Schön, wenn Du Dich ein wenig besser fühlst!
Wir Frauen sind verrückt, oder??? Was in unseren Köpfen so rumschwirrt - da ist so gut wie jeder Mann hilflos! Wahrscheinlich sogar jede andere Frau, außer sie weiß, wovon Du sprichst!
Du wirst sehen, die beiden sind die Senkrechtstarter! Du kannst ja morgen den Biologen noch mal aushorchen, wenn Du gesagt bekommst, wann Dein Transfer ist!
Das mit den Unterleibsschmerzen ist wahrscheinlich normal, Du hast schließlich 'ne OP hinter Dir! Siehst Du, die Narkose war halb so schlimm! Finde ich auch immer witzig, was man da direkt beim Wachwerden so von sich gibt
Halte Dich ein wenig ruhig und mach keine hektischen Bewegungen! Ist klar, dass wenn die Narkose nachlässt und die Wunde zu sich kommt, dass frau das spürt
Bei mir ist das immer doof: Ich bekomme keine Schmerzmittel von der Anästhesistin, weil mir so'n komisches Enzym fehlt zum Abbauen. Ist vor der Bauchspiegelung festgestellt worden. Und so "darf" ich immer alle OP's von Grund auf genießen
Und keine Angst! Die beiden feiern gerade Party mit den kleinen Rackern von Deinem Mann