Oh ja Gertraud, das klingt fuchtbar aufregend !! Hattest Du denn gar kein Lampenfieber - wahrscheinlich nicht, wenn Du so so so selbstsicher bist - dann wollen die Dich bestimmt für Ihren nächsten Krimi angagieren !!

Hast Töne ?? Einem Missi-Ömchen hat nicht langweilig zu sein !! Kein Männchen da ??? Was hälst Du von stricken ???
Oh - ich bin heute fein viel draußen gewesen und habe Sonne pur getankt und das hat mir so gut getan !! Wollte mit Zicklein noch zum Frühlingssfest, aber da war Männchen traurig, darum ist Zicklein nun allein hin, aber meine Nichte und meine Sister sind ja dabei !! Oh und da gibt es Feuerwerk, das liebe ich doch immer so und wenn der Himmel so schön klar ist - menno - das ist zu weit weg - egal, morgen schlepp ich meinen Süßen zum Fest - ob er will oder nicht !! hi hi hi !!

Was ist in S.-H. so los Missi - kein Frühlingsfest ??
Meine eine Cousine, die Kleene, die Du gesehen hast, die ist ja am 10.05.03 umgezogen - das war eine irre Wohnung - boah - wow - 3 Zimmer und das für eine alleinstehende Beamtin im Alter von 35 Jahren - tja und ... ohne Worte !!
So mein Missi-Mäusel, ich hoffe, Dein Süßer ist bald zu Hause, damit die Langeweile weicht - ansonsten hilft immer viel telefonieren !!

Schmatzi für YOU - siehste nicht den Grand Prix ??

Hi Susi - ja ja ja ja ja ja ja - die Sonne war heute in Berlin und wir sind wie Schokolade zerschmolzen !! Aber ich find das sssssoooo TOLL !!

5 °C könnt ich Euch aber eigentlich abgeben, daß das aber auch schon immer so ungerecht verteilt ist - ey, Du da oben - Du Wetterfrosch - nun misch mal die Karten etwas besser durch bezügllich des Wetters und wenn Du dann schon mal dabei bist, dann hätten wir noch ein paar Wünsche mehr z.B. - ... - da darfst uns jede selber fragen !!

Irenchen - hast Du auch Sonne in Eurem Gut-Wetter-Loch oder was ist bei Dir/Euch so los ??? Malst Du schon Plakate oder was baut Ihr gerade um ??? Hey Süße - ehrlich - schreib mal !!
So - a Bussi auf´s Kopferl und auf´s Nas´l von Biene