(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Muß jetzt fragen, was ist denn ein Alvi????
Habe für den Sommer Flanellschlafsäcke genäht, sie machen zwar total viel Werbung für Schlafsäcke im Krankenhaus (wegen SID), aber zu kaufen gibts hier nix gscheites.....Und die anderen sind aus Ö vom C&A, sind aber auch nicht so dick. Da haben sie immer Kurzarm-Bodys und Nicki-Schlafanzüge an, und dann ab in den Schlafsack, haben max. 18° in der Nacht in der Wohnung im Winter, drum gibts dann noch ne Decke drüber.

puppenmaus, merk mir seider sooo schlecht wer was schreibt...tschuldigung :oops:

So, Amelie rrrroollt neben mir ihre rrrr's und will zum Compi drum muß cih jetzt Schluß machen.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@nettesmini, mit Alvi meinte ich die Alvi Mäxchen Schlafsäcke. Die Vier-Jahreszeiten-Schlafsäcke mit einem Innen- und einem Aussenschlafsack. Kennst du die gar nicht?? :grübel: Dachte mir jetzt grad, dass deine Maus noch auf ist um die Zeit, dabei habt ihr ja jetzt Nachmittag :oops:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Das sind die Alvi Säcke Bild

Unsere schlafen im Moment nur in den Innensäcken. Sie lieben es an den langen Ärmeln zu nuckeln.... mmmh lecker...
Wenns kälter wird hab ich Witner schlafsäcke und Sclafis gekauft. Nochmal Alvi das wir dmir zu teuer und wir haben die Schlafsäcke geschenkt bekommen. Den kleineren Alvi (62) haben wir schon weitergegeben haben jetzt nur noch den 68 er Sack.... Sie wachsen einfach unaufhörlich...

Gestern Nachmittag ca 17 Uhr haben die Kids nochmal für ne halbe stunde gemeinsam geschlafen und jetzt im Moment klappt es auch wieder super gut *stolzbin* Allerdings musste ich B. auf dem Arm einlullen dait er P. nicht wieder weckt wenn ich ihn reinlege. Ich hab den Eindruck dass sie wenn einer wach wird sich gegenseitig wecken und dann der andere nicht richtig ausgeschlafen hat *mecker* , aber Zimmer trennen will ich nicht und geht auch im Moment gar nihct.

Gestern kam übringes der Bewilligungsbeschied für Mennes Elterngeld, erst mal für den grundbetrag das andere können sie erst mit einem Steuerbescheid berechnen also doch erst zur Einschulung. Nun bleibt es spannend was sie mit meinem Antrag machen und ob wir das Geld bald bekommen oder erst im Oktober so wie es im Bescheid steht...... (tel. zugesagt wurde mir ja sofortige Zahlung)

ich wünsch euch allen einen wunderbaren Sonntag!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hab grad kurz nach marla geschaut... sie liegt scheints im krankenhaus wegen ihrer kontraktionen.. mumu wär auch schon etwas geöffnet gewesen... aber hier die letzte meldung von einem mädel aus dem november-ordner:
Milena_78 hat geschrieben: Wegen Marla:
Sie hat noch immer ab und an Wehen, bekommt jetzt aber statt INfusion gegen Wehen, die Tabletten..! Ich denke sie muss schon noch ne Weile im Kh bleiben, solange die Wehen nicht ganz weg sind.. Aber es hört sich auf alle Fälle schon besser an als am Anfang !
marla *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

Ja Alvi ist spitze,Malte bekommt grad Abends komplett an,weil bei uns war es ganz schön frisch nachts ,ist abends dann immer etwass blöd zum Einschlafen,wenns noch etwas wärmer ist ..aber das gibts sich ja dann... zum Mitagsschlaf ,body und den dünnen ,geht super...

Jajaja Puppi ich hab generell das gleiche Problem mit dem Süßen....nix mit wach einschlafen im eigenen Bett .... kommt bei uns vom Stilen,weil er da ja meist einpennt.... so nun hoffe ich auch das wir das bald hinbekommen... ein paar Versuche hatten wir schon... frag nicht nach Sonnenschein :roll: du denkst ich mach sonstwas mit ihm .... so brüllt er ... habe aber auch schon mal gewonnen und ihn nicht rausgenommen.... Mädels,ich kanns einfach nicht und ihn alleine liegen lasen ,wenn er so einen ´Terz macht,das Maximale ist,das ich daneben stehen bleibe....

so Alarm imKizi Mittagsschlaf vorbei
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

HAllo Mädels hatte die letzten 5 Tage Besuch von meinem Bruder mit Familie und konnte nicht ins Netz wollte euch nur nen Tipp schnell geben nachlesen muss ich erst noch

Bei REAL gibt es für 19.99€ einen Schlafsack in beige, rosa oder blau der ist aufgebaut wie Alvi mit einem Innensack und einem Schlafanzug.
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Buffy danke ! Hey die Fotos sind ja zum anbeissen im Album !Uih da hast du ja unsere Outings zum teil verpasst...ok lasse denn die Bilder mal noch drin... aber dann ...sind se wieder weg...

Marla :knuddel: *dd* :knuddel:

Und schon wieder weg !

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Buffy, hab mich schon gefragt, wo du warst. Wir haben uns alle geoutet... na, möchtest du auch mitmachen :D
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nun stellt Euch mal vor.....

es war einmal ein Samstag im August...... und Menne bekommt einen Bewilligungsbescheid für wenigstens eine Teil seines Elterngeldes

und stellt Euch weiterhin vor ....

es war einmal ein Monatg im August..... und Ute bekommt einen Bewilligungsbescheid fürs Elterngeld....

und das Ganze nach nur 5 Telefonaten...... 6 Faxen......einer Beschwerde beim Ministerium .....und viel Unmut....und endlos langer Wartezeit

Wunder geschehen :dance:

aber wir wären ja kein schwieriger Fall wenn wir nicht noch was inpetto hätten *g* Wir haben die Steuerklassen ab September geändert...... nicht das unser AB bei der L-Bank unseren Namen vergisst *pfeif*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ne habe das Outen verpasst will mich aber anschließen
Hier ein Bild von mir ( mir ist aufgefallen das ich fast keine Bilder von mir habe und schon gar keine mit der Kleinen zusammen :-( )

@ baba danke für die Info bzgl Marla ich drücke ihr die Daumen das sie noch lange durchhält Warum müssen wir ICSI Mädels immer so Probleme bekommen wenn es dann endlich nach Jahrelangem Warten und Problemen endlich geklappt hat!?!?!
Ich hoffe dir geht es wieder gut und die Blutungen sind weg.
Zuletzt geändert von Buffy am 21 Aug 2007 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“