Erst Mals möchte ich mich nochmals bei allen von Euch für die vielen Glückwünsche fürs neue Jahr, Daumen und Hoffnung schenken danken. Das können wir wartenden, werdend wollende Mamis wirklich
sehr gebrauchen.
Wow, Ronjacaitlin, das hatte ich beim letzten Mal total übersehen, nur noch 7 Wochen, d. h. jetzt wohl noch 6 Wochen? Das wird vorbei gehen wie im Fluge.. wow
Und du Ronjana bist auch schon über 26 Wochen.. Wow, die Zeit vergeht viel zu schnell...
Wir sind nun im 2013 angekommen und die nächsten Arzttermine stehen vor der Tür. Am Mittwoch fliege
ich nach Prag und schaue mir 2 Kliniken an. Ich hoffe sie geben mir noch eine Chance auf einen Versuch
mit eigenen Eizellen. Momentan zweifle ich allerdings sehr daran. Ich habe eine kleinere Zyste, welche der Frauenarzt nicht als schlimm empfand. Jetzt habe ich aber meine Mens nicht bekommen

ZT 37 und irgendwie am verzweifeln.. Kommt das nur von der Zyste? Bis zur Frühgeburt war mein Zyklus
wirklich so regelmässig bis auf 1-2 Tage und jetzt habe ich immer noch das Gefühl es stimmt überhaupt nichts mehr...
Nicht gerade die Besten Voraussetzungen für einen Neuversuch.. Na mal sehen was die Docs meinen.
Wünsche allen werdenden Mamis weiterhin eine schöne Kugelzeit. Für die in Planung, in Warteschleife oder
auf Hoffnung und Kraft wartenden, weiterhin viel Durchhaltevermögen. 2013 hat erst angefangen und es soll unser Jahr werden.
glg
Familienglück