moin ihr lieben alle,
puh es wird immer anstrengender hier zu schreiben, wenn man nicht tägl. antwortet...

also nich bös sein, wenn ich nich auf alle eingehe
guzma menno

das is ja blöd gelaufen bisher

drücke ganz fest, dass noch alles wieder gut wird
emmalotte ja, ich fand die 12.ssw damals auch super beruhigend... ich freu mich für euch

(und auf euch...

)
maela sag mal, bei der wievielten ICSI bist du eigentlich jeweils schwanger geworden? Ich hab irgendwie überhaupt keine Hoffnung mehr, aber ich glaub es gab hier schon mehrere wo's erst bei der 4. ICSI geklappt hat, oder?
andrea herzlich willkommen

und viel glück für einen schnellen erfolgreichen Start
so, mir gehts grad nich gar so gut. der herbst hält einzug und bringt mir seit langer zeit mal wieder depressive vorboten...

hab letzte woche erfahren, dass die psychisch kranke schwester meiner Freundin schwanger ist

und sie hat nicht nur eine leichte krise, sondern bekommt wegen ihrer schizophrenen psychose sogar schon seit paar Jahren EU-Rente... Ihr Freund leider auch, da kann ich mir ja schon ausrechnen was aus dem Kind wohl wird... mit den nichten is stress, weil eine meinen sarkasmus nicht verstanden hat und sich angegriffen fühlt... leider hat sie mir das nicht gesagt sondern ist beleidigt zu ihrer schwester abgezogen, die jetzt auch auf mich sauer is u. ich mich nur wunderte wieso sie nicht mal hallo sagt...

das hat mich jetzt sehr mitgenommen, so hab ich mich lang nicht mehr gefühlt. Fühle mich mal wieder von Männes Familie total unverstanden und ausgegrenzt, weil alle streitigkeiten in mir wieder hochkommen. ich darf hier nur einstecken, dann auch nicht gekränkt sein- sonst bin ich ja ne überempfindliche mimose die sich nur anstellt, und wenn ich austeile bin ich die böse giftspritze...

das kommt mir grad auch gar nicht recht, hat schwiemu doch nä. woche ihren 70. und damit großes Familienfest, wo ich helfen muss...
ach so, und zum möhnesee- hier gibts recht viele freizeitmöglichkeiten, wie adventure-golf, bootsverleih (oder auch Seerundfahrt auf dem großen), Wildparks und Spielplätze für die Kleinen... und natürlich ist es erst richtig schön hier wenns auch warm genug ist, also ab Ende April..
ich glaub, wenn ich genug zeit hab, krieg ich hier schon ein programm für uns organisiert...

(obwohl ich es ohne "Programm" in SPO auch sehr nett fand)
so, gehe jetzt in die wanne, vielleicht muntert mich das auf, nicht dass ich hier als trauerkloß sitze wenn emmaniellotto kommen...
wünsche euch allen ein erholsames, schönes wochenend