Hallo Ihr lieben Süssen,
bitte, bitte seid mir nicht böse, dass ich mich erst jetzt melde und auch nur kurz.
Mein schlechtes gewissen ist auch megagross!
Aber irgendwie ist in letzter Zeit alles ein bisschen heftig!
Erst die ganzen Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Ma, dann macht mir meine Erkältung immer noch zu schaffen, kommt immer wieder durch und das schon 4 Wochen lang.....
Meine Wechseljahre sind dieses mal sowieso ziemlich heftig, Stimmungsschwankungen, frieren, schwitzen und keine Nacht mal richtig durchschlafen!
Und zu allem Überfluss weiss ich zur Zeit nicht, was ich auf der Arbeit zuerst erledigen soll! Komme erst spät nach Hause und dann bin ich nur noch ko!
Also, wenn ich mich in der nächsten Zeit nicht sooo oft melden kann, seid mir bitte nicht böse!!!
In Gedanken bin ich aber bei Euch und knuddel Euch

!
Am 20.11. muss ich zum Zystenausschluss und Blutabnehmen. Ab 29.11. kann es dann hoffentlich losgehen!!!!! Puh, noch sooo lange die Wechseljahre aushalten!

Aber wir sind ja hart im nehmen!
Brösel:

für Deine weitere Stimmu und Deinen Ultraschall am Samstag! Brüte noch schön fleissig weiter, hörst Du?
Und für Deine Freundin ganz, ganz viele
Svenni: Dir ebenfalls weiterhin

fürs spritzen und den Ultraschall!
Doreen:Schön brav die Schleimhaut aufbauen, hörst Du? Für Deine Spritzerei und den Ultraschall am 14.11. ganz dolle die

gedrückt! Wird ganz bestimmt gut aussehen!!!
Bunny: Mach es Deinen Krümelchen richtig schön gemütlich, kuschelt Euch bei dem kalten Wetter richtig schön zusammen!!! Dann lässt bestimmt die Kugelzeit nicht mehr lange auf sich warten!
Galina:

das ist ja klasse!!!!!!! Gratuliere Dir ganz dolle zu Deinem positiven Test!!!
Für den 13.11. ganz feste die

, dass der Wert noch richtig schön gestiegen ist und Du die Kugelzeit geniessen
kannst!
Steffinchen und Daniela: Was machen Eure Wechseljahre?? Wie geht es Euch??
Sehen wir uns alle am 05.12. in B

ad Münder???
Arosi: Wie geht es Euch Dreien? ich hoffe, es ist alles Ok? Konnte Dir Bad Münder weiter helfen??? Ich hoffe ganz feste für Euch!!!
Poldi: Gratuliere ganz dolle zum positiv!!!!

Wünsche Dir und Deiner Frau superschöne 9 Monate!!!!!!
Morgenstern: Auch für Dich freue ich mich riesig, so viele schöne positive Ergebnisse hier zur Zeit!

Wünsche Dir ebenfalls eine superschöne Kugelzeit!!!!! Geniesse es!!!!
Hobbit:

für Deine Spritzerei und für Deinen Ultraschall am 13.11.! Auf das alles noch supischön gewachsen ist!
Chrissi und Gismo: Ihr zwei süssen Mäuse lasst Euch ersteinmal ganz dolle

! Seid nicht zuuu dolle traurig, dass Ihr in diesem Jahr nicht mehr loslegen könnt, hört Ihr? Und ehe man sich versieht, ist ruckizucki Januar bzw.April und Ihr Beiden könnt loslegen!!

Klar ist man ersteinmal richtig traurig, weil man ja sooo ungeduldig ist und eine Geldfrage ist es ja nun ab Januar auch noch......aber, dafür werdet Ihr im neuen jahr mit Sicherheit ganz dolle mit einer superschönen Kugelzeit belohnt!!!
Julie, Hoppel, Schnuddel und hoffentlich habe ich keinen vergessen:
Jetzt habe ich doch sooo viel geschrieben.....
Wenn ich auch vielleicht nicht so oft schaffe reinzugucken, ich denke ganz feste an Euch alle und knuddel Euch,
liebe Grüße, Nadine