Hallöchen alle zusammen !!!!
Sini...erstmal wollte ich dir sagen, das es mich freut, das es dir doch wieder ganz gut geht ! Aber was du da jetzt geschrieben hast, hat mich doch ein wenig erschrocken! Ich will dich nicht angreifen und es tut mir ja auch leid, das momentan an "Gesprächen" mit mehreren zusammen hier nichts wirklich stattfindet, oder das sich die eine oder andere mal längere Zeit nicht meldet, aber ich selbst habe momentan auch nicht so die Zeit immer rein zu kommen und ich kann mir vorstellen das es bei den anderen auch so sein wird !
Da bei uns hier momentan nun auch noch Ferien sind/waren (Montag geht das Praktikum los..) und ich mich in dieser Zeit, zusätzlich zu allem anderen, auch noch zusammen mit meiner Tochter um ganz viel Kram kümmern muß, was ihr Praktikum und ihren weiteren beruflichen Weg angeht...geht es nun mal nicht immer so, in den Ordner zu schauen !
Und wenn ich fast alles soweit erledigt habe, dann nehme ich mir oft auch lieber mal noch bißchen Zeit um mit meiner Tochter noch was zu machen (Spiel spielen, zusammen kochen oder sonst was) oder wir machen alle zusammen noch was, wenn mein Mann auch da ist oder auch noch ein sehr guter Freund von uns mit hier ist ...!
Das finde ich dann allemal wichtiger und schöner, als mich allein vor meinen PC zu setzen...!
Habe auch jetzt nur kurz Zeit für ein Posting, weil ich gleich noch los muß zum Putzen und heute abend noch zu einer Freundin fahre.
Morgen sind wir (meiner Tochter und ich) auch den ganzen Tag unterwegs, abends kriegen wir noch Besuch und am Sonntag wollen noch welche zu uns kommen, die sich für meine beiden Mini Cooper interessieren...usw.... !
Natürlich werde ich rein schauen, wenn ich es schaffe...aber versprechen kann ich es nicht !!!!
Wünsche euch allen deswegen schon jetzt noch ein schönes Wochenende !!!!!