Huhu,
hier bin ich...
Katrin: Hoffe, bei Euch ist wieder alles gesund! Uns hat der Magen-Darm-Virus oder was immer David hatte, zum Glück verschont.
Ja, die Ado von Madonna. Ich hörte zuerst nur im Radio "David" und "Adoption" und nichts über den Hintergrund und war etwas verwundert, dass wir es bis zum Hörfunk geschaft haben. Hat sich dann ein paar Sekunden später aufgeklärt
Susi: Das klingt wirklich nach viel Spaß. Manchmal träumen wir ja auch von einem Hund. DAnn würde ich auch auf alle Fälle mit ihm zur Hundeschule gehen. Aber solange unser Kater noch ist, wird es keinen Hund geben, weil der arme Kerl sonst wirklich seine Sachen packt und auszieht... Wenn Zwergi Zwo da ist, wollen wir ein paar Kaninchen und/oder Meerschweinchen anschaffen. Wir haben draußen einen schönen großen ehemaligen Schweinestall, den wir dann sehr komfortabel für die Viecher einrichten würden, mit Freilauf und allem drum und dran.
Bei uns gibt's sonst nix neues. Wir haben jetzt für die Papiere einiges an Behördenrennerei, aber den überwiegenden Teil haben wir shcon geschafft.
David hat übrigens in den letzten Wochen zusehends seine Kuscheltiere "entdeckt". Die werden jetzt immer rumgetragen, gefüttert, getröstet (nachdem er sie auf den Boden geworfen hat

"Arme Lily (sein Hund), aua, aua, arme Lily", dann schmeißt er sie wieder zu Boden und das Spiel geht von vorne los) Und heute abend war dann der halbe Zoo in seinem Bett. Als ich eben nochmal drin war, lagen alle (inkl. Kind) am Kopfende zusammengezwängt.
Nächste Woche wollen wir übrigens los und uns mal ganz unverbindlich nach einem Ofen umgucken. Haben aber keine Ahnung, ob wir uns den wirklich leisten können.
Liebe Grüße,
Chrissi