@
Pferdchen, ich habe auch Halsschmerzen

. Bei der BS gehen sie doch am Schambein und unterm Bauchnabel rein. Deshalb mussten sie etwas wegrasieren. So wie Du das beschreibst bei der GS, hatte ich mir das auch gedacht. Naja, ist schon vergessen. Ich drück natürlich die Daumen, dass Du bald Bescheid bekommst von der Kommission. Wir haben diese Woche schon den 1. Oktober (wo ist die Zeit hin?). Ich muss jetzt in Leipzig anrufen und einen Beratungstermin wegen der HI ausmachen. Dann müssen wir zum Notar den Vertrag notariell beglaubigen lassen, die Kohle rüberschieben und dann kann es losgehen. Ich denke im November. Wird zwar knapp mit schwanger unterm Weihnachtsbaum. Aber Hauptsache überhaupt schwanger

.
Es ist ja nicht so, dass ich ständig Stress brauche. War ganz angenehm, mal die Seele baumeln zu lassen. Wie gesagt, war kein Wald in der unmittelbaren Nähe. Ein Spaziergang hätte ich auch mal gern gemacht. Es gab halt nur diese Dorfstraße und Felder ringsrum. Da war nix mit spazieren. Aber das Wetter war toll und ich habe ein paar Pigmente gehascht

.
@
wuschelcat, das ist doch wohl voll der Hit, was sich die Frau Deines Chefs da erlaubt hat. Hat die in der Firma was zu melden? Ich würde glaube ich zum Anwalt gehen. Was wollen die jetzt von Dir? Das ist privat und geht niemanden etwas an. Ich glaube nicht, dass ich da an mich halten könnte. Sei mal

Was sagt denn Dein Mann dazu?
Deine Daten sind angekommen. Beizu trage ich sie in die Tabelle ein.
@
Tweety, dass sie Dich nochmal hinbestellen zum Blutziehen lässt hoffen. Ich weiß leider auch nicht, welcher Wert normal ist. Das wär doch klasse, gleich beim 1. Versuch. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du die positive Welle ins Rollen bringst
@
Gofi, melde mich demnächst. Spätestens Anfang nächster Woche. Da habe ich hoffentlich ein bisschen mehr Luft.
@
Katrin, herzlich willkommen im Ordner. Du gehst ja mit bestem Beispiel voran. Gleich Zwillinge - wow. Als ich letzten Montag in Kröllwitz war, saßen etwa 6 Frauen im Wartezimmer. Ich habe es schonmal voller gesehen. Aber Frau KaWa ist immernoch ständig auf Achse und kann sicher nicht über zu wenig Arbeit klagen.
@
Doreen, ich hoffe Du hast Dir noch keine grauen Haare wachsen lassen mit Deiner Küche. Ist doch ärgerlich, wenn die Küchenteile falsch zugeschnitten und kaputt geliefert werden. Übrigens sind wir evtl. im November nochmal in BRB. Könnten wir uns nochmal zur Pizza treffen. Dann bist Du schon kugelrund
@
Anke, wo sind die Bilder hin? Will auch sehen
@
Fabius + Dribbel, sehr, sehr süß Euer Nachwuchs:lol:
Wo wir beim Nachwuchs sind; heute kommt mich meine Schwester mit meinen Nichten besuchen. Die Kleine ist nun schon wieder 6 Wochen alt. Habe von meinen Eltern schon Bilder gesehen. Sie sieht schon wieder ganz anders aus und steht gut im Futter. Meine Freundin ist auch Tante geworden. Haltet Euch fest: ein Junge, 56 cm und 4.800 g. Da kann man doch nur autsch sagen, oder? Sie war aber schon 2 Wochen über den Termin.
So, ich muss nun was tun. Die Berge werden nicht weniger. Bis später
LG
Ginga
[/b]