Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Hanni
tja weiß auch nicht warum die mens wieder da ist proluton habe ich ja auch alle drei tage bekommen aber das konnte meine mens nicht abhalten naja ich werde es zumindest versuchen ,hoffe ja das die kk mitspielt
ludwig weiß aber noch nix davon ,weiß ja auch noch nicht ob es klappt werde ihn morgen mal anrufen und fragen ob das mit der mens so richtig ist
hoffe deine mens kommt bald ,und das es dir bald wieder besser geht weißt du schon wie es bei dir weiter geht ? dich ganz feste
Alles ein Mist, Missi.
Wir fahren doch übernächste Woche erstmal in den Urlaub für 2 1/2 Wochen, danach habe ich eine Woche Schulung wegen meiner Weiterbildung - hat diesmal nichts mit dem Arbeitsamt zu tun - ist mein geprüfter Finanzbuchhalter. Und danach, im Juli hole ich mir einen neuen Termin - solange ist Ferien vom Kiwu.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ach Hanni so eine Pause kann unserem Körper nur gut tun Und du fährst in Urlaub ,das ist doch eine schöne Pause oder ?
Irgendwann kommt bei uns auch die Zeit das wir Mutti´s werden bei uns braucht es nur etwas länger
Kopf hoch wir schaffen das