Bin schon wieder ganz gut auf den Beinen. War wirklich nur ein Schnupfen und das schlimmste ist schon vorbei, mir tränen bloß 2 Tage die Augen ganz doll.Einen Tag das rechte und einen Tag das linke! Ätzend !
Audrey - schön dass Du wieder da bist. Viel Glück - hab oft an Dich gedacht.

Mutzi - wie geht es Dir ?

Louisa - schließe mich den anderen an, was heißt zurückgestuft ? Klär uns mal auf.
Barbara - mach Dir nicht zu viele Sorgen.Leicht gesagt, ich weiß.

Moorhuhn - Du legst schon wieder los ? Das geht ja ratzifatzi !
Marieche - schön dass Du uns alle immer wieder aufmunterst. Ich beneide Dich um Deinen Dänemark-Urlaub. Da wär ich jetzt auch gern...
Tabelle hab ich schonmal versucht, aber mich sehr schwer damit getan. Mitte April hab ich mehr Zeit, dann werd ich es nochmal versuchen, es sei denn es findet sich vorher ein "Tabellengenie".
Annalenchen - "die aufgeregten Tanten" das paßt ! **lach** Schön dass Du es Dir die letzten SS-Tage gut gehen läßt!
Diana - hoffentlich kriegst Du die WS gut rum. Diese Warterei ist wirklich nervenaufreibend.

Julilly - hoffentlich ist es doch keine SS-Diabetis

Heute in einem Monat ist schon mein letzter Arbeitstag .... hatte euch ja bei einem der letzten Treffen schonmal davon erzählt. Viele in meinem Umfeld können es nicht verstehen, dass ich das so "cool" hinnehme bald keinen Job mehr zu haben. Aber die wissen auch alle nichts davon, dass ich nun im 3. Jahr meiner Ki-Wu-Behandlung stehe und die Kräfte irgendwann mal schwinden.
Daher stört es mich z.Zt. ja auch nicht, dass VLC sich noch nicht wieder gemeldet hat.Ich soll ja die Pille nehmen, so dass ich sofort wenn die sich melden das Decapeptyl spritzen kann und nicht auf die nächste Mens warten muss. Mittlerweile hab ich aber schon den dritten Riegel angefangen... egal.Ich hoffe darauf, dass die EZS in den April/Mai fällt, wenn ich freigestellt bin. Dann muss ich nicht mehr rumlügen oder um Urlaub kämpfen.
Liebe Grüße an Euch alle
Eure Hexe