Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so fahre dann mal los,

aber sagt mal schreibt ihr alle woanders und ich bin ganz alleine hier wo seit ihr denn manu du bist doch sonst auch immer da oder mögt ihr mich nicht mehr oder habe ich einen neuen ordner verpasst? :cry: :cry: :cry: :help: :help: :help: bis heute abend
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

richmo
wünsche dir viel Spaß in D'dorf beim Karneval :dance:
Bei uns ist nicht viel. In meinem Bekanntenkreis läuft es so, dass die Mütter mit ihren Kindern singen gehen und anschließend irgendwo Kaffe trinken. Das sind dann so 4 Fraun und so locker 10 Kinder, und das ist mir ehrlich gesagt zu viel :cry: Also bleibe ich heute denganzen Tag zuhause :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi
schönes Wochenende :knuddel:
Finde ich gut das ihr erstmal abwarten wollt :knuddel:
Aber mit Kroatien? Das ist doch bestimmt auch hart wenn dann Schatzi nur alle paar Wochen nach Hause kommt :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey richmo
nicht traurig sein :knuddel: Sind wahrscheinlich alle im Karnevalsfieber :lol:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo moki.
würde ich mir auch nicht geben !

tja - ist alles eine überlegung... wir hatten bisher das glück mein schatz und ich, dass wir in den 11 jahren (abgesehen von den ersten monaten - da war ich noch im studium), vielleicht max. 10 nächte mal getrennt waren.. sonst immer zu sammen. er war auch schon früher selbstständig, büro zu hause.. und jetzt arbeiten wir hier zusammen.. da war ich gerade gestern der meinung, dass wir das ja auch mal so wagen können - andere (wenn ich hier sehe Dani, Manu.. sind andauernd getrennt). aber mal gucken, was kommt..
denn: wer nicht wagt, der nicht gewinnt :wink: :dance:

schmerzn weniger ?? was machen die sexy-strümpfe ? sind doch so wie halterlose ??? ggggeil :wink:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi
einen Vesuch ist es wert :lol: Wir waren in den fast 15 Jahren in denen wir zusammen sind auch kaum getrennt. Nur das übliche Bundeswehr, Krankenhaus und das wars dann auch. Vielleicht gewöhnt man sich ja auch einfach mit der Zeit dran. Und wenn du Langeweile hast....... :lol: *grins*
Die supersexy Strümpfe trage ich immer noch :-? und werde ich auch noch ne Weile tragen dürfen. Und anschließend geht es dann wieder in die Stützstrumpfhosen, alles ingesamt so 6 Wochen. Aber erst mal muss ich warten das mein Bein abschwellt und ich in die normalen Strumpfhosen wieder reinpasse :-?
Habe schon zu meinem Mann gesagt, wenn die nicht ausgerechnet weiß wären und ein bissi Spitze hätten könnte ich die ja als reizwäsche verwenden *ggg* :wink:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!

@Moki: ja,ja, die Strümpfe....* inerinnerungenschwelge* :wink:
Ich durfte sie im Sommer 6 Wochen tragen! :lol: Sah besonders chic mit den kurzen Hosen aus! :D

Wegen Fasching: ich bin so ein Faschingsmuffel! 8)
Das höchste ist mal der Besuch des Umzuges. :oops:

Ich hab`sooooo einen Muskelkater, bezw. morgen wird er wohl am Schlimmsten sein!! :lol: Seid dieser Woche gehe ich 2 mal die Woche zum Sport- muß unbedingt was für meinen Rücken tun!*stöhn*

Wünsche Euch einen schönen Tag!! :knuddel: :knuddel:

GGGGGGGLLLLLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo mina :knuddel:

ich trage die normalen Stützstrümpfe seit inzwischen 3 oder 4 Jahren, auch im Sommer, daher ist das jetzt echt kein Problem. Bin ja soooo froh wenn ich diese doofen Dinger erstmal ganz ausziehen kann und wieder kurze Hosen anziehen kann :dance:
Warum musstest du sie tragen? und vor allem im Sommer? :knuddel:
Der Muskelkater hört auch irgendwann auf, wenn du dich wieder dran gewöhnt hast. Aber am Anfang ist s hart :o Was machst du für Sport? :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Moki,

ich war im Sommer wegen einer dicken Überstimu 4 Wochen im Kh. Danach nochmal 1 Woche wegen Blutungen und durfte dann die Strümpfe auch noch zu Hause tragen. :lol:
Das ist auch der Grund warum ich jetzt etwas für meinen Rücken tun muß- das Liegen tat mir nicht gut! :roll:

Jetzt gehe ich einmal zu " Rücken stärken" und einmal zu " Mu Thai" ( klingt lustig,gell? Ist aber eine gute Sache.)

Das wird jetzt dauern, bis ich wieder Muckis habe! :-?

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! *dd*

Mina
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mina,

wir können uns zusammentun.... ich habe auch Muskelkater.... seit einer Woche ziehe ich mein tägliches Sportpensum durch... ich muss ja dringend meine letzten ICSI-Frust-Kilos runterbekommen. Aber irgenwie fiel mir das früher alles leichter *ächz* ;-)

@ odi

ich kann das nur bestätigen - die Trennung ist am Anfang zwar die Hölle, aber man merkt wirklich, wie sehr man am Partner hängt. Ich habe manchmal das Gefühl, einige meiner Freundinnen vergessen gelegentlich, daß sie aus Liebe geheiratet haben.

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“