bin endlich wieder online. Wir haben jetzt zu Arcor gewechselt. Das Paket für 44,85 Euro im Monat für Telefon-und DSL-Flat. Hat alles super geklappt. War nur ein bißl Gemache bis wir alles installiert und registriert hatten. Ich schick euch demnächst die neue E-mail-Adresse.
Ansonsten hatten wir (Sebbie und ich) auch ne Erkältung. Seit gestern ist jetzt Pat "befallen". Heute haben wir aber trotzdem einen riesen Spaziergang gemacht. Waren drei Stunden unterwegs. Haben sämtliche Tiere in der Umgebung abgeklappert und gefüttert. Erst Schafe, dann Enten und Schwäne und zum Schluß noch Pferde. Das Wetter war ja wirklich traumhaft

Gestern hat Pat ein riesen Stück Sauerbraten gekocht. Mmmmh, lecker. Den Rest muß ich nachher noch einfrieren.
Ach ja, beim Kinderarzt waren wir auch mal wieder (ein neuer

Seit dem Besuch beim Ki-arzt klappt aber wieder alles wie am Schnürchen. Vielleicht hatte er was gegessen, was die Verstopfung verursacht hat

Chrissi, das mit den Kuscheltieren ist ja süß. Sebbie hatte anfangs garkein Interesse und jetzt schläft er ohne seine vier Kumpels nicht ein. Das sind erstmal sein Teddy, dann das Lämmchen von euch

So, muß jetzt Sebbie abholen, ist bei Oma und Opa.
LG
Schmetti