hallo ihr Lieben,
och ne Lara, das ist ja jetzt echt nicht wahr oder? Ich kann dir nicht sagen, wie leid es mir tut. Putzen ist schon blöd, bei dem Wetter noch blöder und am dämlichsten, wenn man eigentlich schon fertig war. Und dann noch das Auto und die Fliesen. Müssen die jetzt raus? Laß dich mal

.
Ich versprech dir, falls ich im Lotto gewinn, bekommst du was ab.
Und trotzdem, bitte bitte paß auf dich und Beki auf, nicht daß du noch Wehen bekommst.
Daniela und Matthias, schön daß ihr gekommen seid und wir uns kennengelernt haben, es ist gleich was anderes, wenn man beim posten ein Gesicht vor sich hat.
Tina, dir wünsche ich alles Gute. Auch du paß auf dich auf. Aber da wird ja Frank schon dafür sorgen.
Alex und Thomas, mein Danke geht an Thomas, der dem Dackelblick nicht widerstehen konnte und somit unsere Alex auch dabei sein konnte. Ich habe mich echt gefreut.
Mani, dir wünsche ich noch ganz viel Spaß heute auf der Party (naja wenn du das liest, dann ist sie ja schon vorbei). Na wieviele Maultaschen und Laugenweckle sind im Kofferraum?
Anna-Lara (Heidi), hoffentlich hats dir auch gefallen und es war nicht nur eines von vielen Treffen ,die du schon hattest. Ich finde auch du darfst ruhig ab und zu mal hier schreiben.
BL, wie geht es dir? Ich fand es toll und mutig, daß du gestern trotz dem negativ gekommen bist. Warst so tapfer, weiß ehrlich nicht ob ich das gekonnt hätte.
Blüte, bist du gut nach Hause gekommen? schade, daß ich so wenig von dir mitbekommen habe, trotzdem klasse, daß man jetzt wenigstens ein Bild hat. Vielleicht das nächste Mal?
Mausi dir nochmal herzlichen Dank fürs nach Hause bringen. Das mit der Wohnung finde ich immer noch so lustig (unsere Wohnung haben wir von Freunden von Mausi abgekauft, nur wußten wir das ja nicht, daß wir gemeinsame Bekannte haben, die Welt ist doch klein)
Krimmi, ich mußte noch viel früher aufstehen als Gundi, denn bei uns kamen Handwerker und die haben dann auch noch mächtig viel Lärm gemacht heute morgen um acht. Naja da war nicht nur ich wach, sondern auch noch das ganze Haus (geteiltes Leid ist halbes Leid). Ich habe mir aber schon ein Mittagsschläfchen gegönnt.
Gundi, nicht beschweren mit zwei Kindern, wenn deine Kinder dich mal erst um halb neun wecken kannst du wahrscheinlich froh sein. Ich wünsche dir jedenfalls ordentliche Langschläfer.
Katja aalt sich in Lissabon (mit den Schickis), Sunny aalt sich am Gardasee und die anderen?
So nun noch ein schnelles Grüßle an Ancona, Ane und Heidi. Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen, sorry dafür und ein
Ich muß mich jetzt sputen, denn wir bekommen Besuch zum Grillen. Wir grillen heute "griechisch", da muß ich noch viele leckere Knobi-Sachen vorbereiten. Und die Spieße sind auch noch nicht gemacht. Im Notfall muß der Besuch halt noch bissle helfen.

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Abend und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen
Grüße
Yvonne