Moin zusammen,
ach das sind soooo schöne Nachrichten aus Italien

liebe/r
Lottiniel ich freue mich sehr mit euch und drücke gaaaanz fest die Daumen, für einen wunderbaren weiteren Verlauf
Mein Wochenende war sehr nett, vor allem weil es einen Tag länger war als sonst

wir haben Freitag zuerst mal nett gefrühstückt und sind dann zu meiner Oma zum Geburtstag gefahren...da gab's dann eine nette Feier (ohne zu viel Alkohol

) und wie immer viel zu vielen leckeren Sachen zu essen. Samstag war ich dann beim Frisör in der Heimat und nach einem netten Mittag bei Oma (Retseessen) ging's auch wieder ab nach Hause.
Gestern hab ich einer Freundin dann beim renovieren geholfen...das war nett und ging gut voran. Und schwupps war das Woe auch schon wieder rum.
Lola: den Potter wollen wir am Dienstag gucken...freu mich schon drauf

fein dass der Rücken immer besser wird...ist nächste Woche MRT?
Violette: Willkommen zurück aus einem netten Urlaub mit bequemen Betten
Atonne: na das wollen wir doch hoffen, dass hier bald ganz viele positivs folgen
H&S: das klingt doch alles ganz fein bei dir

und ich glaube, dass die Sorgen die du dir machst normal sind...auch "normale" Schwangere machen sich Gedanken wenn sie das Kind mal nicht spüren und die Zukunftssorgen sind auch eher die Regel (was ich so mitbekomme von Freunden) also machst du alles richtig

und 23. Woche ist ja wirklich schon weit...du hast ja mehr als die Hälfte schon rum

(Kinder wie die Zeit vergeht

)
noch was?

weiß nicht mehr...also einen dicken

in die Runde und einen guten Start in die Woche