Hallo ihr Lieben,
hier bin ich auch mal wieder

Naja, für Muttertagswünsche ist es nu ein bisser spät

Also wünsch ich euch allen einfach mal das Beste
Die Erkältung hatte mich ziemlich hart erwischt. Drum war auch Muttertag nicht ganz so toll: hab mich mehr oder weniger mit Kerlie durch den Tag geschleppt, weil GöGa Tennispunktspiel hatte, was sich wegen der Regenunterbrechungen auch noch hinzog, Schwies waren zum Nachmittagskonzert .... Drum lag ich natürlich Montag platt, nun geht’s langsam wieder...
Jetzt muss ich zusehen, dass ich hier alles aufhol
Mondschaf, im Rahmen der kindlichen Frühstförderung könntest du ja jetzt schon mal mit der Maus anfangen

Ich fand die Sendung schon früher immer sehr interessant, aber Colin ist momentan noch mehr für Sesamstrasse.

Dabei kommt die zu den unmöglichsten Sendezeiten

Toi, toi, toi, dass alles klappt mit dem Workshop. Worum geht’s da denn, oder hab ich das überlesen?
Stella, genau ordentlich Buttermilch tanken

Immerhin haben sich die zwei weiter entwickelt und eine Morula ist doch schon mal nicht schlecht, das wird schon werden

Vielleicht reichts ja doch für Zwillis
Silke, ach mensch

Genau ab in ein Wellness-Hotel

aber ohne irgendwelche Männers – sollst dich schliesslich entspannen
Gaby,

noch mehr Steigleitern klettern

Überhaupt das könnt ich glaub ich nicht. Leitern, Glasaufzüge, Türme usw. sind mir ein Gräuel. An Sessellifte hab ich mich ja langsam gewöhnt und bei den Gondeln steh ich immer mitten im Gewühl

Respekt also!
Trixi, kommt zwar auch viel zu spät

Trotzdem viel Spass auf dem Seminar ! Hoffe, du hast die Autofahrt gut überstanden

Hört sich ja nicht so rosig an bei dir momentan .
Storchi, uff, da habt ihr ja eine Tour hinter euch. Puh, die Wartezeit einfach so hinzunehmen, wär mir auch zu schade. Vielleicht findet sich ja noch was vorher. Sonst bleibt also erst mal
Dass es in Prag doch etwas schneller geht. Wisst ihr denn nun schon was von der Immu? Und verträgt sich das denn mit der Eizellspende?
Petra,

na wenigstens habt ihr das Wohnung ausräumen nun hinter euch.. Geburtsvorberitungskurs kurz vorher ist gar nicht so verkehrt, Bist dann eben voll im Training
Katia, plumps, und ich dachte schon, nur mir gehts so

Viele Bekannte verklären das Elternsein immer noch so

Ich finde es aber ganz schön ätzend, beispielsweise nicht mal ohne Terminabsprache mit mehreren Seiten zum Friseur gehen zu können. Trotzdem, die schönen Seiten überwiegen

Prima, dass dein Töchterchen das Gymnasium geschafft hat. Stell mir diesen ganzen Schulkram nicht einfach vor, seufz. Naja, haben ja noch zwei Jahre Zeit eh das los geht.

dass es mit der Stelle klappt und der Rubel rollt.
Matea,

hoffe auch für euch, dass alles wieder wird
Wendy, also Wasserfrau

Sorry, hoffe ich schaff den Tabelleneintrag demnächst. Ist immer so mühsam in das HTML einzusteigen
Sorry, falls mir mal wieder was aus dem Gedächtnis geplumpst ist
Nun muss ich erst mal einkaufen
Also seid alle ganz lieb

und für alle Fälle