Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Haaaalllllooooo, woooooo seid ihr denn alle?????????????????

Einmal Schubs auf Seite 1!!!!!! :lol:

Hab im Moment leider nicht viel Zeit zum schreiben, melde mich später.

Bis dann, eure Chrissimaus :lol:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Süßen,

wollte gerade mal schauen was hier so los war, denn heute ist Mittwoch und ich muß den ganzen Tag arbeiten.

Wetter eisig, Stimmung bewölkt, aber sonst alles easy.

Danke Broesel für Deine kurze Zusammenfassung. Drücke für Samstag meine Daumen für Euch. *dd*

OK Bis Später

Grüße an alle Steffinchen
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Galina, weiterhin ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Hobbit, für deinen US am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Morgenstern, wie schön das ein Krümel es sich bei dir bequem gemacht hat und das alles in Ordnung ist. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Hallo Doreen, klasse das du weiterhin stimulieren darfst, für morgen ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* damit alles ok ist.

Hallo Gismo, einen schönen Urlaub wünsch ich dir und deinem Männe, erholt euch gut und nimm weiter schön deine Medis und viel viel drinken, nur ob Cola light so das richtige ist weis ich nicht, ich würde es wenns geht von der Liste der Getränke streichen. Für das Purzeln der Pfunde *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Poldi, für dich und deine Frau Heike alles alles Gute :knuddel: *dd* .

Hallo Svenni, morgen ist es soweit, für die Punktion alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für eine supi Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Schnuppel, wo bist du? Gehts dir gut? :knuddel:

Hallo Bunny, wie gehts dir? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Hallo Steffinchen, hab gerade gelesen, das dein Stimmungsbarometer auf bewölkt steht, schade das es noch nicht bis zu sonnigen Aussichten gestiegen ist, ich :knuddel: :knuddel: dich mal ganz lieb, und das wird schon. :lol:

Hallo Julie, hast du schon einen Brief an die KK geschrieben?

Hallo Daniela, wie gehts dir? :knuddel: :knuddel:

Hallo Arosi, hat sich BM schon bei dir gemeldet? und wie gehts dir? :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Hallo Gixel, mal kurz rüber winke. :knuddel:

Hallo Broesel, hat das Häschen lecker geschmeckt? und weist du schon was neues von deiner Freundin? Ich hab uns für nachher ein bißchen Kuchen besorgt, möchtest du Tee oder lieber Kaffee? dann ich das schonmal vorbereiten bist du kommst. Bis nachher...... :lol:

Ups :o jetzt hab ich aber ne ganze Menge geschrieben und hoffe das ich keinen vergessen habe, von mir gibts im Moment nichts neues, nur das ich ich wieder mal keine Lust zum arbeiten habe, draußen scheint nämlich so schön die Sonne, so dass ich viel lieber was anderes machen würde, na ja was solls, in wenigen Wochen ist ja Weihnachten und dann werde ich wohl ein paar Tage Urlaub machen.
Ich hab ja noch 9 Tage Urlaub, dieses Jahr hab ich noch richtig viel übrig, ich hatte ihn aufgehoben, weil ich diese Urlaubstage eigentlich für den Behandlungszeitraum nutzen wollte, aber mein Chef hatte mir ja gesagt wenn du zum Doc oder in die Klinik mußt, brauchst du dir keinen Urlaub nehmen, nimm dir die Zeit die du brauchst einfach so, als er mir das gesagt hat hätte ich ihn knutschen können.

Jetzt aber Schluss, tschüssi einen schönen Tag noch, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissimausi,
von meiner Freundin gibts leider noch nichts neues denke aber das ihr Männe sich heute Abend bei mir meldet daher bleib ich auch nicht all zu lange bei Euch naja ich komm ja am Samstag eh wieder. :lol: Mir ist natürlich Tee lieber als Kaffe aber wenn Du Kaffee trinken möchtest trink ich auch nen Tässchen mit. Jo das Häschen war super lecker mmmmmmmm nur als ich die Soße abschmecken muste hatte ich ja leider grad mein geliebtes Nasenspray genommen und das hat dann den Geschmack der Kaninchensoße übertüncht somit hat Martin abgeschmeckt und ich muß sagen sie war super lecker. Apropo Martin er hat die Frühstücksdose von Tupper kaputt gemacht die bring ich heute mal mit vieleicht kannst Du sie Deiner Tuppertante mal mitgeben damit sie die umtauscht.

Gismo ups ich hatte das ganz überlesen glaube das Ihr in Urlaub fahrt na dann wünsch ich Euch einen super schönen Urlaub und kommt gesundt und munter wieder heim.

Steffinchen hey wasn losi trübsalblasen bei dem schönen Wetter ach mensch ich nimm Dich mal ganz lieb in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni na schon nervös wegen morgen? Ich drück mal ganz ganz doll die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Galina war wieder super schön mit Dir im Chat schade nur das bei Dir das Telefon als dazwischen war naja kann man halt nichts machen so ist das bei mir auch öfter Dienstags wenn ich dann im Chat bin. Das ärgert mich dann immer ein bischen denn das ist ja eigentlich der einzige Tag wo ich dann mal Abends im Chat bin.

Ihr Lieben nicht genannten sorry das ich Euch nicht persönlich angesprochen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
auch für Euch ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die es gebrauchen können.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Schnuppel: wie gehts Dir?
Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll
Broesel: ich hoffe das es Deiner Freundin bald besser geht
Gismo: ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Urlaub :)
Svenni: für morgen *dd* *dd*

und ganz liebe Grüße an alle anderen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr lieben Süssen,

bitte, bitte seid mir nicht böse, dass ich mich erst jetzt melde und auch nur kurz.
Mein schlechtes gewissen ist auch megagross! :oops: :oops: :oops: :oops:
Aber irgendwie ist in letzter Zeit alles ein bisschen heftig!
Erst die ganzen Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Ma, dann macht mir meine Erkältung immer noch zu schaffen, kommt immer wieder durch und das schon 4 Wochen lang..... :evil: :evil:
Meine Wechseljahre sind dieses mal sowieso ziemlich heftig, Stimmungsschwankungen, frieren, schwitzen und keine Nacht mal richtig durchschlafen!
Und zu allem Überfluss weiss ich zur Zeit nicht, was ich auf der Arbeit zuerst erledigen soll! Komme erst spät nach Hause und dann bin ich nur noch ko! :o

Also, wenn ich mich in der nächsten Zeit nicht sooo oft melden kann, seid mir bitte nicht böse!!! :oops:
In Gedanken bin ich aber bei Euch und knuddel Euch :knuddel: :knuddel: !
Am 20.11. muss ich zum Zystenausschluss und Blutabnehmen. Ab 29.11. kann es dann hoffentlich losgehen!!!!! Puh, noch sooo lange die Wechseljahre aushalten! :wink: Aber wir sind ja hart im nehmen! :wink:

Brösel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine weitere Stimmu und Deinen Ultraschall am Samstag! Brüte noch schön fleissig weiter, hörst Du? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und für Deine Freundin ganz, ganz viele *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Svenni: Dir ebenfalls weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürs spritzen und den Ultraschall! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen:Schön brav die Schleimhaut aufbauen, hörst Du? Für Deine Spritzerei und den Ultraschall am 14.11. ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt! Wird ganz bestimmt gut aussehen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bunny: Mach es Deinen Krümelchen richtig schön gemütlich, kuschelt Euch bei dem kalten Wetter richtig schön zusammen!!! Dann lässt bestimmt die Kugelzeit nicht mehr lange auf sich warten! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina: :dance: :dance: :dance: :dance: das ist ja klasse!!!!!!! Gratuliere Dir ganz dolle zu Deinem positiven Test!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Für den 13.11. ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass der Wert noch richtig schön gestiegen ist und Du die Kugelzeit geniessen
kannst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen und Daniela: Was machen Eure Wechseljahre?? Wie geht es Euch??
Sehen wir uns alle am 05.12. in B :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ad Münder???

Arosi: Wie geht es Euch Dreien? ich hoffe, es ist alles Ok? Konnte Dir Bad Münder weiter helfen??? Ich hoffe ganz feste für Euch!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Poldi: Gratuliere ganz dolle zum positiv!!!! :dance: :dance: :dance: Wünsche Dir und Deiner Frau superschöne 9 Monate!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*
*dd* *dd*

Morgenstern: Auch für Dich freue ich mich riesig, so viele schöne positive Ergebnisse hier zur Zeit! :dance: :dance: :dance: Wünsche Dir ebenfalls eine superschöne Kugelzeit!!!!! Geniesse es!!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hobbit: *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Spritzerei und für Deinen Ultraschall am 13.11.! Auf das alles noch supischön gewachsen ist! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi und Gismo: Ihr zwei süssen Mäuse lasst Euch ersteinmal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Seid nicht zuuu dolle traurig, dass Ihr in diesem Jahr nicht mehr loslegen könnt, hört Ihr? Und ehe man sich versieht, ist ruckizucki Januar bzw.April und Ihr Beiden könnt loslegen!! :dance: :dance: :dance: Klar ist man ersteinmal richtig traurig, weil man ja sooo ungeduldig ist und eine Geldfrage ist es ja nun ab Januar auch noch......aber, dafür werdet Ihr im neuen jahr mit Sicherheit ganz dolle mit einer superschönen Kugelzeit belohnt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julie, Hoppel, Schnuddel und hoffentlich habe ich keinen vergessen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt habe ich doch sooo viel geschrieben.....

Wenn ich auch vielleicht nicht so oft schaffe reinzugucken, ich denke ganz feste an Euch alle und knuddel Euch,

liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Huhu liebe Mädels,

hier kommt auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen!!!

Galina, herzlichen Glückwunsch!!! :P :P :P Ich hoffe, dein HCG steigt rasant an! *dd* *dd* *dd* Alles Gute für die Kugelzeit! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hobbit, Doreen und Broesel, euch wünsche ich noch ein paar zusätzliche Eierchen beim nächsten US und natürlich eine gut aufgebaute GSH! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel, hat der Mann deiner Freundin sich denn jetzt gemeldet? Bestimmt sitzt du wie auf Kohlen. Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder gesund wird! *dd* *dd* *dd* Gut, dass Chrissi, dir aushelfen konnte mit den Medis! Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgenstern, ich freue mich, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht! Weiter so! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Bunny, wie geht es dir und deinen Süßen? Schmiegt euch schön zusammen! Hoffe, die WS geht schnell vorbei für dich! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Solveig, willkommen bei uns ! :D

Gismo, ich hoffe, du erholst dich gut. Kennst du Cola Light Lemon? Vielleicht schmeckt die dir ja auch. Ich habe in meiner letzten Abnehmphase öfter Deit getrunken, gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen. Vielleicht ist das jaauch was für dich. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuppel, oh Mann, nicht schon wieder die blöde Erkältung! Ich hoffe, du kriegst sie in den Griff! *dd* *dd* *dd* Habt ihr den Geburstag deiner Ma schön gefeiert? Nun ist ja bald die Wechseljahrsphase vorbei bei dir, du kannst es bestimmt kaum erwarten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Erkältung habe ich inzwischen vertrieben. Für die morgige Punktion konnte ich sie auch nicht gebrauchen. Ein wenig macht sich die Nervosität nun bei mir breit. Um 8.45 Uhr ist mein Termin morgen früh. Gegen 7.45 Uhr fahren wir los, sind zwar nur 30 km, aber wir müssen ja durch den Berufsverkehr und eine ganz blöde Baustelle.

Ich finde es ganz lieb, wie ihr alle an mich denkt, das tut wirklich gut.

Liebe Grüße auch an alle anderen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Svenni
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :D

Svenni: Alles, alles Gute für deine Punktion morgen und eine super Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd*

Broesel: Weißt du inzwischen ob es deiner Freundin besser geht?

Steffinchen: Was sind Clinofem-Tabletten?

Chrissimaus: Es ist doch schön noch soviel Resturlaub zu haben :D ich habe auch noch 8 Tage Urlaub :D

schnuppel: Oh deine Grippe *mecker* ich wünsche dir gute Besserung und das sie endlich verschwindet! Dann dauert es ja gar nicht mehr so lange und du kannst auch mit der Stimu beginnen :dance:

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und bin total müde und kaputt. Es war ein anstrengender Tag im Büro und danach war ich noch unterwegs, Ablenkung ;) Da mein Mann noch nicht zu Hause ist, habe ich erstmal die Weihnachtsplätzchen versteckt. Ständig klaut ;) er welche und macht noch nicht mal wieder den Deckel drauf *mecker* Ich wollte die noch etwas liegen lassen, weil sie besser schmecken wenn sie einige Tage durchgezogen sind.
Habe ziemlichen Schiß vor morgen...

Liebe Grüsse auch an alle anderen!
6.ICSI:

Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten Morgen,

nur ganz kurz:

Svenni: *dd* *dd* *dd* für die Punktion

Galina: *dd* *dd* *dd*
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Svenni, die Punktion hast du hoffentlich gut überstanden, für die Befruchtungsparty ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Hallo Schnuppel, lass dich mal lieb :knuddel: :knuddel:, ich hoffe das die blöden Wechselj. bald vorbei sind und deine Erkältung auch endlich mal den Abflug macht.
*dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Hallo Galina, *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Broesel, ich hoffe du bist gestern Abend gut nach Hause gekommen. Gibts Neuigkeiten von deiner Freundin?? *dd* *dd* *dd* *dd* .

Und wech, hab nich viel Zeit.......
Gruss, eure Chrissimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“