Jetztist gerade mal etwas Zeit zum schreiben. GZSZ höre ichheute nur
Ginga schön das du wieder da bist. Mensch da hast du aber auch einen tollen Tag in der Klinik zum Vorgespräch usw verbracht. Es ist aber schön, dass bei dir alles i.O. ist. Jetzt kann es bei euch auch wieder richtig los gehen.
Jamy na dann sind wir wieder fleißig am Daumen drücken für dich. Es hat ganz bestimmt geklappt.
cat für dich sind die Daumen natürlich auch gaaanz fest gedrückt
Doreen nach nicht zu dolle auf Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denk an dein kleines süßes Etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pferdchen ja aja so ist es das Jahr ist schon fast rum. Nur noch 3 monate. und jetzt kann ich schon meine Kürbisse ernten. Ach das dekoriern macht mir auch in´mmer Spaß. Das ist bestimmt das letzte mal. Nächstes Jahr bringt dann Jolina wieder alles ducheinander
Dribbel Mensch einen SChnupfen hat die kleine Maus. Dann drücke ich alles, damit es ihr wieder schnell gut geht. Laß dir von deinen Ellis nichts sagen. Es ist zwar schwer, aber es ist euer Kind. Siehst doch Jolina trinkt auch kein Tee. Sie liebt eben Milch und da ist der Ersatztee eben gut. Ihr macht das schon richtig.
So nun noch kurz zu uns. So weit gehts uns gut. Zur Zeit ist jolina ganz gutdrauf. Sie hat jetzt einen vtotal tollen Rhythmus. das ist auch für mich schön. Wir sind zwar z.Z. oft bei meinen Ellis, aber jetzt quatscht mir meine Mom nicht mehr rein. Ich habe nochmal etwas lauter gesagt, dass ich Jolina erziehe und nicht meine ellis. Damit müssen sie sich abfinden. Wie gesagt, jetzt haben sies kapiert.
so, ich muss jetzt noch Sachen zusammen legen
Ich grüße auch alle nicht pers. angesprochenen seit nicht böse
GGLG
fabius

[/url]