Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

erst mal herzlich willkommen Hippophae!

ja du bist hier goldrichtig!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Erzähl doch mal was von dir? Schön, dass bei dir alles einigermaßen rundläuft. Du bist aber jetzt sicher auch wegen Kiwu auf der Seite hier oder?

@Urmel: super!!! das mit dem Salbei probier ich aus, aber Mund von Helen sieht schon besser aus. :D
Viel spass beim Rasenmähen... bist ne richtige Gärtnerseele oder?

lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten morgen zusammen,

und ein herzliches Willkommen liebe Hippophae schön das du zu uns hier stößt :knuddel: :knuddel:
ja auch ich habe mich vor vielen Jahren hier gefreut liebe Menschen mit MS kennenzulernen, denn wir hier sind die positiven MSler wir lassen uns nicht unter kriegen und haben viel Spaß am Leben gel Babs da stimmst du mir zu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wenn auch mom etwas bunt im Gesicht *rotfl* *rotfl* *rotfl* sorry Babs ich konnte es mir nicht verkneifen *liebernicht* *liebernicht*

ich hoffe alle sind wohl auf und es geht Euch gut bei mir ist alles im grünen Bereich inkl. grünes Tshirt heute *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* mei so bin ich halt ein biserl deppert :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

gut aber ich muß jetzt wieder los die Waschmaschiene stöhnt schon ungnädig, denn meinen Schwiegermonster sind wieder abgereist und juhu ich hab die Wohnung wieder *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

so los sonst wird das nix mehr

bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Urmeli,

hihi ... aber so langsam legt sich die Buntheit.... :lol: bist bestimmt ein bizzele gründer im Shirt als ich im Gesicht... arme Urmel, es kommen gleich zwei Schwiegermonster...?

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: *tröst* *tröst* *tröst*

Hast natürlich Recht, wir sind keineTrauerklöße nur mach hier blöde Witze... aber mir ist grad nicht zum Lachen zumute, Flo hat ein super Zeugnis nur Davids halt ich grad in Händen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich kann momentan net richtig klar denken, das Ding kam auch noch mit der Post mir zittern die Hände, dabei wusste ich's doch schon......
Trotzdem....

einen lg
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morscheeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Babsl wie schlimm ist es denn????????????????????????????????????????????????????????

Drücke Dich ganz dolle meine Süße das Du das überstehst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Urmeli,

zwei fünfen in nem Hauptfach... (Englisch und Deutsch) da ist nix zu machen :?: ... jedenfalls keine Nachprüfung.

Wie wars eigentlich bei deinem Neuro?

lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu süße

also, na ja dann muß er ne Ehrenrunde wohl drehen oder????
Mach dir nicht zu dolle den Kopf heiß süße, aus dieser Erfahrung wird er aber lernen, das ist sicher oder???????

Mein Neuro war hellauf begeistert das es mir zur Zeit so gut geht und ich auch, na bei diesen tollen Wetter, ich bin so happy das ist ein mega toller Sommer und mir geht es richtig gut und darüber bin ich volle dankbar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na und was gibt es bei Dir noch Süße geht es schon wieder in den grünen Bereich???

Hellen wohl auf??

So ich werde mal noch vor dem angesagten Gewitter die Sonne geniesen gehen und mich an den Tegernsee legen und mit Poldi ein bischen planschen der ist total alle von der Hitze und socht sehnsüchig das tolle nass.

bis nachher by :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

das wollte ich hier gestern auch noch reinstellen, dann kam Helen dazwischen:
wir haben heute morgen den entscheidenden Schritt gemacht :dance: :dance: :dance:
David ist auf der neuen Schule angemeldet, diesmal katholisch und vom Ruf her eine sehr sehr gute Schule.
Und er wird die 7 wiederholen hat, so auch der Rektor, er wird einfach noch mal eine gute Chance haben sich wieder eine Basis zu schaffen.

Nachdem mein Jung sich alles angeschaut hat, war er begeistert und sagte, "hoffentlich nehmen die mich"
Der Ausländeranteil ist auf der Schule viel niedriger.
Das ist ein weiterer Vorteil, obwohl ich, wie sonst keiner der sowas wie Hirn hat Neonazi o.ä. bin, läuft hier in den Bonner Schulen das mittlerweile mit umgekehrten Vorzeichen.
David stellt in seiner Klasse z.B. mit zwei anderen Kindern eine Minderheit an Deutschen, der Rest Ausländer; Schwerpunkt: Muslime.
Und die diktieren was angesagt ist:
"Deutsche blöd... essen Schwein... ihre Frauen sind alle N*****.... kannste v*** und dann stehen lassen.... egal"
Gesprochen wird wie der Rausschmeisser von 'wasguckstdu' sonst ist man sowieso aussenvor...
Und David fing plötzlich an von Ehre zu quatschen, ... ich dachte mein Schwein pfeift.

@Urmeli: Klasse :dance: :dance: :dance: das ist doch super, dass dein Neuro so zufrieden ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und dein Hund ist nicht wasserscheu?
Wir hatten früher auch welche, aber die wären nie und nimmer ins Wasser freiwillig!
Helen ist soweit ganz fit, der Soor ist zum Glück nicht mehr zu sehen, Pickelchen hat sie aber wieder.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Babs

na Gott sei Dank habt Ihr David helfen können super genial ich freue mich sehr mit Euch und hoffe das es Ihm auf der neuen Schule besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja sag mal ist das bei Euch in Bonn auch so schlimm wie in Berlin, ich habe ja immer nur davon gehört aber das ist ja der HAmmer, dass kann doch alles nur ein böser Traum sein denk ich mir immer, aber leider ist es leider die Wirklichkeit, dass der Ausländerantein an den Schulen immer höher wird und unsere Kinder nur noch eine minderheit sind und absoluten Mll hören :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: man ich wünsche es Euch von ganzem Herzen das es sich in dieser Schule nicht wiederholt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schön das es Hellen wieder besser geht ich freue mch mit Dir und er kleinen Puppe :D :D :D :D , manchmal denke ich mir es wäre echt ein Traum wenn dieser Wunsch noch in erfüllung gehen würde...................................................... das schreibe ich aber nun nach 4 Gläsern Wein, sonst glaube ich würde ich das nicht schreiben, aber jetzt gerade ist wieder mal der Moment wo so alles rauf kommt, was ich geglaubt hab hinter mir zu haben......................... Eis drauf es kann nur aufwärts gehen oder........ ich glaube schon und wenn ich es mir auch oft nicht eingestehe.
Es ist auch sehr schön mit meinen Schatz und meinen Hundebären, ich bin glücklich und an noichts angebunden, alles hat seine vor und NAchteile heißt es doch so schön oder?

Schluß mit der Sentimentalität lass und nächste Woche mal wieder telefonieren ich freue mich sehr darauf,

bis dann süße da sbeschwippste Urmele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Urmeli,

also ich finde solche Gefühle absolut in Ordnung und ganz sicher nicht sentimental.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wochenende! Die Jungs sind beim Papa, also wirklich mal Pause, klar sicher wir haben Ferien, nur finde ich zur Zeit die Ferien anstrengender als wenn Schule ist. David hängt wirklich den ganzen Tag hier rum.... er ist zu nichts zu motivieren.
Ich schau mir das noch ein paar Tage an, dann meld ich ihn im Zeltlager an!
Ich hab seit gestern auch heftige Rückenschmerzen, ich hoffe es ist (nur) der Ischias nicht schon wieder eine Nierenbeckenentzündung... :cry:

bis bald ja lass uns mal quatschen die Tage
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guck guck

mom kannich n inciht viel schreiben, den leider hat meinen kleine Schwester die Sommergrippe aus dem Kinderagrten mitgebracht und bingo ich habe Sie auch bekommen.
24 Stunden später war das Fieber und der Husten da :dance: :dance: :dance: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: ich könnte sie killen den kleinen Zwerg *krise*

Melde mich morgen wieder

By :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“