Guten Morgen

Steffi bleibt also da, fein
und Natalie kommt auch wieder regelmässig
und vielleicht kommt wieder mal was von Heike???
Tja, Lucy, ICH war immer schon gegen diese Ganztagsschule, hingegen Uli war total begeistert. Aber beim Elternabend neulich haben sie uns gleich gesagt( ob-
wohl mir das klar war), dass man daheim dennoch was tun sollte, erst Recht, was Englisch betrifft. Und jedes Kind ist anders, bei meinem Kind MUSS nachgesehen werden und einiges verinnerlicht werden. Auch wenn es Florian stinkt, aber wenn er dann gute Noten schreibt, ist alles wieder ok.
Hmmmm, Steffi, ihr geht zum Tan Do.... ich auch will......

, waren wir ewig nicht mehr... aber das kommt auch wieder. Hoffe, ihr habt ein tolles WE mit eurem rom Besuch.
Gestern bekamen wir nen tollen Brief. Wir bekommen Geld zurück, haben mit Gas und Strom so gut gehaushaltet, dass wir 360 € zurückbekommen. Das Geld nehmen wir dann für die neue Couch, die Uli morgen bestellt. Weil die halt doch bisschen mehr kostet, als wir eigentlich ausgeben wollten

, aber sie ist soooooooooo schön und sie gefiel uns sofort und sie MUSS es einfach sein. Da nimmt man halt auch gern paar € mehr in Kauf.
Dann kommt jetzt mein erstes Gehalt

, aber das können wir auch nicht für uns nehmen

, damit zahlen wir nen Kredit zurück. Aber naja, je schneller wir damit fertig sind, desto eher gehört es dann wieder uns. Ist auch was wert, finde ich!
So, meine Heia ruft noch mal. Heute mache ich nicht viel daheim, nachher mit Max noch raus , bei dem.... Sch.... wetter....

es regnet schon wieder seit Stunden

und später arbeiten.... wird wieder 19.30, bis ich heim komme. Aber dann.... langes WE, huhu!!
Sini