Hippo: Nun auch endlich ein herzliches Willkommen meiner seits hier in unserem Ordner. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und leider sind wirklich noch nicht alle SS geworden, was mir wirklich leid tut und wir hoffentlich noch nachholen werden. Das mit deinen Zwillis tut mir leid. Ich hatte auch letztes Jahr am 30.06. eine FG. Es ist wirklich eine schwere Zeit. Ich hatte auch das Glück und bin sofort beim nächsten Versuch wieder ss geworden. Diesmal mit Kryo. Die Freude ist doch etwas verhaltener als beim ersten Mal, weil man die Angst im Nacken hat, aber ich hoffe, da ich nun in der 15.SSW bin, das a´lles gut gehen wird. Ich werde dich dann in die Tabele aufnehmen. Danke für die PN.
Simi: US hatte ich erst letzte Woche und werde das Bildchen noch einscannen. Ein süßes Händchen was und zuwinkt.

Tiff: Hmmm. Mens noch nicht in Sicht. Es stimmt schon, das es manchmal eine Woche länger dauern kann in der DR, aber mache trotzdem mal einen test wenn sie bald nicht kommt. Man weiß ja nie.

Christin: Das sind doch super gute Nachrichten. Habe ich es doch gesagt. Feenstaub hat man damals auch so fertig gemacht nur weil sie ein klein wenig hinterher hinkte. Ich glaube aber, das 7mm schon echt gut sind. Und der Inhalt kommt dann beim nächsten Mal.

Britta: Winterschlaf kenne ich auch. Da hänge ich momentan nur noch drin. Grausam, aber zum Glück kommt bald der Frühling und der wird mich schon wieder vitalisieren so hoffe ich. Geht es nun besser mit dir und dem Met?
Selma: Schön, das du dich mal wieder gemeldet hast. Sieht ja sehr gut bei dir aus. Drücke ganz feste die Daumen und bald hast du es geschafft.

Wurzel: Wo steckst du denn? Ich hoffe, dir geht es gut. Drücke dir für morgen ganz feste die Däumchen.

Liebe Grüße an euch alle, aber so ganz bekomme ich die letzten tage nicht mehr zusammen.