Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

Ich war heute zum 2.US. War nicht so berauschend. Ich hab einen riesen und noch 3 mini Folis. Rechts habe ich drei normal große und 2 mini Folis. Sollte eigentlich am Do PU haben. Das verschiebt sich jetzt aber und ich muß noch weiter spritzen und dann am DO zum US kommen. Ich könnte echt :cry: .
Und dann war heute in Wiesbaden noch so eine Blonde blöde Kuh, die mich blöd angemacht hat, weil ich mir für die Gonal und Cetrotide Spritze früh morgens den Wecker stelle. Die hat mich ausgelacht. Ich hatte echt Tränen in den Augen vor Wut. Ich hoffe die hab ich nicht einmal am Telefon, wenn ich wegen dem Ergebnis vom SST warte :roll: . Wenn ich überhaupt mal soweit komme. Ich hoffe, dass die Folis die noch wachsen sollen, wachsen und die anderen es mal sein lassen :-?

Weaselmaus: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine 3 Untermieter bei dir wohlfülen und bei dir bleiben :knuddel:
Hast du ja wirklich Glück gehabt, dass das gestern so glimpflig ausgegangen ist

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo Tini,

so schlecht hört sich das mit den follis doch gar nicht an. Ich hatte 4 und 3 und insgesamt waren es dann 12 EZ.

Also, Kopf hoch, das wird schon Süße *dd*

@weaselmaus: na, da hast du ja gestern "bomben"-krümel bekommen..
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle: Habe gestern einen schönen Spruch im Forum gelesen:

"Wir werden besondere Mütter für besondere Kinder sein. Darum müssen wir auch einen besonderen Weg gehen...

Finde das baut doch etwas auf, oder?

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo!

bei dem schönen Wetter steigt doch gleich wieder der Gute-Laune-Pegel. Wir starten gleich in den Garten, aber vorher noch...

@Tini: Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US heute. Ich finde auch das hört sich gut an mit deinen Folis, jetzt versucht man deine Kleinen noch zum Wachsen zu bringen. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Nicht ärgern über andere lachende Personen :knuddel: du machst das schon richtig! Frage nicht, was ich schon alles gemacht habe :D

@Krümel: Bomben-Krümel, das gefällt mir :lol:
"Wir werden besondere Mütter für besondere Kinder sein. Darum müssen wir auch einen besonderen Weg gehen...
Bei diesem schönen Spruch bekomme ich immer Gänsehaut und er baut einen tatsächlich auf.

Bis bald!
LG
Weaselmaus Bild
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo ihr Lieben,

hab heute wieder bessere Laune. Mich schmeißt auch immer sowas total aus der Bahn. Ich sollte wirklich versuchen cooler zu werden.
Naja bei dem US heute hat man dann doch außer dem 35mm Mutanten und mehreren Mini Folis, tatsächlich 7 brauchbare Folis gefunden. So dass dann am Samstag die PU ist. Ich bin wirklich total erleichtert darüber. Heute abend um 21.20 Uhr muß ich dann auslösen.
Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Feiertag
Seid alle ganz lieb umarmt :knuddel:

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Tini,

schön, daß es Dir besser geht.
35mm Foli :o :o :o :o ist ja der Hammer und sieben brauchbare ist doch super. Dann wünsche ich dir für morgen alles Gute und einen schönen Kurzschlaf. Wenn Du noch etwas wissen möchtest, dann melde dich.

@All: Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen.
LG
Weaselmaus Bild
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Weaselmaus,

Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt...bin aber auch ein ziemlicher AngsthaseBild . Naja ich werde das schon schaffen. Kann mein mann dann eigentlich dabei sein? Und wie ist das mit dem Ergebnis, wieviele befruchtet wurden? Morgen is ja Samstag :o , da kann man ja nicht ein Tag später nachfragen. So ich geh jetzt mal in den Garten und lenke mich ein wenig ab.

@all: einen wunderschönen sonnigen Freitag :knuddel:

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Tini,

ist doch ganz verständlich, daß du aufgeregt bist und du packst das - keine Angst :knuddel:

Der Ablauf ist eigentlich immer, wie folgt:
- Ihr beide seit zusammen im Warte- bzw. Ruheraum.
- Mann wird geholt zur Spermienabgabe
- Währendessen wird Frau zur PU geholt
- Frau kommt zurück in den Ruheraum, dann ist Mann meistens wieder da

Das Ergebnis des SG wird euch sofort mitgeteilt. Sollte es nicht so gut sein, muß dein Mann nochmal ran :(
Am Sonntag erhälst du von WI einen Anruf wieviele Eizellen sich haben befruchten lassen.
LG
Weaselmaus Bild
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Weaselmaus,
Danke für deine aufbauenden Worte, ist lieb von dir :knuddel:
Echt am Sonntag bekomme ich schon das Ergebinis? Ich dachte da haben die alle frei?!? :o . Kann mein Mann eigentlich bei der PU dabei sein? Ich hatte das irgendwie so verstanden. Naja ich glaub ich muß jetzt mal spazieren gehen( nur ein Stück, wegen 35mm Monstrum in mir ;-)) das lenkt mich hoffentlich ein wenig ab. Ich werde schon ganz Gaga :lol: Alles dreht sich nur noch um morgen.

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag
alles liebe
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Tini,

ja, am Sonntag bekommst du das Ergebnis. Das Biologen-Team hat immer Dienst. Dein Mann ist bei der PU nicht bei Dir, sondern mit etwas anderem beschäftigt :lol:
Von der PU selber bekommst du höchstens 5 Minuten mit, den Rest träumst du schön.

Mache jetzt Feierabend, schaue nochmal heute abend rein. Falls du noch mehr Fragen hast, immer her damit.
LG
Weaselmaus Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

hab heute frei gehabt. War Einkaufen und in der Apotheke. Gonal müssen die erst bestellen, wird dann morgen geholt. Die Apothekerin fragte ob ich weiss was das Gonal kostet. Hab gesagt ca. 260€, und das ich das schonmal gebracht habe in grösserer Menge. Hat die blöd geschaut. Will dann noch Fenster Putzen und Bügeln. Meine Mutter würde sagen Abends werden die Faulen fleissig. Ich find egal wenn man die Arbeit macht. Da kann ich mich dann morgen schön in den Garten legen.

@Tini: *dd* *dd* *dd* Sind gedrückt für morgen. Bei meiner PU ging alles ganz schnell. Hab mich schonmal ausgezogen bin dann noch auf Toillete, wie ich wieder kam war die Schwester schon da um mich zu holen. Ich hab mich auf den Stuhl gelegt, die Narkoseärztin ist sehr lieb, hat mir die Hand gehalten, und schon bin ich eingeschlafen. Wie sie mich wieder ins Zimmer brachten war mein Mann schon da, er hat gesagt das waren ca. 15 min. wo ich weg war. Also brauchst keine Angst zu haben.

@ Weaselmaus: Fr. Dr. Borzager sagte das alles super gewessen sei, GMS war super, Eizellen waren super, Die Befruchtungsrate war auch super. Ich lass mir diesmal auch 3 zurück geben, hab gefragt, die wahrscheinlichkeit das es Drillinge werden sind 2%. Aber wir wollen nicht das Sie noch das 2 Päckchen Autauen, wenn doch 1 Kaputt gehen sollte. Dann halt nur 2. Wann hast du SST? Wie fühlst du dich? Hast ja Montag ganz schön was mitgemacht.

ALlen anderen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Michaela

1. ISCI 3/05 negativ

Kryo 06/05
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“