Guten Morgen zusammen,
sind mal wieder erst aus dem Bettle gekrochen. Waren gestern abend auf ner Sonnwendfeier und es war total lustig und seeehhhhrrr lang

Die kidis sind gestern um 17 h wieder nach Hause und gestern hab ich zu meinem Männi gesagt, dass ich wohl heute keine gute Mutter abgegeben hätte

war absolut nicht mein Tag gestern u. war froh wieder die Ruhe geniessen zu können und hab dann erstmal ein Nickerchen gemacht

Zum Glück hat mein Männi viel mit ihnen gemacht und er war voll in seinem Element! *schmatzdafür*
Sunny, herzlich willkommen zurück. War echt neidisch auf dich und auf den Gardaseee .... will dieses jahr echt auch noch hin. Bin mal gespannt ob es klappt.
Aufgeben gilt nicht ... wer weiß, wie es ausgeht, bei deiner Null-Bock-Einstellung

..ich drück auf jeden Fall die Daumen, für ein positives Ergebnis
Viel Glück für Dienstag ...

u. dass die Kollegen super lieb zu dir sind
Katja, dir auch ein herzlich willkommen zu Hause. Hoffe dein Flug war nicht allzu schlimm und du hast es heil überstanden
Roughgirl, viel Spaß in Leipzig. Komm gesund und heil wieder zurück. Und lass dich nicht so stressen
Blüte, ich bin solche Strapazen am frühen Morgen echt nicht so gewohnt. Und wenn dann auch noch dein "heute-ist-nicht-mein-Tag" ist, ist alles noch viel viel schlimmer
BL, Hut ab nochmals für Freitag ... ich hätte auch nicht kommen können. Hoffe es geht dir soweit ganz gut. Irgendwie schade, dass wir nicht so ins Gespräch gekommen sind, aber beim nächsten Mal wird ausgetauscht

Bin mal auf euer Gespräch gespannt, was der Dok zu allem meint.
E1, dein griechischer Abend war ja ein voller Erfolg u. heut stinksch bestimmt heftig nach Knobi??? ... hast wahrscheinlich zu später Stunde dann nen Sirtaki (schreibt man das so???) auf dem Tisch getanzt???
Krimmi, was ist das denn für ne Aktion??? Muss ich gleich mal nachschauen!!!
Lara ... mensch zu dir und deiner Pechsträhne fällt mir echt nichts mehr ein

ist aber auch echt verhext. Ich hätt nur noch geschrieen und geheult. So ein Ärger aber auch

Versuch trotzdem irgendwie möglich ruhig zu bleiben und dich zu schonen ...
Tina, wie gehts dir??? Fands echt klasse dass ihr so lange da geblieben seit. Aber jetzt ist wirklich wieder schonung angesagt ...
bluesmaus, seit ihr gut nach Hause gekommen??? Ihr wart doch noch bei Schwiegermutter, oder??? Kann auch sein, dass ich jetzt was verwechselt habe ....
bin schon auf deinen Termin am Mittwoch gespannt?? Wir wollen gleich Bericht haben

Sag mir mal noch deine Daten, dann kann ich dich in der Tabelle verewigen
Mani, gute Heimfahrt ... bei dem Wetter heut müsst ihr aber unbedingt die Klima einschalten

...kann jetzt noch drüber schmunzeln
Grüßle an Ane, ancona, Tany ... hoff ich hab niemanden vergessen
sodele ihr lieben, wir bekommen nachher Besuch zum Kaffeee und die bringen zum Glück ihren Kuchen selber mit *grins* ... bin doch ne Backfaule und so ist das ganz o.k. *hihi*
Schönen Sonntag euch allen