Ich finde, ihr stellt euch alle an. Es sind doch nur 36 Grad, da ist euch heiß

.
Ich sitze den ganzen Tag im nassen Badeanzug rum, so ist es einigermaßen erträglich.
Und bei uns ist wirklich starker Wind, aber ich wohne auch auf der Höhe.
Tanja, auch Donnerstag wird werden, keine Panik.
Aber du hast recht, ich fand, die WS nach der WS ist viel heftiger als die in der echten WS, hihi, hast du das jetzt verstanden?
Warum bist du nur immer müde? Wenn das kein ss ANzeichen ist!
Und wenn ud ein bischen was bon meinen Anzeichen haben willst, ich schick dir gerne ein kleines Päckchen mit Kreislaufproblemen, Übelkeit ziehen in den Eierstöcken, was darfs sonst noch sein?
Diese Bratlinge hab ich noch nicht gefunden.
Unser Aldi ist weiß gestrichen, find ich komisch.
Wölfchen, gestern war ich im Praktiker, hab immer ganz schüchtern gespinkst, ob ich dich sehe.
Nane, ich will auch Tritte, menno, *quengel*.
Aber ich bin ja "erst" 15. ssw (boar, kann ich kaum glauben)
Andrea, ich hab meine nächste VU am Dienstag, 19.8. um 9:30 - und diesmal- tata - kommt sogar mein Mann mit.
Dann muss ich mich auch mal um einen Termin wegen FeinUS kümmern.
Ich will auch die 3x3 meter Leinwand, wie hieß der Arzt in Düsseldorf, Tanja?
Hab übrigens gestern fast einen Schlag bekommen, die Rechnung aus GV kam:
3500 Euro, schluck. Und ich muss alles bis Ende September vorstrecken, dann erst istr die früheste Möglichkeit, dass das Geld rückerstattet wird - die Hälfte - scheiße. Dass es so teuer wird, war mir nicht klar.
Die 500 Euro vom Narkosearzt sind ja schon wieder verschmerzt.
Die ganze Behandlung beläuft sich auf deutlich mehr als 5000 Euro, ich kann mein Glück also noch immer nicht fassen, dass es direkt geklappt hat - hoffentlich - denn das können wir nicht nochmal.
Eigentlich wollte ich ein neues Auto, menno.
Und dann haben die Sausäcke auch noch einen kleinen Posten reingefuscht: Kurze Bescheinigung für den Artbeitgeber: AU
Die hab ich aber nie bekommen.
Und bezahl ich auch nicht. Basta!