MONAN
Schön endlich was von Dir zu hören. Dann hatten wir leider doch Recht mit unserem klitzekleinen unguten Gefühl, daß sich immer wieder dazwischen gemischt hatte, daß etwas "passiert" ist. Ich bin froh, daß Du und die Kleinen wohlauf sind. Sorgen machst Du Dir sowieso, aber vertraue auch auf den Fortschritt der Medizin. Mein Bruder ist mit 37 cm und 1058 Gramm zur Welt gekommen und musste die restlichen 3 Monate bis zum Geburtstermin im Brutkasten und Wärmebett in der Klinik verbringen. Heute ist er 1,86 m und 18 Jahre alt und kerngesund - und er macht nächstes Jahr Abi - also wie Du siehst, alles in Ordnung. Ich denke es ist schon ein wichtiger Schritt, daß die beiden selbstständig atmen, damit ist schon viel getan. Wo liegen die beiden - in Homburg?
Auf alle Fälle von mir für Dich und Deine Kleinen:

- Ich bin mir aber ganz sicher, daß auch ohne meine Daumendrücker alles gut verläuft.
@Sandy - Ich hatte bei meiner ersten SS auch nach einem Test wegen Toxosplasmose gefragt - und mein KIWU-Arzt von SB meinte, warum ich das machen wollte - ich wäre ja jetzt ss und meinen Kater würde ich ja jetzt wohl deswegen nicht hergeben. Und da ich das auf keinen Fall getan hätte, wurde es auch nicht getestet, denn ich glaube man kann ja sowieso nichts machen, wenn man keine Antikörper hat. Wie Du so schön sagst, soll man rohes Fleisch, aber auch Hausmacher Wurst und Salami vermeiden. Aber wenn Du Dein Leben lang schon mit Tieren zu tun hattest, wirst Du wohl auch Antikörper haben. Nur wenn es Dich beruhigt, würde ich eben diesen Test machen, so teuer ist er ja auch nicht - und es gibt Dir vielleicht ein gutes Gefühl.
Ich weiß nicht, suchst Du eine neue Waschmaschine? Ich kenne jemanden der Waschmaschinen repariert und auch gebrauchte günstig verkauft.
@Tanja - Traust Dich auch nur Pfälzerwitze hier im Forum zu machen, wenn wir Pfälzer Dir nicht direkt in die Augen schauen

He -
Was macht Dein Gefühl heute? Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen

. Jetzt machst Du das mal schön vor und Ulrike, Joelle und ich machen's dann nach... Ach wenn's nur so einfach wäre (das Nachmachen meine ich).
Du hast so schön geschrieben, daß Du Dir Ulrike mit dunkleren Haaren vorgestellt hast, irgenwie witzig gell, man macht sich in Gedanken doch ein Bild von jedem.
@Ulrike - Ich hatte Tabletten, die ich 20 Tage nehmen musste um die Mens auszulösen - es war aber nicht die Pille. Ich muß jetzt auch mal langsam wieder etwas in Richtung KIWU unternehmen. Ich werde am Freitag mal damit anfangen, meinen Antrag bei der KK abzugeben. Was ist eigentlich mit Deiner Tochter? Hatte sie so einen "Ar..." zum Freund? Wie sagt man so schön: Kleine Kinder kleine Sorgen - Große Kinder große Sorgen.
@Joelle - Warst Du beim FA zur Untersuchung? Es kann ja auch eine bakterielle Infektion sein. Ich denke doch, daß Du etwas gegen die Pilzinfektion bekommen hast und dann müsste sich ja doch ziemlich schnell eine Besserung zeigen. Ich hatte dies leider nach einer langen Antibiotikaeinnahme auch schon, leider verändert ja Antibiotika das Schleimhautmillieu und es droht meistens eine Pilzinfektion. Vielleicht kommt es ja wirklich von einer Medikamenteneinnahme.
Was macht Deine Nichte - sie wird ja jetzt nicht mehr dort arbeiten, oder? Ist wirklich ein starkes Stück. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen von manchen Leuten herumspukt. Hoffentlich bekommen sie eine ordentliche Strafe und kommen nicht so glimpflich davon.