Hallo Mädls,
Oh weia Sternchen, das hört sich aber gar nicht prickelnd an.... Kopf hoch... wenn man es so zeitig erkennt kann man doch eine ganze Menge machen oder?
Was hat man dir den gestern noch geraten?
Dk ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Krümel.... wünsch dir das es dir schnell besser geht!
Glaub dir das alles recht anstrengend ist und vor allem körperlich und bestimmt auch psychisch belastend ist.... lass dich von deinem Mann gut pflegen ich hoff dir fällt noch nicht die Decke auf den Kopf
Isabel: Kreuzfahrt? wow das wird bestimmt klasse!
Teddy mensch das geht jetzt aber schnell.... kann das mit dem Urlaub nach dem TF verstehen... Hab jetzt am Freitag TF und wir haben es jetzt auch so gemacht das ich ab heute zu Hause bin... und nächste Woche will ich nach möglichkeit auch noch zu Hause bleiben... In meinem Job ist es gerade mege stressig und ich muss des öfteren etwas schweres Heben... somit hab ich jetzt a bisl "Schonzeit"
me: bei mir gehts jetzt langsam auf die Zielgerade zum TF. Mittlerweile bin ich bei stolzen 11 Tabletten am Tag... ich sag euch da braucht man nichts mehr zum Frühstück....
Hab mal an die Utrogest-Damen ne Frage.... bin ja quasie ein "Neu-Junkie" und a bisl unsicher weil ich beim letzten Mal das Crinone nicht richtig aufgenommen hab... ist es normal das ich jetzt penedrant weiße Flocken "biesl" bzw mir so ne weiße Soße rausläuft? oder muß das Zeug tiefer? Sorry für diese absolut doofe Frage aber... ich hab a bisl bedenken das ich das Zeug auch richtig aufnehme....
Bin scho etwas nervös weil ich am Freitag zum TF allein gehen muss... und ich will ja alles richtig machen....
Grüßle und schönen Tag