Hallo Ihr Lieben,
Lola: Das ist ja eine lange WS. Und

die Daumen drücke ich für uns alle, dass wir von Euch ein Bild bekommen auf welchem wir euch ganz geschockt sehen dürfen.
Diesli: Ich hatte zunächst auf den Alpenraum, dann aber eher auf südliche Bereiche getippt. Direkt an die Schweiz hatte ich nicht gedacht. Das war wohl zu einfach.

Auf dem Bildausschnitt scheint es, als wärest Du mit einem Hubschrauber auf einer Felsnase abgesetzt worden.
Wauzis: Einen Tag nach PU alle Fenster geputzt?

Hast Du die Schmerzen ignoriert oder ging es Dir tatsächlich danach so gut?
Enie: Hatte immer mal an Dich gedacht, wie es Dir jetzt geht.
Ich wäre auch vor diesem Termin mit dem JA sehr aufgeregt. Hast Du Dich schon für das Ado-Forum freischalten lassen? Da gibt es bestimmt gute Informationen.
Mit einem Plan B geht es sich hoffentlich ein wenig leichter in den Eisbärchen -Versuch.
Musst Du jetzt erst einmal durchgehend Hormone nehmen? Möchtet ihr den Versuch mit einem Urlaub verbinden?
Ja, der Bauch ist schon deutlich da. Am Wochenende hatte ich eine Bluse mit Stretch-Anteil für den Anni-Geburtstag mitgenommen. Dachte, die zieht sich ja. Ist ja dehnbar.
Aber was stellte ich im Hotel fest... die unteren Knöpfe gingen zwar unter viel gezerre zu, aber der Stoff dazwischen klaffte heftig auseinander.
Maela: Geht es Dir ähnlich mit deinen Klamotten? Oder esse ich einfach zu viel.

Schwangerschaftshosen trage ich ja schon länger.
Minibaerlie: In unserer alten Praxis, es handelte sich um eine Uniklinik, erinnere ich mich, dass die Humangenetiker feststellten, dass sie bereits einige Muko- Erkrankte den Weg zu Ihnen und zur Andrologie sowie KiWuPraxis gesucht haben. In der Uniklinik gab es kurze Wege zwischen den Abteilungen.
Ansonsten finde ich es sehr gut, dass eure Ärztin sofort Kontakt zu dem Andrologen (ich nehme einfach mal an, dass es sich nicht nur um einen Urologen handelt

) aufgenommen hat. Eine enge Zusammenarbeit scheint sehr wichtig zu sein um das OP Risiko möglichst klein zu halten für deinen Mann.
Habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Muko-Betroffenen zusätzlich auszutauschen oder gibt es von Erkrankten ein vergleichbares Forum?
Drücken kräftig die Daumen, dass tolle Spermien gesichtet werden.

Und hoffe, dass ich nicht zu neugierig bin.
Wollschaf: Die Erfüllung des Traumes in der ersten Nacht im neuen Haus ist nur anzunehmen, wenn es sich um einen Wunschtraum handelt. Ansonsten ist das einfach nur irgendein Aberglaube der eh nichts besagt.
Wird jeden Tag mit dem LH Test geschaut ob der Eisprung da ist?
Wünsche euch einen schönen Tag,
mache jetzt Essen,
EmmaLotto