Grevenbroich Nr. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Ihr Lieben,

leider heute keine guten Nachrichten von mir. Heute beim US war leider kein Herzschlag zu sehen. Wir warten zwar heute noch die blutwerte ab, aber Doc T. wollte mir keine grossen Hoffnungen machen. Es hätten heute die Herzreaktionen gut zu sehen sein müssen. Also werde ich wohl in den nächsten Tagen ins KH müssen. Ach es ist einfach alles sch...
Werde mich für ein paar Tage etwas zurückziehen. Ich hoffe, dass ihr das versteht.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

habe Dir schon im anderen Ordner geantwortet. Sei ganz, ganz lieb gedrückt und ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Elke,

ich sitze hier und heule, nur schlechte Nachrichten in dieser Woche erst Pumpi, jetzt Du, und meine Probleme nehmen auch kein Ende. Aber lassen wir das.

Ich denke an Dich, und hoffe sehr, daß wir wieder von Dir hören.

Liebe Grüße

Silvia
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Liebe Elke,

das tut mir so leid für Euch. Wie Silvia schon sagte, nur schlechte Nachrichten diese Woche in diesem Ordner. Es ist aber auch wie verhext. So eine ungerechte Welt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, falls Du wirklich ins Krankenhaus musst. Es ist schwer, Worte des Trostes zu finden. Ich denke auch an Dich.

Alles Liebe

Andrea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bo am 2002-02-26 09:46 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Silvia, was ist denn bei Euch schon wieder los? Deinem Posting entnehme ich, daß da auch irgendwas nicht stimmt. Was ist?

Claudia
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

der Monat hört ja schlecht auf, Elke, ich hab Dir im anderen Orner schon gepostet, viel viel Kraft!!!!
Silvia, alles Ok, an en Rest ersteinmal nur liebe grüße
astrid
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Mensch was muss ich hier mit erschrecken lesen ..
Pumpi es tut mir sehr sehr leid aber lass den Kopf net hängen, gell.
Aber deine Zuversicht ist echt beachtlich :wink: *hutab*

Elke .. mensch was musste ich da grad lesen ..
Es tut mir unendlich leid ... dies ist einfach eine verhexte Woche :sad:(( nehme dir so viel Zeit wie Du für dich brauchst ok.
Wenn irgendetwas ist bitte melde dich bei mir ..
fühl dich mal ganz doll gedrückt & geknuddelt
Ich denke an euch
bis bald
Mayon .. die einfach Schwierigkeiten hat die richtigen Worte zu finden ...

Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

hallo an alle!!!!

oh man,echt ne scheiss woche!!!!

wieso geht nur alles schief und nix geht gut????

meine mens ist immer noch nicht da,und langsam geb ich echt die hoffnung auf...aber was sind schon meine probleme im gegensatz zu denne von jocaste???!!!

es tut mir so leid für euch...lass dich einfach nur mal drücken...ich denke an dich,denn sowas tut sehr weh und braucht viel zeit!!!!

ich hoffe,der märz wird ein besserer monat..mit veiel psoitiven ergebnissen!!!

@Astrid...nee,nen termin hab ich auch noch nicht,ich trau mich auch irgendwie nicht dahin. ist blöd,ich weiss.

kein schöner tag heute..echt nicht.

Bine
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Bine, Angst vor dem Termin brauchst Du nicht zu haben, Du hättest beim ersten TErmin ersteinmal nur Gespräch und Blutabnahme. Ja, und Infomaterial über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten bekommt man mit In einem zweiten Gespräch wird dann die Diagnose besprochen.
Ist echt nicht schlimm, im Gegenteil, endlich hat man etwas an der Hand. Welcher Weg für Euch dann der Richtige ist, enscheidet Ihr ja eh, aufgeschwatzt wird Euch da nix.
Trau Dich ruhig, ist echt nicht schlimm. Aber ich weiß noch, daß ich für das erste Telefonat auch in einer ganz beswtimmten Stimmung sein mußte.
Elke, in Gedanken bin ich bei Dir, ein ganz lieber Knuddel!! Hoffe, daß es Dir gut geht!!
Silvia, was machen Deine Sorgen? Alles OK?
So, geh jetzt mal die Terasse abräumen, sonst verteilt sich unser Hausraaat noch in der ganzen Nachbarschaft.
Liebe Grüße
AStrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bine, zier Dich nicht so. Die beißen nicht und Du bekommst dann endlich eine Menge Infos auf Deine ganzen Fragen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus !

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“