Aber nun ganz von vorne...
Ich bin mit den Tagen eigentlich schon lange überfällig. Aber da ich den ersten Monat nicht mehr stille, dachte ich mir, dass sich der Zyklus erst mal so richtig einpendeln muss. Die Mens hab ich zwar schon gleich nach der Geburt wieder bekommen, aber während der Stillzeit ist ja alles noch nicht so regelmässig. Tja und heute dachte ich mir irgendwie... komisch, die hätte schon längst da sein sollen und hab einen Test gemacht der sagte dann gleich auch schwanger. Leider war der Test abgelaufen und ich hab mir den ganzen Tag einen Kopf gemacht. Ich ging dann heute Abend in die Apotheke und hab mir einen neuen Test gekauft... schwanger.
Ich fass es nicht, es ist unglaublich!!! Verhütet haben wir nie, wieso auch, ein Lottosechser ist ja eher zu erreichen. Das einzige was wir gemacht haben ist, dass ich Menne seit einem halben Jahr mit ProFertil füttere. Das ist ein neues Medikament aus Österreich. Da sind eigentlich nur Vitamine und Spurenelemente drin. Aber speziell auf Männer abgestimmt. Studien haben gezeigt, dass sich damit ein SG verbessern lässt. Naja, so richtig dran geglaubt habe ich nicht, ich dachte mir einfach wenns nichts nutzt, dann schadet es nichts. Wir hatten die Hoffnung, dass beim nächsten Versuch das SG etwas besser ist, so dass sich die Repromediziner nicht die Augen aus dem Kopf schauen müssen, weil fast nichts brauchbares dabei war beim letzten Mal. Tja, das war unsere Hoffnung und jetzt das... ich bin ganz aus dem Häuschen... ich weiss nicht was ich sagen soll... ich muss mich jetzt erst fangen