Hallo ihr Lieben
bin aus Prag wieder zurück und ganz schön kaputt. Danke für die lieben Daumen. Die konnte ich wirklich gut brauchen.
@ marieche: ich bewundere wirklich deine Haltung.

. Zum Thema ESP würde ich ein Telefonat und/oder Kaffeetrinken vorschlagen. Es gibt seeehr viel zu erzählen und ich will dich nicht mit Sachen vollsülzen, die dich vielleicht gar nicht interessieren. Schick mir doch einfach mal deine Telefonnummer, wenn du magst.
@ Ach mutzi, ich habe sooo oft an dich gedacht die letzten Tage. Wie geht es dir den jetzt? Jedes Negativ ist einerseits ja leider nichts Neues mehr, aber es zieht einem doch jedesmal den Boden unter den Füssen weg

.
@Julilly: hoffentlich ist bei euch beiden doch alles in Ordnung

. Wie wird denn SS-Diabetes behandelt. Musst du dann auch wieder spritzen?
@Moorhuhn: Upps, das ging jetzt aber doch alles wieder sehr schnell bei dir. Nächsten Freitag schon die Downregulierung und dann? Wie geht es bei dir weiter?
Bei mir war die Schleimhaut am Freitag zwischen 7-8 mm und das reicht für einen ET. Wenn ich aber noch 2-3 Tage mehr gehabt hätte, wäre ich bestimmt bei 9-10 mm gelandet und das wäre natürlich besser.
@Luisa: Wie geht es dir? Hilft dir die Salbe? Warum bist du „Zurückgestuft“ worden? Alles OK mit deinem Krümel?
@ Barbara: Meine Daumen für das Organscreening sind gedrückt
@annalena: Ich gucke jeden Tag, ob du noch schreibst. Wenn du dich also nicht mehr meldest, bist du bestimmt im KKH und wirst MAMA!!! Ich werde dann sofort einen Kraftgedanken an dich und deinen Krümel losschicken.
@Diana: Wir zwei beide hibbeln uns gemeinsam durch die WS. Wollen wir vielleicht mal zusammen Kaffeetrinken? Wann ist dein SS-Test?
@Hexe: jetzt müsste VLC sich aber doch wieder melden. Ich dachte, du wärst auch wieder DR?
@alle anderen: Seid kräftig geknuddelt und viel Kraft für euren KIWU
so jetzt noch kurz zu mir: Wir sind erst am Samstag nach Prag gefahren. Der ET war am Sonntag. Wir haben zwei 8-Zeller zurückbekommen. Es warten noch weiter 6 Kryos auf uns. Also super Ausbeute. Ansonsten war der ganze Versuch sowohl in der Vorbereitung wie auch in der Ausführung seeeehr chaotisch und nicht sehr Nerven schonend. Jetzt beginnt die super lange WS.
Ganz liebe Grüsse
audrey