Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
@Annemarie
wenn ich so höre was du für deine Mutter machst, uiuiui mein Verhältnis zu meiner Mutter beschränkt sich auf die Bezahlung ihrer KK und sonst einiger Rechnungen.... Meine Mutter hat eine sehr hohe Erwartungshaltung mir gegenüber. Was eben eine Tochter so sollte. Wird man als Mutter so? Hoffentlich nicht, denn soviele Annemarie's gibt es wohl nicht auf der Welt. Ich habe wirklich grosse Achtung wie du das machst.
Habe gestern die Weiber und den Hund und die Katzen und und und in den Garten verbannt (mit einigen Schockoeiern...) und die Terasse imprägniert!!! Leider hat es bei uns nur zu Betonplatten gereicht nun sind die aber wieder schön sauber und gegen Flecken imprägniert. War ganz stol, dass ich das alleine und ohne Hochdruckreiniger hingekriegt habe (mt deutschen SUUUUUUUUUUUUUPER Markenprodukten, da können wir Schweizer noch was lernen)
@all
geniesst den Tag und macht Euch nicht zuviele Gedanken, ausser brav VItamine und Gemüse essen kann man das Glück einfach nicht beeinflussen.
Braucht noch jemand Gartentipps? Bin gerade am planen
@Kathrina: Ja gerne, ich bin nämlich selbst gerade am Garten planen. Bei uns ist noch nichts richtig angelegt. Ich habe einen Hang der Richtung Osten geht, somit nicht den ganzen Tag Sonne. Der Hang ist ungefähr 3m hoch und der Untergrund Steine, Kies und Geröll. (Einen Teil habe ich schon als Steingarten angelgt, denn wir haben auch eine kleine Steinmauer (aus losen Flußbausteinen) darin integriert. Ich weiß einfach nicht was ich da noch anpflanzen soll.
Wir wäre es denn mit einem schönen Kaffee ? Hier scheint die Sonne und ich denke es wird heute so ein richtig schöner Frühlingstag.
Ach ja, Ihr habt ja so recht. Wir sind wie eine große Familie. Wir halten zusammen, trösten uns gegenseitig, geben uns Mut, lachen miteinander und geben einander gute Ratschläge.
Ich bin ja noch nicht so lange hier in der Runde, aber ohne Euch könnte ich das alles nicht so gut
verkraften. Ihr gebt mir unheimlich viel Kraft und baut mich auf wenn es mir nicht gut geht.
Aber ich will ja gar nicht traurig sein denn Die Sonne scheint !!!
Und ´nen Kaffee muss ich leider verschmähen - aber wenn noch jemand einen Kamille-Ingwer-Tee möchte?!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber
Morgen Mädels....
ihr habt ja soooo recht... wenn wir uns nicht hätten....
ich glaub ich hätte schon so manches mal nen Durchdreher bekommen....
also... Termin heute in Bonn....
Leider kann ich im nächsten Zyklus noch nicht wie erhofft durchstarten...
Da doch einiges an mir weggeschnipselt worden ist hab ich jetzt ne Zwangspause verordner bekommen damit sich die gebärmutter etwas erholen kann und die Wunden heilen können...
Passt mir zwar nicht aber es ist irgendwie ja verständlich....
Ich soll die nächsten beiden Blutungen abwarten... ( also erst mal noch 14 Tage und dann nochmal ca.28 Tage ) und dann zwischen dem 17. und 20. ZT wieder nach Bonn. Da wird dann erst nochmal ein 3-D-US gemacht um zu schauen ob alles okay ist und wenn ja bekomme ich dann meinen Stimubogen und kann im Folgezyklus weiter machen... also gibt das vor Juli nix
Naja, ich will versuchen vernüftig zu sein... wird schon besser sein so....
Die Leukonorm-Studie endet leider in 6 Tagen. somit kann ich leider nicht daran teilnehmen hab aber gefragt ob ich es trotzdem verschrieben bekommen kann und die meinten nach kurzem hin- un her das das schon gehen würde.
Ausserdem wollen wir es diesmal warscheinlich mit einer Kombi von Gonal und Menogon versuchen und mit 300 i.E anfangen ( mir wär ja lieber 350...., naja mal schauen... vielleicht gönn ich mir die 50 i.E eben heimlich )
Ansonsten wollten sie das ganze heute Nachmittag nochmal mit Frau Prof. vdV besprechen... und ausserdem hab ich ja, nachdem ich den Stimubogen bekommen hab, immer noch 1 Woche Zeit um mit Doc Dorn zu verhandeln
Hab jetzt also noch alle Zeit der Welt um mich von meiner TCM-Spezialistin auf die ICSI vorzuakupunktierbereiten lassen
Hab auch schon darüber nachgedacht vielleicht noch ein bischen Homöopathie einzusetzten... hat da jemand von euch erfahrung mit gemacht und kann mír Tips geben was ich da nehmen könnte etc????
So, jetzt muss ich mein Bäuchlein noch ein bissl schönen die 5 Stunden sitzen waren echt blöd.... also erst mal auf die couch
Knuddel euch alle ganz doll und lass natürlich die nötige Portion Daumen da
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
die Warterei ist natürlich doof aber was muss das muss!
Und du hast es dir ja schon selbst "schön geredet"! Die Aku kann ganz laaaaange vorwirken, und du kannst dich noch mit Homöopathie auseinandersetzen, und außerdem ist es ja nicht so, dass du "Däumchendrehend" auf der Couch warten wirst - das Haus steht schließlich auch quasi in den Startlöchern!!! Wirst sehen, das geht alles viel schneller, als man zunächst denkt!
Mit der Homöopathie/Naturheilkunde/Tees - ich bin da auch kein Experte, da werden dir hier viele sicherlich viel besser weiterhelfen können , aber ich hatte mir vor der ersten ICSI auch so einiges besorgt:
Himbeerblättertee (für die erste ZH, falls du´s noch nicht ausprobiert hattest, kannst du von mir haben - soll dem GMS-Aufbau dienen. )
Frauenmanteltee (für die zweite ZH, falls du´s noch nicht ausprobiert hattest, kannst du von mir haben - soll die Einnistung fördern)
Bryophyllum (ab PU glaube ich, falls du´s noch nicht ausprobiert hattest, kannst du von mir haben - ebenfalls zur Unterstützung der Einnistung)
Kalium Carbonicum, globuli (während des Versuchs, falls du´s noch nicht- usw - ist "das Gold der Gebärmutter)
, muss mal was kochen...
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber
@Krümel: Das tut mir so leid, daß Du nochmal pausieren mußt, aber ich denke mal im Juli packen es hier im Ordner mehr an und somit bist Du nicht alleine. Und es sind ja "nur" 2 1/2 Monate dann ist schon Juli.
Tees zur Ausheilung Deiner OP kann ich Dir schon empfehlen, nämlich Schafgarbe. Der Tee schmeckt nicht besonders, ist aber sehr gut. Mir hat es nach meiner letzten OP sehr geholfen. Am besten Du trinkst davon 1 Liter.
Zur Stimu kann ich Dir zu Ovaria von der Fa. Wala raten, entweder als Kügelchen, es gibt aber auch Spritzen davon, das soll die Eierstöcke antreiben. Wurde mir von der HP verordnet.
Und Ute hat nicht ganz recht, wenn Du den Versuch im Juli hast, dann wird es ein Frühlings(April)-Baby.
Hasilein, du bist ja bestens ausgestattet...
Hab von alldem eigentlich noch nichts ausprobiert....
wenn du da also noch Vorräte hast würd ich dir die gerne abkaufen....
Man tut ja was man kann und schaden kann ja nun weiss Gott nicht....
Du hast recht, die Zeit wird sicher schnell vergehen und ich will jetzt auch nicht drängen denn ich will ja die besten Voraussetzungen....Ausserdem wollte ich schon immer ein Frühlingskind haben
Christine, okay... dann besorg ich mir den Tee...
Und zu dem Ovaria... kann ich das einfach so nehmen... Welche Dosierung und ab wann? Und bekommt man das einfach so in der Apo????
so.... jetzt muss ich aber echt mal das Bauchi schonen... neeeeee wat lästig
Zuletzt geändert von Kruemel2004 am 20 Apr 2006 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.