Einfach nur so !!! - Die 13.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wenn hier keiner mehr dazu kommt, wer soll dann den SEkt öffnen.

Hast mich überredet, ich sage weiter Claudia. So ein gängiger Spitzenname fällt mir auch nicht ein.

Meine Eltern sagen immer Smirre zu mir. Kommt von Nils holgerson, ich heiße deswegen so, weil ich auch so schlau bin wie der Fuschs *ichmalschnellindeckunggehundaufgegenangriffwartet*

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bald
gibt
es
Sekt

HHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Ich schon ganz süchtig bin. Seite 29 geschafft.

Wo seid ihr denn plötzlich hin?

Silvia, klar mußte heute Abend mitposten, aber dich vorher auf den neusten Stand bringen. Viel Spaß heute Abend.
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

aber nur im neuen Ordner, sonst liest keiner mehr mein Megaposting.

Silvia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gib nicht so an. Wir interessieren uns nicht fürs Posting, sondern daß die Seiten schnell voll werden. Oder habe ich da wieder was falsch verstanden *ichmichmalschnellamkopfkratztundmalnachdenkt*

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Außerdem mache ich nicht fremder Leuts Arbeit.

Ich mache keinen neuen Ordner auf, basta.
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Bin wieder da,
immer diese bloeden Kollegen - obwohl, diesmal nix Problem sondern schoen gekloent und Cappu getrunken *grrrrrrrrrrr*
Und wieso soll ich den Sekt auf die 30. Seite spendieren, den gibbet von mir erst beim 200. Posting, vorher nicht, aber ich glaube dat packe ich nicht mehr. Schwinge mich naemlich wirklich in ner halben Stunde auf den Drahtesel, da Termin mit Handwerker. Und wenn die schon mal kommen, will man die ja nicht noch veraergern, indem man sie warten laesst, oder?

Monika
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Silvia, is' schon ok, ich glaub die letzten Seiten sind mehr so nach Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Du kannst ja einen neuen Ordner mit einem schoenen lieben und serioesen Posting aufmachen... Die Serioesitaet fuer diesen Ordner ist naemlich schon aufgebraucht :lol:

Hab' kein Bock zu arbeiten *grrrr*. Muss eine Mini-Lebenslauf/Lobeshymne ueber mich schreiben - wie ich das hasse...

Ich glaub' Superposter zahelt da nicht als Qualifikation *auchmalamKopfkratz* :lol:
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Sind wir bald da ????
Bei
Seite
30
meine
ich ?!?!
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

So, so langsam sollten wir uns doch jetzt Seite 30. naehern. Bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen. Mache wohl sicherheitshalber mal die Tuere zu. Kommt mein Kollege zwar nicht mehr raus - hat er eben Pech gehabt, Schicksal.
Wer kuemmert sich denn um den Sekt?

Monika
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Rebecca,

Dein Ton gefällt mir sehr gut!

Gruß

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“