Moinmoin, ich meld mich mal wieder.
Diana: Du hast ja schlimme Tage hinter Dir. Ich hoffe sehr, daß es Deiner Mutter von Tag zu Tag weiter besser geht. Ich drück Dir soooooooo die Daumen, daß Du übermorgen mit einem fetten Positiv entschädigt wirst
Luisa: du Arme, ich hoffe, es geht Dir langsam ein bißchen besser? Hauptsache, Dein Krümeli hat alles gut überstanden und wenn der Abszess jetzt weg und die Wunde hoffentlich bald geheilt ist, dann hast Du das hinter Dir und kannst Dich auf das kleine Wesen in Deinem Bauch konzentrieren.
Hexe: Dann hoff ich mal, daß in der Kiste alle Teile drin waren, die Ihr braucht
Jackycat + Birgit: Huhu, Willkommen
Barbara:

Toll, ein Mädchen! Das macht schon einen Unterschied, wenn man sich irgendwann nach Klamotten umsieht. Wir haben es zwar gar nicht so sehr mit Rosa, aber es ist irgendwie schon ein Unterschied.
Annalena: Hoffe, Du bist mit Schreiben gut fertiggeworden und hast Deine Arbeit endlich von der Seele. Ob du schon Mama bist?
Marieche: Hast Du bei IKEA was Gutes eingefangen? So wie es aussieht, kann der Frühling bis zu Eurem Dänemarkurlaub ja tatsächlich noch kommen.
Mutzi: huhu
Moorhuhn: Boh, du bist nach London geflogen - Du mußt ja eine interessante Stelle haben. Dein Pillenmenue hört sich sehr vielfältig an. - Ich drück die Daumen daß dann bald auch noch die Vitaminpräparate für Schwangere dabei sind.
Ich bin ganz froh, daß ich noch ein paar Wochen vor mir habe. Meine Energie pro Tag ist immer recht schnell zu Ende und es gibt noch so viel zu Erledigen. Am Sonntag hat mir mein Mann eine Hängematte installiert, damit ich/wir2 schon mal schaukeln können. SO WAS TOTAL BESCHEUERTES!

- Die hätten wir schon vor einem Jahr aufhängen sollen, da hätte ich sie noch viel nötiger gehabt als jetzt. Kann ich nur weiter empfehlen, für alle, die in der Wohnung noch irgendwo Platz haben:
Man braucht 2 Haken, am besten "Easy +" von Amazonas (guckstdu unter
http://www.amazonas-online.de/deutsch/index.html und dann unter Zubehör - die gibt es bei Schrader, Herrschelstr. 34, 30159 Hannover Tel. 0511-131334) Das schreib ich, weil mir vor ein paar Jahren mal ein "normaler" Hängemattenhaken abgebrochen ist, weil ich zu viel geschaukelt habe und weil die meisten Haken nur mit 1 Schraube in der Wand sind und das bei vielen Wänden nicht reicht) und dann braucht man irgendeine nette Hängematte.
Egal wie ich drauf bin, wenn ich da drinliege, dann fühl ich mich total geborgen und getröstet, das hab ich früher schon genossen, als der Haken, der dann gebrochen ist, noch heile war. - Kann ich wirklcih nur empfehlen, gerade wenn der KIWU-Frust wieder mal so groß ist.