ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Buffy - bist du schon vom US zurück???? Meld dich doch gleich - bin schon total gespannt :-)

Jacqueline - wie waren die Termine in Lübeck und Pilsen??
Liebe Grüße, Babsi
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Mädels :hallo: :hallo: :hallo: ,

ihr seid hier ja wirklich unermündlich im Schreiben....

Grashüpfer

hast du bei der Meraner Apotheke noch mal angerufen???? Vielleicht machen die ja auch Osterferien???? Aber es wird nun doch langsam Zeit, dass deine Medis kommen.

Mit der Deca klappt alles?? Wenn was ist ruf mich an, gelle :P !!!!!!

Petra

da können wir dann zusammen hibbeln :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: - ich habe Stimubeginn am 28.04.06.

Versuche mich hier öfters blicken zu lassen bis dahin, schaffe es aber nicht immer...... :oops:

BABA

du testest morgen - also ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Da ich hier nicht wirklich den Durchblick bekomme u. die Seiten im Schnelldurchlauf zur Zeit überfliege für alle anderen Versuchlerinnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

So komm gerade vom Us und mach mir schon wieder ein wenig Sorgen. Man konnte den Dottersack :cry: :cry: und die fruchhöhle sehen aber keinen Embryo :cry: :cry: den konnte er nur erahnen aber nicht sicher sagen wo und ob da einer ist. Ermeinte nur wo ein Dottersack da ist meist auch ein Kind! Nun muss ich am 26.4. wieder hin und er hofft das man dann ganz klar was sehen kann!

@ Mel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Baba *dd* *dd* *dd* *dd* meine Daumen sind gedrückt
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Zusammen

melde mich nur kurz, da ich noch ins KH gehe.
Also, der Verdacht bei meinem Schatz auf die Thrombose hat sich leider bestätigt :cry: :cry: :cry: .
Tja, jetzt heisst es Blutverdünner spritzen und Tabletten schlucken. Und natürlich den sexy Strumpf anziehen :wink: .
Aber es geht ihm soweit wieder besser. Hat halt immer noch Schmerzen im Bein :-? .
Wir hoffen jetzt, dass er vor Ostern nach Hause darf.

Allen die mir und ihm Mut gemacht haben, möchte ich ganz, ganz herzlich danken!!!!!
Ihr seid wirklich die Besten!!!!!!!!

Buffy,

mach Dir keine Sorgen!
Das ist ganz normal! Bei 5+2 konnte man bei mir auch nur eine (bzw. 2 :wink: ) Fruchthöhlen mit einem Punkt drinnnen sehen. Bei 6+5 konnte man dann die Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Und bei 7+1 dann den Embryo mit Herzschlag. Also ist bei Dir doch alles im grünen Bereich. Mach Dir bitte keine Sorgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Deinem Krümmelchen gefällt es bei Dir und jetzt macht es sich so richtig gemütlich und beim nächsten US kannst Du wahrscheinlich sogar schon das Herzchen schlagen sehen :D .

Mel,

es tut mir sehr, sehr leid.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BaBa,

für Morgen wünsche ich Dir ganz viel Glück!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leider habe ich in den letzten Tagen hier etwas den Überblick verloren :-? .
Darum verteile ich noch schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle die es brauchen können.

Alle neue heisse ich natürlich ganz herzlich Willkommen!!!!
Fühlt Euch wohl bei uns!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy oh man euch bleibt auch nix erspart ich drücke euch die Daumen das schnell alles gut wird!!!
Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Buffy - klingt doch gut :-) Ist sicher alles OK so :-) :-)

Joy - ich wünsch deinem Mann und dir alles Gute... Bei Euch ist momentan echt der Wurm drin - ich wünsch Euch, dass bald alles wieder rund läuft!
Liebe Grüße, Babsi
Claudi67
Rang0
Rang0

Neu

Beitrag von Claudi67 »

Hallo bin auch neu bei Euch,bin noch 38 jahre und gerade am Decapeptyl spritzen (15ter tag),habe nun ein Problem!Sollte am Freitag mit Menogon anfangen,habe aber meine Periode noch nicht bekommen und bei Dr.Zech wegen Urlaub niemand zu erreichen!War irgend jemand auch schon einmal in dieser Situation und was habt ihr da gemacht?Soll ich weiter Decapeptyl spritzen und ab wann kann ich dann mit Menogon anfangen?!Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!Liebe Grüße Claudi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

:hallo: :hallo: :hallo:
Hallo Claudi! Schön das du nun auch hier bist ich hoffe die Mädels können dir helfen ich hatte ja kein Deca daher weiß ich dazu nix!!
Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo Claudi - herzlich willkommen bei uns :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sorry - kann dir da leider nicht weiterhelfen... Zu uns hat die Arzthelferin damals nur gesagt, dass es auch egal wäre, wenn die Periode auch am letzten Tag vor Stimu-Beginn kommen würde - das wäre auch OK... Du könntest aber auf der Notfall-Nummer vom Institut probieren, ob du dort jemanden erreichst >> die Nummer müsste auf dem Behandlungsplan stehen....
Liebe Grüße, Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

....nur kurz.

Allen neuen
Bild

Wünsche Euch viel Glück bei Euren Versuchen *dd*

Claudi

Also ich war in der gleichen Situation...einfach Deca weiter spritzen. Du könntest dann ab dem 2. ZT Menogon spritzen. Würde aber dann zur Sicherheit am Montag nochmal in Bregenz anrufen und halt bescheid geben. Keine Bange die olle Mens kommt schon noch :evil:

Jacqui

:knuddel: Wie waren Deine Termine mein Sonnenschein?

Anju

Bild

Mel

:( Ohne Worte :cry:
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Puppi

:?: Keine Ahnung warum Deca Depot...bestimmt wegen Kryo.

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“