(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Mädels, jetzt muss ich euch auch noch schreiben... bin total aus dem Häuschen... ich bin schwanger... so ganz auf natürlichem Weg... ich fass es nicht... Ein Wunder, ein Lottosechser. Der Urologe hat uns vor der ICSI gesagt, eher würden wir im Lotto gewinnen, als auf natürlichem Weg schwanger werden...
Aber nun ganz von vorne...
Ich bin mit den Tagen eigentlich schon lange überfällig. Aber da ich den ersten Monat nicht mehr stille, dachte ich mir, dass sich der Zyklus erst mal so richtig einpendeln muss. Die Mens hab ich zwar schon gleich nach der Geburt wieder bekommen, aber während der Stillzeit ist ja alles noch nicht so regelmässig. Tja und heute dachte ich mir irgendwie... komisch, die hätte schon längst da sein sollen und hab einen Test gemacht der sagte dann gleich auch schwanger. Leider war der Test abgelaufen und ich hab mir den ganzen Tag einen Kopf gemacht. Ich ging dann heute Abend in die Apotheke und hab mir einen neuen Test gekauft... schwanger.
Ich fass es nicht, es ist unglaublich!!! Verhütet haben wir nie, wieso auch, ein Lottosechser ist ja eher zu erreichen. Das einzige was wir gemacht haben ist, dass ich Menne seit einem halben Jahr mit ProFertil füttere. Das ist ein neues Medikament aus Österreich. Da sind eigentlich nur Vitamine und Spurenelemente drin. Aber speziell auf Männer abgestimmt. Studien haben gezeigt, dass sich damit ein SG verbessern lässt. Naja, so richtig dran geglaubt habe ich nicht, ich dachte mir einfach wenns nichts nutzt, dann schadet es nichts. Wir hatten die Hoffnung, dass beim nächsten Versuch das SG etwas besser ist, so dass sich die Repromediziner nicht die Augen aus dem Kopf schauen müssen, weil fast nichts brauchbares dabei war beim letzten Mal. Tja, das war unsere Hoffnung und jetzt das... ich bin ganz aus dem Häuschen... ich weiss nicht was ich sagen soll... ich muss mich jetzt erst fangen :o :o :o :o
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Ja Du meine Güte, Puppi... :D

Das ist doch ganz ganz große Klasse!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem persönlichen Lotto-Sechser!

Das ist doch wieder mal der Beweis dafür, dass man auch einfach Glück haben kann! :D

Obwohl ich natürlich jetzt ein bißchen traurig bin, dass Du mich alleine bei Zech im Oktober durchstarten lässt :wink:

Also noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, viel Glück die nächsten Monate!

:knuddel:

Manitz

P.S. Natürlich war ich nicht enttäuscht, dass Du blond und (auf dem Foto) nicht-lockig bist!
Bist ne Hübsche!! :D
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Manitz, ich will den Täufel ja nicht an die Wand malen, aber noch war ich nicht beim FA. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns doch noch bei den Zechis. Und wenn nicht, Hauptsache du kugelst dann mit im Oktober :knuddel: :knuddel: :knuddel: Der Arzt von der Gebärmutterspiegelung hat es ja gesagt, du hast eine gemütliche Behausung für so einen Krümel. :D
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Puppi,
das sind ja SUPER NAchrichten, freu mich total für dich....

Also im österr. Forum ist auch eine, da hats auch geheißen wegen Endo (und ich glaube schglechtem Spermiogr.) nur IVF möglich. Hatte dann ein paar neg. Versuche gemacht, war dann in psycholog. Behandlung weils ihr so schlecht gegangen ist und bumm ist sie schwanger geworden. Sie dachte auch Lottosechser, und als ihr kleiner 6 Monate alt war, hats wieder eingeschlagen und sie ist zum 2x natürlich schwanger geworden. So kanns auch gehen.
Drück dir die Daumen, daß alles paßt. Du hast ja jetzt wahrscheinlich null Idee wie weit du schon bist, oder?
Bin ja neugierig was du vom Arztbesuch erzählst.
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

nettesmini, also ich habe mir immer aufgeschrieben, wann der erste Tag der Mens war. Ich habe das gemacht, um festzustellen, ob ich schon wieder regelmässige Zyklen habe. Die letzte Mens war am 25.7.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Halli hallo,
Wollte mich auch nochmals melden. Danke Anjuscha das du ab und zu an mich denkst. Ich lese regelmäßig mit aber kann eigentlich nicht gut schreiben. Ich brauche mit mein Ausländerdeutsch immer lange zum was schreiben und bin ein wenig aus der Übung Seit ich nicht mehr arbeite. Verzeihe meine Schreibfehler. Vielleicht lerne ich mit meine Schulkinder jetzt mit wie mann richtig schreibt. Femke kann es ja schon besser wie ich.
Ich antworte darum auch nicht auf jedem aber das ist sicher nicht persönlich gemeint. Schreibe nur was mir gerade einfällt.

Es ist lustig zu sehen die Outings. Statt Babys nur noch Mamas. Muß mal schauen vielleicht finde ich auch noch ein foto von mir die sind nämlich auch seltsam.

Nun zum Forum:
Puppenmaus: Super!!! Wunder gibt es immer. Ich kenne einige. Selber war ich auch einmal spontan Schwanger obwohl es auch fast unmöglich war laut Arzt. Leider hat die Freude nicht lange gedauert. Immerhin denke ich noch oft an diese feine Tagen von Euforie auch wenn es nichts geworden ist. Es war auch der Grund das wir es ein Jahr später nochmals beim Zech versucht haben und unseren Zwilling bekommen haben. Ich wünsche dir alles gute !!!

Baba: Wie gehts? mußt du noch immer liegen? Ich halte die Daumen hoch das es nicht die ganze SS so sein wird.

USpatz: Super das endlich die Warterei vorbei ist. Habe auch mal mit den Behörden und die Familienbeihilfe ein Problem gehabt. Wenn die geld wollen muß es gleich sein aber umgekehrt ist was anderes.

Das war es wieder für jetzt muß die großen noch im Bett bringen und Jolien stört mich auf meinem Schoß, sie will heute nicht ins Bett.

LG Mamelu

Find e das Foto nicht Versuche gleich nochmal wenn alles ruhig ist.
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi mach doch hier mal Werbung für das Medi denn vielleicht hilft es ja anderen auch?!?! Ich bin echt hin und weg und kann es gar nciht fassen.....
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hey Puppi!!!
Das ist ja der Hammer :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Super !!!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy, wegen ProFertil hab ich hier bereits geschrieben :wink:

Wie gesagt Mädels, seit März füttere ich Menne mit ProFertil. 2 x eine Kapsel. Je eine am Morgen und eine abends. Ob es wirklich daran gelegen hat oder ob Menne einen einzigen super Kampfschwimmer gebrütet hat weiss ich nicht. Aber wie gesagt, wenns nichts nützt, dann schadet es auch nicht. :D
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

puppi :hallo:

ich fass es nicht :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: ist ja wirklich wahnsinn :juhu: :juhu: drück feste die daumen, dass alles gut geht *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“