Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... nicht meine Nuß-Ecken sondern meine Foto-Ecken sind aus gegangen !!
Na gut, dann muß ich eben die Super-Nanny gucken !!!
Wünsch Euch noch ´nen schönen Abend !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Ich habe heute wieder meine Infusion ... boah , schon wieder 3 Wochen um !
Also Ihr Süßen ... have a nice day !!!
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
@Bienchen: ich könnte dir Fotoecken per Post schicken.. die liegen hier schon seit Äonen rum. Bin eher Fan vom guten alten Pritt Stift... diesen Piddeln und rumfummeln .. is dat nu gerade oder nich... war nich so ganz mein Ding....
Übrigens Penny hat bei uns bis 22 Uhr auf, Bonn ist und bleibt zwar öde Provinz aber einkaufen kann man hier die halbe Nacht...
b.t.w. Bei Supernanny frage ich mich immer wieso die durch halb Deutschland fährt und fremde Kinder aufzieht, soweit ich weiss hat se 4 eigene.. aber die Ideen kann man sich schon mal zwischendurch reinziehen
@Trolli: habs gefunden: "Als Nebenerscheinung im positiven Sinn kann sich bei Patientinnen mit Menstruationsstörungen vor Therapiebeginn im Zuge der Copaxone Behandlung der Zyklus normalisieren. In früheren Studien kam es bei relativ vielen Frauen dabei zu einer Schwangerschaft. Während der Therapie sollte deswegen auf guten Empfängnisschutz geachtet weren, da keine Erfahrungen mit der Wirkung von Copaxone auf Ungeborene vorliegen. Die Frauen, bei denen während der Copaxone Therapie eine Schwangerschaft eingetreten ist, haben jedenfalls gesunden Kinder geboren."
Zitat Ende; Dr. Eva Maida, MS-Ratgeber herausgegeben bei TRIAS
@Urmeli: hab dir die Links zur Schwermetallausleitung von Biggi noch mal geschickt
Das ist ja lieb, daß Du für mich gelesen hast ... vielen lieben Dank noch mal dafür !! Jo jo, die Nanny, ich find´s schon nicht verkehrt was sie so macht. Ich glaube nicht, daß ihre eigenen Kinder zu kurz kommen, die sind bestimmt alle supernannylieb !!!
Übrigens bin ich jetzt erst wieder zu Hause und in der Praxis haben mir eben mal 2 MS-Frauen erzählt, daß sie sich von ihren Männern getrennt haben !!!
Na toll und das mir, wo Schmusy und ich doch baldgleich 5. Hochzeitstag haben.
Stimmt, auch in Berlin kann man in verschieden Läden bis 22:00 h einkaufen. O.kay, dann warste ja echt noch früh dran !!!
Fotoecken hole ich mir nachher noch schnell ... ich will doch gleich heute noch weiter machen !!!
Alle anderen lieben Mädels seien ge- !!
LG von Biene
Liebe kleine Helen-Maus. na dann mal Gute Besserung !!
LG von Biene
@Biene: wie gehts? Ich hoffe die Immus tun schon ihre Wirkung.
von wegen 5. jahrestag... und Prognose, hör dann weisst du doch erst recht was du an deinem Schatz hast.
PS zur Thema Supernanny (und co.):
Ein Stufenkamerad von Flo hat bei 'Frauentausch' mitgemacht.
Ich habe keine Ahnung wie viel Geld man für das Mitmachen bei so einer Sendung bekommt, aber ob's das wert war???
Der arme Kerl ist jetzt seit 1 1/2 jahren die absolute Lachnummer auf der Schule.
Vor allem weil der Austausch auch noch gleich mit einem schwulen Pärchen wohl stattfand...
Mein Schatz hat über Supernanny was ähnliches gelesen, die Familien werden in der Umgebung danach sehr schief angeguckt und ganz typisch (gibt wohl Untersuchungen) Kinder nehmen ihre eigenen Eltern nicht mehr richtig ernst, wenn sich jemand derartig von aussen einklinkt.
(ich kopier den Artikel hier rein wenn wir fündig werden sollten noch..)
Aber trotzdem finde ich die Ideen oft brauchbar und bleib dann oft vor der Glotze hängen.
Boahhhh, was für ein Gewitter in Berlin, ABER ... ENDLICH ... ooohhhh, jetzt hat´s aber gekracht eben !!
Liebe Babs-Maus ! Soweit geht´s mir wieder gut ... die Immus wirken !! Montag gehe ich bestimmt mal wieder zum Sport !
Kann ich mir gut vorstellen, daß das für so manche Leute dann zur Schnipseljagd werden kann.
Finde aber nicht die Sendungen blöd, sondern die Leute ... und vor allem die Kid´s, die lästern !!! Die haben doch alle teilweise selber ´nen Harry und wenn´s bei ihnen zu Hause besser läuft, dann ist ja alles schick bis vielleicht doch mal ein Schicksalschlag kommt. So sind die Menschen ... nnnnöööö, das passiert ja immer nur all den anderen Leutchen !!! Da muß man dann eben SUPER-Nanny-selbstbewußt sein !!
LG von Biene
Wobei man grundsätzlich überlegen muss wieso jemand unbedingt bei Frauentausch mitmachen muss.
Eine Supernanny aber z.B. für mich privat wünsche ich mir mindestens 1 x am Tag
Helens Ausschlag ist übrigens besser, meine Jungs sind heute beim Papa und ich misste hier z.Z. von Kopf bis Fuß die Bude aus. Unglaublich was sich alles für ein Prull ansammeln und ich kann auch eigentlich nix wegwerfen...
Was mich aber an machen Tagen besonders nervt... ist das Dauerlied, das dieses Haus für mich singt:
"Wasch mich.... putz mich... mach mich sauber!" Kennst du das Lied zufälligerweise?
Also wirklich ... spielen wir beide hier langsam doch den Alleinunterhalter ....
@Urmel??????????????????????????????
war nur etwas stressig im Garten, darum war ich nicht online sorry aber hier wächst alles aber vor allem das Unkraut na was solls jetzt ist alles wieder ein.
Äääää Babs oh ja das kenn ich, wasch mich, putz mich, räum mich bitte auf, bügel mich, tank mich bitte volll manchmal kann ich es nicht mehr höööööööööööören, aber der sSpuk geht immer weiter, ich will eine Minnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaube wir machen hier echt was falsch Mädels
Was solls jetzt ist auf jeden Fall Feierabend und ich mache es mir gemütlich.
Ich wünsche Euch ein schöööööööönes langes Wochenende und wehe wehe einer weckt Euch bevor Ihr ausgeschlafen hat