoffnung nur nicht aufgeben.

Ich bin aber auch ziemlich fertig zur zeit. Ich hatte ja nun 9 Tage Elendige Blutungen. Ich war froh das alles vorbei war. und nun habe ich seid samstag schon wieder blutungen :help: :help: :x :x Morgen mittag habe ich termin beim Gyn. Ich habe echt ein wenig Angst, was das sein könnte.

Auf alle Fälle drücke ich euch allen weiterhin ganz fest *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße Silke
EmmaS
Rang0
Rang0

Beitrag von EmmaS »

Hallo ihr Lieben,
wollte mal kurz unseren Ordner aus der Versenkung holen!!!

@Antonia: Einen guten Start mit der Downregulierung morgen beim Doc - auf dass sie dich nicht ganz so fies pieken!

@Meoe: Wie schaut es aus bei dir? Steht jetzt der SST nicht bald an?! Ich drücke dir alle verfügbaren Körperteile *dd* *dd* *dd* !!! Los, mach es uns jetzt mal vor, wie man schwanger wird und wir ziehen dann alle nach...!!!

@Bessy: Wie war dein Termin beim Gyn heute - konnte die Ursache für die Blutungen geklärt werden? Ich kann dich gut verstehen, dass dich das ganz mürbe macht :knuddel: . Ich habe in den letzten Zyklen, egal ob stimuliert oder nicht, IMMER Zwischenblutungen gehabt. Irgendwann wurde mir das aber zu bunt und ich bin zu Doc. E. damit. Der hat dann festgestellt, dass immer so im letzten Zyklusdrittel einen super-durchbluteten Muttermund habe, da kommt das Blut dann her. Mann kann das wohl veröden, wenn es zu lästig wird, aber bisher konnte ich mich dazu noch nicht durchringen - wird ja schon genug an einem "rumgedoktert"!

So, bei mir gibt es ansonsten nichts neues, ich "brüte" vor mich hin, genieße ein wenig das Faulsein und versuche mich so gut es geht abzulenken!

Viele liebe Grüße,

- EmmaS - :wink:
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Hallo zusammen,

bevor wir morgen den termin bei dr. v. haben, habe ich noch eine frage bzgl. downregulierung.
Habt ihr die spritze direkt vor ort bekommen, dh soll ich die mitnehmen? (Das zeug heißt decapltyl gyn und macht mir nach kurzer betrachtung den eindruck, als würde es sich auch für den bastelsatz im überaschungsei eignen. Morgen ist übrigens ZT 20.)
Wurde bei euch vor der downregulierung nochmals blut abgenommen oder US gemacht? Auf meinem behandlungsplan steht cystenausschluss, gilt das wohl für jetzt oder für den stimubeginn?
Drückt mir die daumen, dass es sich der doc nicht doch nochmals anders überlegt und wir tatsächlich durchstarten können!

meoe, wie geht es dir?? morgen ist doch bluttest? hast du vielleicht schon einen pipitest gewagt, NAA??? Ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute und wie emma schon sagte: mach es uns vor!

emma, was machen die jungs?

Wie geht es euch sonst so? Steht denn bei euch kein sommerurlaub an?

Liebe grüße antonia
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Mädels

Mensch Antonie dann mal los. AAlso ich habe die Downspritze vor Ort bekommen, und die Schwerster hat ganz langsam gespritzt , ich glaube es waren 2 Spritzen. die ich bekommen habe.

Meoe wie gehts es dir?? Hast du ein gutes Gefühl????? Oder warst du schon neugierig.

emma ganz fest *dd* *dd* *dd* das sich die Krümmel wohlfühlen. Mach es uns vor das es klappt.

Ich war nun gestern beim Doc. Er war auch ein wenig erschrocken das ich jetzt schon so viele Blutungen hatte die letzten Wochen. Er hat Ultraschall gemacht, zum Glück hat er keine Zysten oder ähnliches gefunden. Er hat jetzt aber einige Blut flocken(es ist leider so richtig flockig) zur Patologie schicken lassen. Ausserdem muss ich jetzt 14 Tage jeweils Morgens und Abends tablette nehmen. Er meint das dann spätestens die Blutung Freitag verschwinden Müsste. Dannach müsste normal meine Tage kommen und dannach könnte ich mich bei doc v wieder vorstellen für die nächste Runde.
Hoffe natürlich jetzt das sie in der Patologie auch nichts finden.

Drücke allen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* das alles ok geht und es ihr mir vormacht wie man schwanger wird. denn dann brauche ich bald eure *dd* *dd*

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Silke
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Leute!
Tja,das war wohl nix. SST -negativ. :( Machen noch einen Versuch.Dann ist Schluß.

@antonia:zystenausschluß ist jetzt eigentlich. Die Spritze kannst du dir selbst subcutan geben.
@bessy: hoffe das es bei dir auch bald weiter gehen kann und das alles okay ist.

Bis die Tage , brauch erst einmal etwas Zeit um alles zu verdauen.
meoe
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo Moeoe

Sei erst mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir echt leid.

Aber Kopf hoch auch wir schaffen es .

Liebe Grüße Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“