Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiii Urmelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
also wenn du danach gehst... von wegen schlafen lassen, Helen schläft immer noch nicht durch, aber es ist jetzt nur noch 1 -2 mal pro nacht. Da sind wir schon happy.

Oh Mann und fleissig bist du....
was pflanzst ihr denn so?

ehrlich gesagt, ich habe zwar kein Problem damit Hausfrau zu spielen... (na ja ... geht so wenigstens
:roll: ) ... aber Gartenarbeit mag ich nicht. Da müssen immer die Männer ran....

@Biene: erzähl mal , was genau machst du im Fitnesstudio?

so heute habe ich den keller ausgemistet und ungefähr 30 Paar Schuhe in den Container befördet..... und das blöde ist, an fast jedem Paar Schuhe hängen wieder Erinnerungen dran. Insbesonere das paar Sandalen, welches ich bei meinem ersten Waldspaziergang mit meinem Schatz trug, saßen dann auf einem Feuerwachturm und haben Sterne geschaut... von dort hat man einen Blick bis nach Köln an guten Tagen, danach bin dann mit den Sandalen tief im Morast stecken geblieben....
jetzt sind sie futsch die Sandalen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
und der Turm auch.... ist abgebrannt vor ein paar Jahren :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

so :gutsnächtle:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Meine lieben Süßen !!

Ich wünsche Euch allen nebst Euren Herzenswünschen einen tollen Pfingstochsen und macht´s Euch einfach gemütlich !! :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

:P Babs-Mausi ... ohhh Jott, das ereilt mich ja im Juno auch noch !!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Hier schreit´s auch aus allen Ecken ... entrümpel mich, putz mich frisch, meine Scheiben wollen glänzen ... schon alleine dafür könnte ich mir gut einen Frauentausch vorstellen ... wobei ich natürlich nur von deren Famlie auf Händen getragen und hofiert werde !!! :juhu: :gröhl: :gröhl:

Neeeeee, nicht wirklich, ich find Frauentausch völlig bekloppt, das sehe ich auch nicht mehr, ist mir echt zu ätzend, wie sich da immer die Frauen und Family´s belegt haben !!! :kreisch: :kreisch:

ABER ... ACHTUNG ACHTUNG, ab Jnui mach ich hier echt GROß-REINE und da bleibt mein COMPI echt aus und ich sehe auch nicht mal mehr rein, sonst schaff ich das nicht. Ich will wirklich noch mal Grundreine machen in jedem Zimmer bevor mich die 40 ereilt !!! :gröhl: :kreisch: :gröhl: :kreisch: :gröhl:

Ach Fitness sieht bei mir so aus: erst das Sitzfahrrad, dann das normale Fahrrad, dann Laufband, dann diverse verschiedene Beine-Mukki-Maschinen, dann Arme, dann Bauch, dann Po, dann Dehnungsübungen, und dann nochmals Laufband ... macht Summasummarum so ca. 3 Stunden. :D :dance:
Man kann aber auch am Rückenfit oder am Body Balance oder oder oder teilnehmen. Ich ziehe für mich meine eigene Trainingsform vor. :wink:

Ohhh die Sandalen futsch und der Turm auch !! *tröst* *tröst* *tröst*

Schön, daß es Helen wieder besser geht !!! :juhu:
Ich hab auch mit so´nem blöden Hitzeausschlag zu kämpfen ... Ist ja auch nicht normal die Hitze immer !!! :roll:

:P Urmelie, ich hätt auch gerne ´nen Garten, dann würd´s ´de mich auch nicht mehr hier an meinen Compi bekommen !!! :knuddel: :knuddel: *g* *g*
Dateianhänge
3.Lilly-Maus-Schläfi-27.05.07.jpg
2.Größe-im-Vergleich-27.05.07.jpg
1.Komm-her-mein-kleiner-Pfingstochse-27.05.07.jpg
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning !!

Boahhhhh ... ich hab jetzt ganz viele Gedichte für Ninchens 18.ten gefunden. Ein Kleines hab ich dann auch noch selber geschrieben und die Rede für Schnecki ist auch schon fertig !! :dance:

:hallo:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!

ein frohes Pfingstfest auch von mir allerseits!

@Biene: booooooooooooooooooh du hälst es aber lang vor Compi aus!
*gähn* ?

Und 3 Stunden Fitnessstudio :ohnmacht:
wow!

Nina wird ne große Party machen oder?
Das ist super, dass Mädels regen Einsatz der Mamas noch zu schätzen wissen.

Bei Flo - der wird ja nächstes Jahr auch 18 - glaube ich kaum, dass er überhaupt groß was erwartetl. (Eher dann ne Kiste Kölsch, 50 Tüten Schips und dann aber bitte Tür zu im paardyyyykeller).
David legt da jetzt schon größten Wert drauf. Bin letztes Jahr im November nur ein mal reingeschlichen, nachdem die Jungs eine geschlagene Stunde stumm wie die Fische auf die Playsi starrten. Habe ich gefragt, ob nicht einer endlich was trinken wollen.
David am nächsten Morgen : "Mama du bist echt peinlich!"

Tja.... dafür dreht unser Midi dann im nächsten Schuljahr eine Ehrenrunde, soviel ist jetzt sicher

:evil:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Ihr Süßen,

so nachdem es heute echt schieeet wetter draussen ist komm ich mal zum schreiben.
Babsl ich hab eigendlich so alles draussen, von bäumen, Sträucher Gemüse usw.
Hauptsächlich Roberts geliebte Johannisbeeren aber viel Salat, Gurken, Paprika, Aubergienen 20 Tomaten, Erdbeeren aller Arten viele Käuter und jede Menge Blumen so viel wie möglich doch jetzt geht uns dann bald der Platz aus. :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Och das mit dem Gebrutstagfeiern haben meine kleinen auch nicht so, lieber shoppen gehen und spaß mit uns unde Mama haben, aber Fete :?: ne ist nicht so Ihr Ding, meines aber auch net ich lade gerne Freunde ein, aber den Stress an meinen Geburtstag ne das schenk ich mir, Kaffeeklatsch it der Familie ist ok aber am liebsten dann mit meinen Schatz alleine. Zum 40. gehts weg, den will ich und Robert alleine verbringen ohne Stress und im warmen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Biene mach keinen Stress 40 ist auch nicht anders wie 39 und wir werden leider nicht alle jünger, aber reifer. Kopf hoch :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: dat wird schon nur das die 4 den Ton angibt.

so ich gehe jetzt wieder couchen knutscher ind ie runde
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :P :D Guten Morgen Ihr Lieben !! :D :P :D

:dance: Morgen haben Schmusy und ich unseren 5. HOCHZEITSTAG und wir werden ihn sicher wieder schön verbringen. D.h., vorerst muß Schmusehase noch 1/2tags arbeiten, aber dann ... *pfeif* *g* :dance: !
Gleichzeitig möchte ich mich generell für die nächsten 5 Wochen abmelden !!! Ich habe Euch ja bereits geschrieben, was ich noch vor unserem großen Geburtagsbesucheransturm (der teilweise auch bei uns schläft) hier vor habe und ich will wirklich nicht halbherzig im kp schreiben und wer mich hier im Forum schon länger kennt, der weiß auch, daß ich das nicht kann ... also ganz oder gar nicht !! *g* Und ich komme wieder ... keine Frage !

Also habt soweit schöne Ferien von mir und laßt es Euch immer gut gehen und denkt jeden Tag daran:

:dance: Have a nice day ! :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin,

komme gerade vom Neurologen. Habe wegen Äuglein noch sicherheitshalber ein VEP machen lassen. Ergebnis: nix oder besser mit Fazit: wenn überhaupt nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Es ist wohl so, dass zur zeit meine Augen etwas stresssensibel reagieren, oder sich bei mir evtl. durch eine leichte seelische Krise das Thema festgebissen hat, wie gut kann ich sehen....

@Bienchen.:alles gute schon mal zum morgigen Hochzeitstag, viel Spass euch beiden!
Und alles Gute für die nächsten Wochen du wirst hier uns fehlen, aber das weiste ja und 5 Wochen gehen schnell bis denne :hallo: und bloss nicht zu viel stressen! :klugscheiss:

@Urmelchen: wir zwei versuchen dann mal den Ordner zu halten gelle?
:knuddel:

wachsen bei euch etwa schon Augerginen und Tomaten, ihr seid doch erst vor ein paar Wochen eingezogen. Wie hast du das denn gemacht?
Noch ne Frage: Hattest du nicht auch schon mal eine Sehnervenentzündung?

@Trolli: alles klar bei dir?
lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten morgen meine Süße,

jo Babs ich hatte vor 3 Jahren mal ne Sehnerventzündung und ca. vor 25 Jahren, der vor 3 Jahren wurde schnell mit corti behandelt, dannach gings mir wieder gut ich ich konnte wieder gut gucken, aber der vor 25 Jahrend er hat mir doch einige Dioptriede gekostet.
Keiner hatte da so richtig Ahnung und mei so trage ich stolz meinen ausgefallenen Brillen auf der Nase :wink: :wink: :wink: :wink:

Wieso fragst Du ist was nicht ok bei Dir????

Nimm auf jeden Fall eine Woche Vitasprint täglich, das hilft ungemein, das hochwertige Vitamin B tut verdammt gut wenn so was kommt, damit hab ich schon manchen Schub aufgehalten bevor er richtig kam, selbst mein Neuro sagte da wir MS Pati. sowieso zu viel Vit. B verbrauchen kann und ist es nicht schädlich.
Tel. ist mom leer ich werde mal schnell laden dann ruf ich durch
By Süße
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Urmel,

vor 25 Jahren ??? :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Dann warst du ja noch ein Kind?

Das kann ich mir vorstellen, dass da in dem Alter keiner das richtig zuordnen kann.

Wann ist die MS festgestellt worden bei dir?

Also bei mir ist etwas um Helens Taufe mit den Augen gewesen, wurde sehr lichtempfindlich, da durch meine Kontaktlinsen die Hornhaut mächtig geblötscht war, kamen mehrere Sachen zusammen.
So musste ich Bepanthensalbe für die zerkatzten Äuglein nehmen und als klar war, da ist noch was, wurde es auch schon besser.
Augenklinik hat mir vorige Woche 100 % bescheinigt und die Neuro meinte, ist wenn nur was schwaches und da möchte sie nicht mit Elefantengeschütz kommen.
Ich krieg ja jetzt eben auch die Immus (als Profilaxe) und die Hormone des Stillens schützen auch, deswegen stille ich ja immer noch brav.
*g*

.. ja lass uns mal die Tage quatschen, gute Idee!
Deine Nummer hab ich, kann am Wochenende auch gern anrufen.

Bei dem Vitasprint bin ich was vorsichtig, irgendwie hatte ich den Eindruck, da kickt bei mir erst den Schub.... ich weiss nicht vielleicht einbildung!

so Gruß an alle die jetzt vielleicht nur mitlesen
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babselchen,

äääääääääääää ich habs heute nicht geschafft anzurufen, ich war mal wieder 5 Stunden im Garten und habe gepflanzt *dd* *dd* *dd* es war toll und ich freue mich jetzt weil alles so schön geworden ist.
Wir wollten den Garten tippp topp hnterlassen, denn am Montag gehts in den Urlaub, und meinen Mam soll sich nicht so viel plagen, sondern nur giesen *g* *pfeif* *g*
tja das ist nun unser leidso einfach wie früher kannich nimmer abdüsen aber Mam macht das schon.

Du das mit den Vitasprin ist ja echt ein Ding geht es Dir danach nicht besser??

Mensch ich hoffe doch sehr das nicht was bei Dir im busch ist??????????
:kreisch: :kreisch:

Ich bin gestern nur so ausgepowert gewesen, da ging mir mal doch die Düse bitte nicht schon wieder vor dem Urlaub, heute na ja so la la oder ich merke einfach den verfluchten ollen Wetterwechsel, der ist doch zum abgewöhnen.
Einen Tag 32 Grad am nächsten 6 und ich muss heizen he sag mal das kann nicht gesund sein.
Jetzt freue ich m ich erst m al auf unseren schönen Urlaub und meinen geliebten GArdasee juhu endlich Urlaub.

Süße ich kuck morgen nochmal rein,

bis dann alles gute für die Augen

bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“