Hallo Mädels,
ich hoffe dieses Posting klappt jetzt mal, denn ich hab immer mitgelesen und wollte auch antworten und dann beim senden ging es nicht. Andreas macht irgendwas am Computer und dann ist immer alles blockiert´.
Ich muß da glaube ich mal was richtigstellen. Ich Dussel hatte geschrieben, daß ich am 11.09. Geburtstag habe.

Dabei hab ich doch aber erst am 09.11.1978. Bin ich nicht blöd.

Sorry.
Isabell, also ich muß schon sagen, dafür daß manchmal so große Töne gespuckt werden von wegen eine Gemeinschaft und alle ziehen am gleichen Strang, finde ich den rausschmiß schon ganz schön frech. Auch wenn sich Sanne entschuldigt hat, aber entweder ein Ordner ist für alle da, oder man lädt die Leute nicht dazu ein. Finde es traurig daß solche Abstriche gemacht werden. Da denkt man, man hat jemanden nettes zum Quatschen gefunden und dann...!
Aber durch die Entschuldigung kann man mal sehen wer hier noch so alles mitliest. Dabei wollten wir doch auch lieber unter uns sein
Also Evelyn, ich finde entweder wir treffen uns alle oder gar nicht. Möchte Euch doch alle gern kennenlernen. Wenn Du Deinen Termin nicht verschieben kannst müssen wir halt unseren auf einen Tag legen wo alle können. Oder was sagt ihr anderen Mädels dazu?
So und jetzt brauche ich noch ein paar Daumen von euch. Geh doch morgen zum Doc nach Mönchengladbach.

Bin ja schon gespannt wie es weitergehen soll und ob vielleicht schon diesen Monat..
So, jetzt werd ich mal wieder.
Melde mich spätestens morgen nach dem termin.
Also bis dann. Einen schönen Abend noch.
Mandy