SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels!!

Sofia
Ich lass mir auch Strähnchen machen. Basta! Verzichte schon auf meinen heißgeliebten Parmesankäse, von wegen Rohmilch und so.... :x Werde es am Freitag geniessen.... :D
Kosmetik? *neid* Ich geh im Urlaub, hab mir schon eine Anwendung ausgesucht. :wink:
Ich puste Dir nochmal ne ordentliche Ladung SS-Viren rüber, kann ja nicht schaden für Deinen Test. *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt!!! *dd*

Freya
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein, dass dieses blöde Amt nun dazwischen funkt. *mecker* Krankschreiben lassen, einzige Lösung!!! :jaja: Ich drück Dir die Daumen!!!! *dd*

Sandy
Hey, lass Dich mal :knuddel: Macht doch erstmal ein bisschen Pause und schöpft wieder neue Kraft für den nächsten Versuch?! Ich musste über Weihnachten ne "Zwangspause" machen und ich kann nur sagen, es hat mich zwar am Anfang geärgert, aber im Nachhinein hat es doch ziemlich gut getan!! :jaja:

Mädels, ich meld mich entweder nachher nochmal von zu Hause (bin grad bei Männe in der Firma) oder sonst morgen nach dem US-Termin. :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!

Es ist jetzt amtlich...Negativ!! :cry: Aber ,wie gesagt,Pipitest's lügen nicht! :-? Schade,eigentlich! Irgendwie hoffte ich doch ein klitzekleines Bißchen,ich hätte einfach einen defekten Test erwischt!!.. *g* :vogel: Blöd,gelle??

Danke Euch und ich meld mcih später wieder!.Seid alle ganz lieb gegrüßt.. :knuddel: :knuddel:

Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Sandy :cry: :cry: :cry: ich heule schon mal ein bißchen mit dir! Tut mir total leid... Am besten wäre jetzt ein Kustkoma bis zum nächsten Versuch, stimmt's! :?: Hast du evtl. irgendwas in Planung, was nix mit dem Kiwu zu tun hat? Urlaub vielleicht? Irgendwas in der Richtung braucht man jetzt, oder???? Ich denke da evtl. an einen Kurztrip nach St.Peter-Ording, im September, noch ehe meine Vollzeitschulung anfängt! :argh: Ausserdem sind wir Samstag zum Grillen eingeladen. Aber sowas lenkt mich weniger ab - im Gegenteil. Es wird dann eher anstrengend, wenn es einem eigentlich zum Heulen ist... Aber am Wochenende sind wir wieder am Nürburgring. Da freue ich mich drauf. Vielleicht sind wir auch im TV - haben dieses mal Tickets für die Boxengasse! :juhu:

Clarchen
Wir müssen eh mind. 3 Monate Pause machen zwischen den Versuchen. Das zieht sich bei 4 ICSIs schon ganz doll in die Länge. Also ich werde jedenfalls nicht freiwillig noch länger warten. Aber die Immu-Geschichte wird sicher auch seine Zeit in Anspruch nehmen - da paßt das schon.
Dir wünsche ich für morgen ganz ganz viel Spaß - und sag' und bloß so schnell du kannst bescheid, ob Urmelchen sich geoutet hat! Bitte .... :knuddel:

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wir sind glücklich zu dritt angekommen und zu Hause. Wir genießen es in vollen Zügen und es klappt alles. Versuche nachher noch ein Bild anzuhängen von dem Kurzen. Der ist total niedlich und ich bin total in ihn verliebt.
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche. Eine kurze Zusammenfassung wäre ganz klasse.

Liebe Grüße

Nic-Nac mit Simon
Dateianhänge
Geburt Simon 054.jpg
Geburt Simon 054.jpg (13.11 KiB) 122 mal betrachtet
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Nic - schön dass ihr beiden wieder da seid! Wirklich winzig, der kleine Mann. Ich glaube dir sofort, dass du in ihn verliebt bist. :wink:

Nochmal alles alles Liebe, viel Glück und vor allem Spaß zu dritt!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Oh, ist der süß.... :knuddel: Nic, ich kann auch gut verstehen, dass Du Dich verliebt hast... :wink:

Auch von mir nochmal alles, alles Gute!!!!

Muss erstmal was essen, meld mich gegen 20 Uhr nochmal!!

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Da bin ich nochmal, damit ihr morgen auch ja viel zu lesen habt.... *g*

Sandy
Och mensch, das tut mir sehr leid für Euch, ich hatte es Euch gewünscht.... :knuddel: Könnt ihr denn vielleicht ein paar Tage raus, ein verlängertes Wochenende oder so? So ein bisschen Ablenkung und Zweisamkeit würde Euch sicher gut tun. :jaja:

Sofia
Wow, Tickets für die Boxengasse, das ist sicher ein Erlebnis!!! :jaja:
Ich kann Dich gut verstehen, man muss auf gute Laune machen, obwohl einem eigentlich ganz anders zumute ist.... Aber sollte Dein SST negativ sein, ist so ein Trip nach St.-Peter-Ording sicher das Richtige. :jaja:
Meine Daumen sind dennoch ganz fest für Dich gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd*

Hoffnungsblume
Du geniesst sicher Euren Urlaub und verschwedest, wenn, dann nur wenige Gedanken an uns. *g* Ich könnte es verstehen, träume ja auch von unserem Urlaub.... :jaja:

So, bis morgen!!! Schönen Abend noch und gute Nacht!!! :hallo:

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Nic: Och mensch,ist der Kleine süß!!.Hach,da bekomm ich ja richtig Gänsehaut.. :knuddel: :knuddel: Und es ist ja prima,dass schon alles so gut klappt! :dance: Oh,wiiiieeeee schööööönnnn!! Viel Spaß Euch dreien und alles alles Gute!

Clärchen: Also "Urmel aus dem Bauch" find ich ja echt lustig,gefällt mir. :wink: Bin mal gespannt,ob es morgen ein Outing gibt. :knuddel:
Ja,ich denke auch,dass die Zwangspause mir gut tut,es war jetzt doch alles sehr schnell hintereinander! Und das da alles durcheinander ist,zeigt mir grade mein Körper,da ich meine Mens immer noch nicht habe! :( Vor allen Dingen brauch ich jetzt auch keine Heparinspritzen... :dance: :dance: :dance: Oh,Wohltat für meine armen gebeutelten Oberschenkel! :-? Was solls,jetzt warten wir mal ab, was die Blutdiagnostik bringt und mein Mann hat heute auch mal Fr. Dr. Reichel in Stuttgart angemailt wegen der Immu! Ich fühl mich da auch gleich schon viel wohler,wenn ich weiß,es wird was getan,verstehst Du? :knuddel: Irgendwie ist das schon komisch,wenn man auf einmal so" Medi-frei" sein soll...ich fühl mich dann soooo untätig.. :vogel: *g*

Übrigens,wo Ihr gerade von Kosmetik redet...ich hab schon seit letzten Jahres im Oktober einen Gutschein in der Schublade rumfliegen..auch für Kosmetikerin.. :oops: :oops: Vor lauter Kiwu und so hab ich das total vergessen.Pöööhhh,das werd ich demnächst auch mal in Angriff nehmen.. :jaja: Meine Haut wird es mir wohl danken.. :oops: ich seh im MOment eh auch wie grad aus der Pubertät gekrochen.. :-?

Sofia:Ich drück Dir für mogen aaalllllleee meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ist das bei Euch in der Praxis so üblich,dass da erst mal 3 Monate Pause gemacht wird? Ähm,und wegen der Immu,ist denn das bei Euch überhaupt notwendig?? Ich meine,ihr habt ja schon ein gemeinsames Kind?.. :grübel: Hmm,ich denke,dann kann es doch daran nicht liegen, oder hab ich da wieder einen Denkfehler?? :oops:

Kunstkoma????? OOHHH,JAA,BITTE!!!!!!Am besten bis Ende der nächsten WS. Ich muß jetzt wirklich sagen,die letzte Woche hier war die Schlimmste! Immer dieses Hoffen und in-sich-hinein-hören?..Echt ätzend und total nervig! Ich mußte ja heute mittag im Hormonlabor anrufen und fragen...tss,die Dame wollte mir das so schonend beibringen,da hab ich schon in Telefon geplärrt,ich will mir nur mein offizielles negativ abholen..Upps,da war erst mal Stille und dann meinte sie,ob ich das denn schon geahnt hätte! NA KLAR!!!! Immer das gleiche Spielchen! :-?
Tja,ob wir in Urlaub fahren,weiß ich noch nicht,wir hatten es mal vor,so kurzfristig eine Woche wegzufahren,. Aber im Moment steht mir der Kopf nicht danach und es würde mich auch nicht wirklich ablenken. Ich mag dann auch nicht so unter Leute..vergrab mich dann erst mal,bis ich das verarbeitet habe! Aber dann ist die alte Sandy wieder volle da...Vor allem sind bei uns im Bekanntenkreis einige mit kleinen Kindern und das zieht mich dann doch immer ein bißchen runter..
Nürburgring-Boxengasse??? Cool!! Wow,das ist ja mal genial! Wie kommt man denn an sowas ran? :wink: Da ist Dein Sohni bestimmt hellauf begeistert,oder?
Wie gesagt,ich denk an Dich und wünsch Dir alles Glück der WElt!!! :knuddel: :knuddel:

Floh: Wie gehts Dir denn? Warst Du denn bei Deinem FA gewesen und was hat er denn zu Deiner Situation gemeint? :knuddel:

LG Sandy[/img]
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Tja Mädels, von mir gibt's nix Neues: Pipi-Test ist eindeutig Negativ!

Irgendwie habe ich gehofft, dass ich mit einem erneuten Positiv die FG vom letzten Mal verarbeiten kann. Es schien jetzt auch alles so sehr viel besser als damals. Wir sind zur Zeit alle gesund. Ich muß nicht andauernd mit Sohni zum Doc. Nachts wird geschlafen und nicht gekratzt. Die Notaufnahme im KH haben wir auch schon länger nicht gesehen, und eine OP steht ebenfalls nicht an.

Naja, was sollst. Die eine Chance, die wir hatten, habe ich wohl ordentlich vermasselt.
Ich weiß jetzt nur erst mal nicht weiter... und habe so schreckliche Angst!

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Oh,nein,Sofia.. :cry: :cry: :cry: ..Ach mensch,komm,ich drück Dich erst mal.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich sitz jetzt grad hier und hab die Tränen dicke in den Augen stehen,weil ich sooo gut nachfühlen kann,wie beschissen es Dir jetzt grad geht!! :cry: :cry: --------da guckt man auf den Pipitest und...dann tun sich Abgründe auf!!!Die ganze Plackerei und Warterei umsonst!!...Mensch,es tut mir soo leid,ich hätte es Dir so gewünscht.. :cry:

Und glaube mir,diese Sch..angst hab ich auch,die sitzt mir sowas von im Nacken.. :( ich möchte da auch gar nicht viel drüber reden,weil ich denke,ich ziehe mich und Euch da noch mehr runter! Und diese Selbstzweifel...jaja,die kenn ich auch zur Genüge!!...Alles Mist!!

ABER...wir werden das auch noch schaffen!! Wieso sollte das bei uns nicht klappen??? Wir brauchen einfach noch mehr Zeit und Kraft und Geduld!! Klar,die Strapatzen kenn wir ja alle,aber es sind schon ganz viele am Ende auch belohnt worden! Bitte hab nicht soviel Angst,versuch es zu verdauen,heul,verarbeite es und dann....findest Du auch wieder Kraft und Hoffnung,ok?.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:Weißt Du,ich muß mir das auch immer so laut vorsagen,sonst würde ich wohl auch in ein tiefes schwarzes Loch fallen.. :( Ich denke ganz fest an Dich und bin gedanklich bei Dir!.. :knuddel:

LG eine traurige Sandy :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“