Guten Morgen allerseits,
mensch Kerstin da wünsch ich dem kleinen Mann aber ganz schnell gute Besserung

und dir noch viel Kraft und Geduld
ja, kann die armen Katzen schon verstehen

wir haben uns gestern auch gewundert, schwiemu hat ja einen neuen Herd und der hat leider keine drehschalter mehr sondern diese blöden Sensoren auf der Platte...

jedenfalls wurde die arme Triene (der 10 jahre alte liebe Hund, der von uns gzu Schwiegis gezogen ist

) beim Kochen total unruhig, zitterte ganz fürchterlich und hechelte schwer, wir wussten nicht warum bis Opa der Groschen fiel und er meinte dass liegt an dem schrecklichen Piepen vom herd...

stimmt, dass is ja genauso ein furchtbar hoher Ton wie vom rauchmelder, der Triene auch schon mal wahnsinnig gemacht hat, als die Batterie leer war...
Hm, das is natürlich übel wenn sie da jetzt jeden tag durch muss, ich mein, normnalerweise fummelt man ja nicht soviel daran herum wie wir gestern (es war keine Anleitung dabei und wir hatten leichte Probleme den herd ans Laufen zu bringen, bis er dann mittendrin sogar ganz ausfiel und wir in meiner küche weiter kochen mussten...

) also hoffe ich mal, dass der arme Hund sich an das blöde geräusch noch gewöhnen kann,. wenns nich mehr zu häufig piept...
Rahan, hast du dann nächste woche auch US? Also bei dem schönen HCG Wert bin ich ja ganz optimistisch

was meinste wie balu erst mal guckt wenn du in 8 Monaten plötzlich ein Baby anschleppst...
Wir müssen erst mal neue Überweisungen zu Dr. reichel schicken und dann dauerts bestimmt noch 1 Monat bis wir ergebnisse bekommen...
susi Danke schön

Jaja, wir sind an dem punkt den wir schon vor Jahren prophezeit haben: die Jungs kreisen mit ihren Rollern um unser Haus

gestern abend als ich heim kam stand sie jedenfalls mit 3 Jungs vorm Haus...

aber ich würd ihr wirklich mal gönnen, dass sie mal nen Jungen findet wo die verliebtheit auch mal länger als 2 Wochen hält... Diese ersten beziehungen sind doch soo schön, aber irgendwie kommt sie gar nie bis zu dem punkt an dem richtiges vertrauen entsteht...

naja, mal schauen wann das kommt
tomate ach, das klingt echt super, sowas sollte ich auch mal machen
Ganz liebe Grüße an alle und kommt gut ins WE