so, daß Wochenende wäre auch wieder rum
Wir waren gestern bei meiner Schwester und haben mal das neue "Anwesen" besichtigt. Schwester und Schwager haben vor 2 Monaten ein Hotel gekauft und wir haben es bis jetzt nur von außen gesehen. Dirk hatte gestern Geburtstag und meine Schwester hatte uns dann zum Kaffee eingeladen. Wir sind ja nicht so die Feiertypen und mir war es dann auch ganz recht ,musste dann nicht backen
Dirk hat dann von unserem Patenkind zum Geburtstag einen Gutschein für eine Hotelübernachtung bekommen *freufreudarfdannauchmit*
Heute mittag geht es wieder in die Sauna, da freu ich mich schon wieder richtig drauf. Hab den ganzen Samstag bei uns Unkraut gejätet und geputzt und bin jetzt der Meinung, daß ich mir den kleinen Luxus mal wieder so richtig verdient habe
Bin mal gespannt, wann jetzt endlich ml jemand was merkt. So langsam wirds jetzt nämlich ein bisschen frustrierend. Ich seh in Klamotten schwangerer aus, als ohne. Und wenn ich mir die anderen in der Sauna und im Schwimmbad so manches mal angucke, sehen auch einige von denen ss als ich
@Sini Schon am arbeiten??? Geht es jetzt wieder ein bisschen besser mit der Stimmung
@Lucy Na, Dein Mann scheint sich ja wirklich jetzt ein bisschen Mühe zu geben
LG
die gleich schwitzende
Ulrike